Filmbewertungen von devilcrash

/image/movie/resident-evil-damnation-neu_klein.jpg
Also ich bin doch angenehm überrascht.
Ich finde diesen "Resi-Teil" um längen besser als alle anderen Filme der Serie, egal ob CGI oder Real.
Der Ton ist bombastisch und das Bild über jeden zweifel erhaben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 07.10.12 um 15:51
/image/movie/The-Island-UK_klein.jpg
Top Bild und Ton, einer BD absolut würdig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 31.03.10 um 17:08
/image/movie/Planet-51_klein.jpg
Bild und Ton sind Referenzverdächtig und die Story einsame Spitze. Es gibt ja fast keinen Film aus der SF-Ecke der nicht auf die Schippe genommen wird. Den kann man sich auf jeden Fall öfters anschauen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 31.03.10 um 17:06
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Bild und Ton sind schon eine "Macht" und von der Idee nicht schlecht. Das mit den "Archen" fand ich allerdings doch ziemlich behämmert. Was ich so gar nicht verstanden hab war das das Wasser verschwand, wo isses hin ? :) Alles in allem aber gut anzuschauen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 31.03.10 um 17:03
/image/movie/city-of-ember---flucht-aus-der-dunkelheit-neu_klein.jpg
Im großen und ganzen schon OK, hat mich irgendwie an den Anfang von Fallout 3 erinnert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 31.03.10 um 16:58
/image/movie/Swordfish-UK_klein.jpg
Das Bild ist sehr geil, der Ton noch sehr gut. Diese BD macht einfach Spaß. John Travolta spielt den Psycho mal wieder mit bravour, ich glaube es gibt keinen der das besser rüber bringt als Er. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.02.10 um 19:16
/image/movie/The-Spiderwick-Chronicles-UK_klein.jpg
Klasse Fantasyfilm. Bild top, Ton noch sehr gut. Gute Unterhaltung für zwischendurch. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.02.10 um 19:12
/image/movie/Silverado-UK_klein.jpg
Für einen Film dieses "Altes" sind Bild und Ton wirklich exzellent. Die Geschichte ist nicht minder gut, sehr spannend. Gut aufgelegte Schauspieler tun Ihr übriges um diesen Western zu einem Meisterwerk werden zu lassen. Für mich einer der besten Western überhaupt.
Extras sind wie immer für mich uninteressant. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.02.10 um 19:09
/image/movie/Paprika-UK_klein.jpg
Ich steh einfach auf Anime's. Das Bild ist eine Klasse für sich, der Ton hätte mehr Kraft vertragen können (aber das ist nörgeln auf hohem Niveau). Wer auf diese Art Film abfährt sollte unbedingt zuschlagen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 21.02.10 um 19:06
/image/movie/Night-at-the-Museum-UK_klein.jpg
Tolles Bild und satter Sound machen diese BD zu einer super Sache. Die Geschichte ist klasse erzählt und verleitet dazu immer wieder mal den Film zu sehen.
Ich find 's gut.
Extras interessieren mich wie immer nicht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 21.02.10 um 19:02
/image/movie/Doom-UK_klein.jpg
Hirn aus, Film an. Bild und Ton sind OK. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.02.10 um 18:58
/image/movie/Oben-2-Disc-Edition_klein.jpg
Bild und Ton sind Erwartungsgemäß Referenz und auch die Geschichte als solches ist (für meinen Geschmack) super. Die Extras interessieren mich wie immer nicht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 05.02.10 um 19:37
/image/movie/Tropic-Thunder_klein.jpg
Bild und Ton sind echt Klasse, die Story hat mich allerdings nicht so beeindruckt. Die Extras interessieren mich wie immer nicht, daher nur der eine Stern. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 30.01.10 um 14:34
/image/movie/Outlander_klein.jpg
Bild und Ton sind gut, was man vom Film als solches leider nicht sagen kann. Irgendwie will das ganze nicht so richtig los gehen. Viele Längen machen dem Film zu schaffen wo durch sich keine Spannung aufbaut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 26.01.10 um 19:47
/image/movie/inglourious-basterds-2009-neu_klein.jpg
Das Ding Rockt die Hütte. Bild und Ton sind durchgängig sehr gut aber nicht referenz.
Die Story ist Klasse und was selten genug vorkommt, die deutschen Schauspieler sind besser drauf als die Amerikanischen. Super Tarantino-Streifen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 26.01.10 um 19:43
/image/movie/gladiator---kinofassung-und-extended-edition-2-disc-edition---steelbook-neu_klein.jpg
Eine sehr Gelungene Umsetzung eines genialen Filmes. Der Ton ist sehr fein auflösend und bietet eine Räumlichkeit die selbst bei vielen neuen Filmen nicht geboten wird.
Das Bild liefert sich nur sehr selten Schwächen und wirkt sehr realitätsnah.
Ich kann mich vor diesem Meisterwerk nur verneigen und es Jedem ans Herz legen.
Diese Bluray darf bei keinem fehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 03.01.10 um 10:29
/image/movie/Die-ultimative-Bourne-Collection_klein.jpg
das ist mal ne gelungene 3er Box. Bild und Ton sind durchweg super. Die einzelnen Story's
klasse. So müßte es immer sein. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 28.12.09 um 10:45
/image/movie/Ice-Age-3_klein.jpg
bild und ton sind absolut klasse, leider kann ich das von der story nicht sagen. der spaß den die beiden anderen teile verbreitet haben bleibt hier auf der strecke. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 26.12.09 um 13:21
/image/movie/Public-Enemies_klein.jpg
der ton ist ziemlich gut, was man vom bild leider nicht sagen kann. das bild schwankt von fantastischbis grottenschlecht. trotzdem kann ich diese bd nur empfehlen, die stroy (die auf wahren begebenheiten beruht) ist sehr spannend erzählt obwohl sich manche längen eingeschlichen haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 26.12.09 um 13:16
/image/movie/drag-me-to-hell-neu_klein.jpg
ein absolut cooler oldschool-horrorfilm. bild und ton sind top. so viel gänsepelle wie bei diesem film hab ich schon lange nicht mehr gehabt. der ist jedenfalls zum öfters ansehen gut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 26.12.09 um 13:11
/image/movie/g.i.-joe---geheimauftrag-cobra-01_klein.jpg
also eine so dämliche story hab ich selten gesehen, abgesehen davon ist die bildqualität sehr gut, der ton hängt etwas hinterher. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 26.12.09 um 13:06
/image/movie/terminator---die-erloesung-directors-cut-neu_klein.jpg
junge, junge der ton haut einen mächtig ins polster. also der ist für mich nahe an der perfektion, ebenso ist das bild hervorragend. für mich einen klare kaufempfehlung.
auch ich hatte keinerlei abspielprobleme und genau wie ronaldo1974 benutze ich den pioneer bdp-51fd. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 03.12.09 um 22:14
/image/movie/Shoot-em-up_klein.jpg
böse, blutig, lustig. fun auf alle fälle mit glasklarem bild und bombastischem sound. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 29.11.09 um 13:09
/image/movie/The-Complete-Matrix-Trilogy_klein.jpg
was ist die matrix?
das ist eine bildtechnisch glänzend umgesetzte gschichte die einen schier überrennt.
wie die meisten hab ich die 3 teile auf dvd gesehen und war damit zufrieden, allerdings gab es ja mal wieder eine mm-aktion und dann konnte ich nicht wiederstehen.
das bild ist sowas von plastisch das das an sich schon gute bild der dvd wie vhs scheint.
der ton ist soweit echt gut, allerdings nicht besser als früher.
nachdem der ton von teil 2 neu aufgearbeitet wurde gibt es soweit keinen grund mehr die box nicht zu kaufen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 29.11.09 um 13:07
/image/movie/street-kings-neu_klein.jpg
bild und ton recht gut. die story bestimmt dich an der realität, was den film umso interessanter macht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 1
bewertet am 22.11.09 um 08:43

Top Angebote

devilcrash
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge393
Kommentare59
Blogbeiträge0
Clubposts2
Bewertungen144
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

devilcrash

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

devilcrash hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von devilcrash wurde 26x besucht.