Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Machinist (2004) (Neuauflage) Blu-ray

Original Filmtitel: The Machinist (2004)

The-Machinist-2004-Neuauflage-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2010
Jetzt kaufen bei
für 21,31 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.07.2013 um 12:07
#43
Leider kann ich mich nicht, den überwiegen positiven Bewertungen, anschließen, vielleicht war ich auch in der falschen Stimmung für den Film. Ich fand, dass sich die Story ziemlich gezogen hat und richtige Spannung kam bei mir auch nicht auf. Klar, Christian Bale spielt die Rolle genial ... was für ein körperlicher Einsatz, unglaublich ... aber das hat den Film für mich auch nicht besser gemacht.
Am Bild habe ich absolut nichts zu meckern, der Ton war ok und Extras gibt es nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Marantz BD7004
Darstellung:
Toshiba 40XF350P (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2013 um 11:38
#42
Was Christian Bale hier abliefert, ist ganz große Klasse. Den an Schlaflosigkeit leidenden und körperlich völlig ausgemergelten Arbeiter kann man nicht realistischer spielen. Die Geschichte baut einen sehr guten Spannungsbogen auf, obwohl man mit zunehmenden Fortschritt immer mehr Einzelheiten geboten bekommt und damit den Grund der seelischen Verfassung Rezniks näher gebracht wird.

Das Bild ist sehr gut, aber ohne richtig zu glänzen. Der Focus ist hier hauptsächlich auf den Hauptdarsteller gelegt.

Der Ton ist auf sehr gutem Niveau. Hier passt einfach alles zusammen.

Extras sind hier Mangelware und bis auf Trailer keine vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2013 um 12:48
#41
"The Machinist" ein toller Film der sehr unter die Haut geht. Die darstellerische Leistung von "Christian Bale" ist grandios.
Das Bild liegt auf sehr hohem Niveau ( 4,5 ) auch der Ton in "Deutsch DTS-HD MA 5.1" kann durchaus überzeugen.
Die Extras sind nicht weiter erwähnenswert, ein Wendecover ist vorhanden.
Dieser außergewöhnliche Film ist uneingeschränkt zu empfehlen !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2012 um 13:24
#40
Zur Story:
Trevor Reznik ist Arbeiter (Maschinist) in einer Fabrik. Seit einem Jahr konnte er nicht mehr schlafen und sein einzigster Halt im Leben sind eine Prostituierte und eine Kellnerin in einem Flughafen Caffee. Nach einem Betriebsunfall, an dem Trevor beteiligt ist, sind seine Kollegen nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen und Trevor fühlt sich zunehmend bedroht..
Der Film funktioniert vorallem deshalb, weil Christian Bale seine Rolle als Trevor voll ausfüllen kann. Das fängt mit seinem absolut abgehungerten Körper an und geht mit seiner schauspielerischen Leistung weiter. Das der Film gut ist, ist also auch zu einem sehr großen Teil dem Hauptdarsteller zu verdanken. Der Film mag durchaus ein vorhersehbares Ende besitzen, trotzdem (und deshalb 5 und nicht 4 Punkte) bleibt er bis zum Ende spannend. Auch deshalb schätze ich ihn so ein, dass man ihn durchaus öfters als einmal anschauen kann und sicher noch das Eine oder Andere Detail finden kann.

Bild: Das Bild auf Blu-Ray ist gut nicht mehr nicht weniger. Die meist recht düster gehaltene Bilder sind schön an zu sehen und verbreiten eine passende Atmosphäre.

Ton: Ist passabel, jedoch gibt es ein zwei Stellen an denen die Schauspieler doch sehr schlecht zu verstehen sind, da sie ein bischen zu leise sind. Da hätte man die Lautstärke ruhig etwas anheben können. Ansonsten kann man aber auch hier nicht meckern.

Extras: Gibts nix zu sagen, weil keine Vorhanden sind. 1 Punkt, ein echtes Armutszeugnis.

Fazit: Man sollte sich von den nicht Vorhandenen Extras nicht abschrecken lassen. Es ist zwar schade, aber der Film wird deshalb ja nicht schlechter. Wem Shutter Island, Fight Club und Memento gefallen hat, findet bestimmt auch an diesem Thriller gefallen.
(Achtung: Auf verschiedenen Portalen wird dieser Film oft in das Genre "Action" einsortiert. Die hält sich aber weitestgehend in Grenzen, weil erst gar nicht vorhanden).
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2012 um 13:24
#39
klasse thriller mit einem christian bale, der als abgemagerter arbeiter seine rolle brilliant spielt. bild und ton sind sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-60D6500 (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 12.03.2012 um 01:48
#38
Krasser Psycho-Trip der durch das Skelett von Bale noch erschreckender und realer den Zuschauer fesselt..Guter Tiefgang, so das der Film bis zum Ende Interessant bleibt.
Ein Glück das ich seit einem Jahr gut schlafen kann!

Technisch erste Sahne.

Wendecover!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.12.2011 um 21:21
#37
The Machinist ist ein Beispiel dafür, was es heißt, ein Schauspieler zu sein und in eben dieser Rolle aufzugehen, im besten Fall nennt sich das dann "Method-Acting", so hier!
Das von Christian Bale Gezeigte ist schlichtweg grandios, das sieht man zu jeder Zeit des Filmes.
Erstaunlich ist auch, dass er für die Rolle 30 (!) Kilo abnahm, sich diese aber wieder aufbauen/trainieren musste, für den anstehenden (zur damaligen Zeit) "Batman Begins"...
Christian Bale spielt den Fabrikarbeiter Trevor Reznik, der seit über einem Jahr von Schlaflosigkeit geplagt ist, was sich auch auf seinen Job niederschlägt.
Eines Tages ist er bei einem Kollegen für einen Arbeitsunfall mitverantwortlich, dieser verliert seinen linken Arm, fortan bestimmen Halluzinationen sein tägliches Leben, sodass er nicht mehr von Realem und Irrealem zu unterscheiden weiß...

Das Bild:
Das Bild ist im VC-1 Codec auf die Disc gespielt worden.
Während des gesamten Filmes weist das Bild eine klare Brillanz und einen sehr guten un detaillierten Kontrast auf, sodass man stets von einem exzellenten Bild umgeben ist.
Leichtes Rauschen ist in wenigen Stellen des Filmes wahrnehmbar, passt aber zum Geschehen im Film selbst.
Die Farben sind, wenn vorhanden, sehr gut ausgeleuchtet und sind von kräftiger Natur.
***Sehr erfreulicher Bildtransfer, der nahe der Referenz ist - top!***

Refrenz: Nein, aber sehr dicht dran!

Der Ton:
Der deutsche und der englische Track sind sehr dominant und sehr kräftig in der Wiedergabe, das macht sich im DTS-HD Master Audio 5.1 bemerkbar.
Die deutsche Tonspur ist lauter und honogener abgemischt.
Christian Bale wird von seinem Haussprecher, David Nathan, gesprochen, der auch der Sprecher von Johnny Depp ist (außer bei den ersten drei "Piraten"-Filmen).
Im Allgemeinen ist die deutsche Synchronisation sehr gut.
***Die Klangkulisse ist sehr gut und einer Blu-ray absolut würdig - erfreulich!***

Referenz: Nein, aber ausgezeichnet gut, für einen Film dieser Thematik!

Extras/Specials:

Bei der Neuauflage gibt es ein Wendecover, so schön, so gut.
Filmbezogenes Bonusmaterial gibt es nicht!
Was besonders ärgerlich ist, zumal es auf der Doppel-DVD sogar noch den sehr guten Regiekommentar gab, plus diverser anderer Specials.
Folgendes ist auf der Blu-ray enthalten:
- Deutscher Teaser-Trailer (0:56 min.), in HD
- Trailershow

Laufzeit des Filmes: 1:41:25 Std. (ungeschnitten)

Referenz: Nein, wie auch?!

Fazit:
Der Film ist absolut top und gehört zum Besten, was man mit Christian Bale sehen kann.
Unglaublich, wie gut er hier agiert!
Das Bild is tadellos, beinahe Referenz uns stellt absolut zufrieden.
Der Ton ist sehr gut abgemischt und überrascht mit einer sehr guten Homogenität wie man sie nicht bei einem Film wie diesem erwartet.
Einzig der Bonusbereich ist eine herbe Enttäuschung, außer dem deutschen Teaser in HD gibt es hier nichts an Filmbezogenem.
Das verwundert dann doch sehr, zumal es auf der Doppel-DVD sehr vieles an Hintergründigem zu bestaunen gibt, nebst einem Regiekommentar.
Es bleibt festzuhalten, dass der Film jedem Filmfreund uneingeschränkt zu empfehlen ist!
Alle anderen schlagen sowieso zu!

Artverwandte Filme: Fight Club, Total Recall
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 22.09.2011 um 21:52
#36
Außergewöhnlicher Film mit einem Bale der ALLES für die Rolle gegeben hat. TOP
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 42LH9000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2011 um 23:55
#35
Aussergwöhnlicher Film. Am besten gleich nochmal schauen. Schauspielerische Höchstleistung! Bild + Ton sind OK. Leider leider keinerlei EXTRAS. Die Filmtrailler kann man sich absolut schenken.
Wenn man ein Freund, von aussergewöhnlichen Storys und Filmen ist: ANSCHAUEN !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 01.07.2011 um 17:28
#34
Super Film, bis zum Ende spannend.
Enthält kaum Extras und kein Menü.

Ton und Bild sind gut.
Bild teilweise etwas sehr dunkel.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 10.04.2011 um 17:42
#33
Sehr düsterer und ruhiger Thriller, bei dem die Auflösung bis zum Ende offen bleibt. Bild und Ton sind sehr gut. Ein paar Extras wären allerdings auch schön gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Samsung UE-46C8790 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 03.04.2011 um 21:58
#32
Story (5/5)
Trevor Reznik (Christian Bale) leidet seit etwa einem Jahr an Schlafstörungen, sein körperlicher Verfall ist augenscheinlich. Nach einem schrecklichen Unfall bei dem einer seiner Arbeitskollegen zu Schaden kommt, häufen sich unerklärliche Vorfälle in seiner Umwelt. Es beginnt eine rätselhafte Suche nach der Ursache seiner gesundheitlichen Probleme, die mit seinen aktuellen Problemen zu tun zu haben scheinen.

Bale zeigt hier seine gesamte Klasse und trägt die Story beinahe allein. Die Geschichte entwickelt sich zunehmend zu einem Rätsel, an dessen Lösung Zuschauer und Protagonist gleichermaßen interessiert sind. Die geschickt gesetzten Hinweise halten die Spannung dabei stets hoch und fesseln dabei über die gesamten 100 Minuten Spielzeit.

Bild (4/5)
Der Film wurde konsequent in matten, fast ins monochrome strebenden Farben gedreht, die Atmosphäre grandios unterstreichen und dem Film ein einzigartiges Flair verleihen. Das Bild ist durchgehend sehr scharf und kontrastreich, kann jedoch insbesondere aufgrund der nicht ganz idealen Schwarzwerte keine Bestwertung erreichen.

Ton (5/5)
Bei dialoglastigen Dramen den Ton zu bewerten ist oft undankbar, werden hier doch bereits genrebedingt die Möglichkeiten der Technik nur selten wirklich ausgereizt. Die vorliegende BD zeigt jedoch wie es gehen kann, wartet mit HD-Sound auf der die vielen Alltagsgeräusche, sowie den Lärm der Fabrik ausgezeichnet wider geben. Dass sich der Score hier diskret im Hintergrund hält, tut dem Film gut lenkt die Aufmerksamkeit stärker auf schauspielerische Leistung seiner Darsteller.

Extras (1/5)
Bis auf ein paar Trailer, kein Bonusmaterial.

'The Mashinist' ist ein großartiger Film, der in keiner Sammlung fehlen sollte. Einschränken kann man diese Empfehlung allenfalls für zart besaitete Gemüter, denn dieser Film geht tatsächlich unter die Haut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
gefällt mir
2
plo
bewertet am 21.03.2011 um 15:10
#31
Brad Anderson; der mir persönlich das erste Mal mit "Session 9" auffiel, legt mit "The Machinist" ein verstörendes Meisterwerk vor, in dem Christian Bale auf den Spuren Robert de Niros wandelt. So wie sich de Niro für "Raging Bull" beim Method Acting knappe 30 Kilo anfrass, so nahm Bale für "The Machinist" 30 Kilo für die Darstellung des immer mehr abmagernden Trevor Reznick ab. Im hier vorliegenden Film lernt der unter Schlaflosigkeit leidende Reznick einen Mann namens Ivan kennen, der ihn fortan durchs Leben begleitet; den aber niemand zu kennen scheint. In alle Mißstände seines Lebens scheint Ivan in irgendeiner Weise verwickelt zu sein, bis er ihn eines Tages beim Einbruch in seine Wohnung erwischt und im Kampf tötet. Erst dann erkennt er, dass er einige Vorfälle in seiner Vergangenheit verdrängt und auf andere projiziert hat..
Keine leichte Kost und nicht leicht verständlich, erst recht nicht leicht verdaulich; aber gerade deshalb unglaublich fesselnd. Das Ende ist absolut verblüffend in seiner Aufklärung und auch in seiner Konsequenz. Christian Bale liefert hier eine der besten Leistungen seiner Karriere ab. Technisch ist die Scheibe tadellos: das Bild ist oft in unterkühlten Farben gehalten bzw. gefiltert, das verhindert die ganz großen HD-Wow!-Momente. Top ist das Bild dennoch. Soundtechnisch ist die Scheibe sehr gut, nur genrebedingt fehlt die ganz große Dynamik. Keine Extras.
Mein persönliches Fazit: nicht nur ein herausragendes Psychodrama, das sich wie ein Thriller anlässt, sondern auch ein Lehrstück, das an Schauspielschulen gezeigt werden sollte. Ansehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 15.02.2011 um 14:46
#30
The Machinist ist ein richtig guter und gleichzeitig auch übler Film. Der Film lässt einen nicht mehr los und bringt einen wirklich richtig zum Nachdenken. Sehr beängstigend fand ich dann schon, wie abgemagert Christian Bale teilweise für diesen Film war. Das war sicherlich nicht mehr gesund und wirklcih sehr abschreckend! Film ist aber wirklich top sollte sich jeder mal angesehen haben wie ich finde.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
2
bewertet am 04.02.2011 um 21:50
#29
Den Film an sich muss man unbedingt gesehen haben. egal ob blu oder nicht. bei der bd kommt dann aber noch ein erstklassiges bild - die unschärfen an einigen stellen sind so gewollt! - und ein guter hd ton dazu.
die story lässt einen nicht mehr los, und verursacht an mehreren stellen eine echte gänsehaut. besonders beängstigend finde ich einfach den körper von christian bale der so unglaublich abgemagert ist. in den sequenzen vor dem jahr der schlaflosigkeit erkennt man ihn beinahe nicht wieder.
ein absolutes muss für freunde des anspruchsvollen kinos und fans von sog "mind-fucking-movies"!
die extras sind leider so mager wie trevor reznik. nur ein paar trailer
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
2
bewertet am 08.01.2011 um 13:03
#28
Beängstigend - trifft es glaube ich am besten!
Die Story ist Hammer - und lässt einen nicht mehr los.
Bildqualität auf gutem Niveau.
HD-Ton hat überzeugt - Dialoge sind ausgezeichnet zu verstehen.
Schade dass keine Extras vorhanden sind - ein Making-Of wäre bei diesem Film sehr interessant gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Samsung LE-46B650 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 01.01.2011 um 18:33
#27
Ein Psychothriller der besondere Art mit einem außergewöhnlichem Christian Bale in der Hauptrolle. Er ist durchgängig spannend, hat eine unvorhersehbare Handlung und bietet sehr gute Schauspielarbeit. Wer den Film noch nicht kennt und mit Filmen die mehr als "Transformers" Inhaltlich bieten, was anfangen kann, sollte den Film unbedingt anschauen.

Story: 5
Dem Regisseur Brad Anderson ist ein sehr überzeugender Psychotriller mit packender Geschichte und einem brillianten Christian Bale gelungen. Die Schauspielerische Leistung von C. Bale wird in vielen Bewertungen nur auf seine wirklich erhebliche Abmagerung reduziert, doch die Umsetzung seiner Rolle ist m.E. noch beeindruckender.
Die Story wirkt bis zuletzt sehr authentisch und zeigt eine durchaus realistische Darstellung der besonderen Situation des C. Bale. Wer sich auf die schwere und beklemmende Story einlässt, wird den Film nicht als langatmig beschreiben können. Jede Szene passt genau zur Story und reichert diese mit jeder Minute weiter an.

Bild: 4
Zumeist ein sehr scharfes Bild, jedoch wird in manchen Szenen - unabhängig von den Filtern - nicht ganz HD Qualität erreicht. Die blasse Darstellung und die Farbfilter sind insgesamt sehr passend und gut zur Story ausgewählt.

Ton: 5
Sehr guter Ton sowohl in der deutschen als auch englischen Version. (DTS HD) Natürlich kann der Film nicht mit gewaltigen Actionfilmen in Bezug auf die Klangvielfalt und -Intensität mithalten, aber für diesen Film ist es sehr gut gelungen.
Mir fehlt eine englische Untertitelung, es ist leider nur eine deutsche Spur vorhanden.


Extras: 1
Nur Trailer, sehr schade, da zu diesem Film Extras wirklich interessant gewesen wären.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 23.12.2010 um 10:08
#26
gestern den film für 7,99 erstanden und muss sagen ich war echt überrascht. bale mal ganz anders. tolle figuren, fesselnde story, keineswegs zu langatmig (wenn man sich auf den film und die rolle bales einlässt). für liebhaber von filmen wie fight club auf jedenfall zu empfehlen. extras -> keine -> 1 Punkt
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 32LG5700 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2010 um 18:54
#25
eine sehr interessante story, die für den einen oder anderen doch recht langatmig sein dürfte, deshalb ist der film aber nicht schlecht und man rätselt sehr lange bis man erfährt wie und worum es genau geht, beachtlich ist hier die darbietung von christian bale, fast schon erschreckend, aber so auch sehr glaubwürdig.
das bild ist zwar nicht das beste und nicht das beste "hd", aber es ist auch nicht so schlecht das es stören würde, man könnte es vielleicht als durchschnittlich bezeichnen, der film hat durchweg eine körnung, die hier aber auch nicht störend wirkt.
der ton ist ebenfalls durchschnitt, aber es ist auch kein actionknaller o.Ä., der sprachliche teil ist deutlich zu verstehen und es ist alles zufriedenstellend abgemischt,
ein menü gabs nicht und auf extras hab ich nicht geachtet, da hier bei den features aber nur der trailer angegeben ist und andere bewerter die extras ebenfalls mangelhaft bewertet haben, gibts hier ebenfalls nur einen zähler.
alles in allem nicht die beste umsetzung, aber auch keine schlechte, so dass man einen kauf durchaus in erwägung ziehen sollte, sehenswert ist er allemal
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Sanyo PLV-Z4000
gefällt mir
1
bewertet am 05.12.2010 um 21:20
#24
also inhaltich ist der film wirklich erste sahne, doch ist er auch etwas langweilig. christian bale, einfach hammer mit was für einer hingabe er schauspieler ist. so abgemagert nur für den film, respekt. der ton ist super und das bild ist voll in ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sharp LC-46XL1E (LCD 46")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Machinist (2004) (Neuauflage) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

ab 3,51 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
43 Bewertung(en) mit ø 3,57 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
1.4

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 21,31 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 21,31 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,51 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,50 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Blu-ray Sammlung

680 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 677 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.