Filmbewertungen von Berli

/image/movie/sieben-neu_klein.jpg
Die Strory ist grandios und auch die Inszenierung ist überaus gelungen. Das Bild ist den ganzen Film über auf sehr hohem Niveau, wohingegen der Ton da doch teilweise ziemlich abstinkt. Die Extras sind vom Umfang und Inhalt her leider nur Standard, wobei sicherlich mehr möglich gewesen wäre, schade. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 06.02.11 um 10:32
/image/movie/das-fuenfte-element-neu_klein.jpg
Die Story sowie die Inszenierung sind einfach super gelungen. Das Bild und der Ton sind eigentlich durchweg auf äußerst hohem Niveau. Die Extras sind sehr umfangreich, wobei es sich aber meistens um das Standardeinerlei handelt, aber eben dafür viel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 06.02.11 um 10:29
/image/movie/the-expendables-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Die Story ist ganz passabel mit einigen lustigen Szenen. Die Inszenierung ist auf sehr gut gelungen. Das Bild und der Ton sind den ganzen Film über auf äußerst hohem Niveau. Die Extras gehen über das Standardeinerlei hinaus und sind teils recht nett anzusehen. Das Steel ist ganz okay und wäre mit einer Prägung sicherlich ein Fall für die Vitrine, so aber wird es wohl im Regal verschwinden, sehr schade. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.01.11 um 18:46
/image/movie/21---steelbook-neu_klein.jpg
Die Story ist wirklich gelungen und super inszeniert. Das Bild und der Ton sind beide auf sehr hohem Niveau und das den ganzen Film über. Die Extras sind vom Umfang her okay und teilweise auch interessant, da es auch nicht nur das Standardeinerlei ist. Allerdings hätte man da sicherlich noch mehr finden können. Das Steel ist passabel, aber sicherlich nicht das schönste in der Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.01.11 um 21:33
/image/movie/hellboy-2-die-goldene-armee---steelbook-neu_klein.jpeg
Die Story ist sehr gut, aber leider nicht so gut wie beim ersten Teil. Dafür passt allerdinsg wiederum die Inszenierung, welche doch sehr gelungen ist. Das Bild und der Ton sind schon wie beim ersten Teil den ganzen Film über auf äußerst hohem Niveau. Die Extras sind vom Umfang und Inhalt her im Vergleich zum ersten Teil wesentlich mehr und doch auch teils mit interessanten Inhalten. Das Steel ist sehr gelungen, was wohl auch an der schönen Prägung liegt, und kann auch in die Vitrine, sofern noch Platz ist. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.01.11 um 21:32
/image/movie/hellboy---directors-cut-steelbook-neuauflage-neu_klein.jpg
Die Story ist der Hammer und die Inszenierung hinkt da auch keinesfalls hinterher. Das Bild und der Ton sind den ganzen Film über auf äußerst hohem Niveau und lassen kaum einen Grund zum Meckern. Die Extras sind hingegen leider nahezu nur Standardeinerlei und auch vom Umfang her nicht allzuviel mehr, schade. Das Steel ist okay, aber muss nicht in die Vitrine. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.01.11 um 21:29
/image/movie/ip-man-1_klein.jpg
Die Story finde ich sehr gelungen und auch die Inszenierung überzeugte mich durchweg. Das Bild und der Ton sind auf höchstem Niveau, aber keine Referenz. Die Extras sind elider nur das Standardeinerlei, wobei ich mir da mehr gewünscht hätte, da man sicherlich hätte viel mehr auf die Scheiben machen können. das Steel ist okay und hätte auch einen Platz bei mir in der Vitrine, wenn es noch geprägt wäre und dazu den 5ten Stern bei den Extras, sehr schade. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.01.11 um 13:49
/image/movie/constantine-2005-neu_klein.jpg
Die Story finde ich wirklich super gelungen und auch die Inszenierung ist auf ganzer Strecke überzeugend. Das Bild ist absolute spitze und das den ganzen Film über. Der Ton hingegen hinkt da meiner Meinung nach leider etwas hinterher. Die Extras sind vom Umfang her eigentlich der Standard, wobei hier sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 22.01.11 um 18:57
/image/movie/Outlander_klein.jpg
Die Story ist ganz okay, aber wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen. Das Bild ist ebenfalls in Ordnung, aber durchaus verbesserungsfähig. Der Ton hingegen ist ganz gut gelungen. Die Extras sind vom Umfang und Inhalt her eigentlich Standardeinerlei. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.01.11 um 22:06
/image/movie/friendship-neu_klein.jpg
Die Story ist ganz lustig, aber auch nichts super Tolles. Das Bild und der Ton gehen auch den ganzen Film über in Ordnung, aber hätten durchaus auch besser sein können. Die Extras sind vom Umfang her okay, aber muss man nicht gesehen haben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.01.11 um 22:04
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Die Story ist wirklich klasse, wobei natürlich aufgrund der länge des Krieges "Lücken" in der Handlung sind. Was allerdings nur allzu klar ist, da diese Produktion sonst den Rahmen mehr als gesprengt hätte. Die Inszenierung ist auch durchweg überaus gelungen, genauso wie die Interviews vor jeder Folge mit den echten Mitgliedern der Easy Kompanie. Das Bild und der Ton sind durchgängig auf sehr hohem Niveau, zwar keine Referenz, aber darüber kann man getrost hinwegsehen. Die Extras fallen auch noch recht umfangreich und teils sehr interessant aus. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 21.01.11 um 22:01
/image/movie/Predator-Trilogy-Uncut_klein.jpg
Die Stories sind von hervorragend (erster Teil) bis gut (dritter Teil), da diese meiner Meinung nach schon von Teil zu Teil nachlässt. Das Bild ist ebenfalls ganz gut, wobei der dritte Teil hier die Spitze ist, der zweite wohl das Schlusslicht und der erste ist in der UHE Geschmackssache. Der Ton ist eigentlich durchgängig auf hohem Niveau. Die Extras sind vom Umfang her in Ordnung und auch teilweise interessant. Die "Predatormaske" ist leider nicht allzu hochwertig, deshalb auch nur 4 Sterne. Für Fans, die die Filme noch nicht haben aber trotzdem eine Kaufempfehlung. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 30.12.10 um 00:41
/image/movie/salt-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Die Story hat mir sehr gut gefallen, vorallem da man relativ lange im Dunkeln tappt. Das Bild und der Ton sind auch auf absolut hohem Niveau und lassen kaum Wünsche offen. Die Extras sind sehr umfangreich und teilweise interessant. Dazu kommen insgesamt 3 Fassungen des Films und ein doch recht schönes Steel, welches zwar relativ schlicht gehalten ist, aber doch auch gut aussieht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 26.12.10 um 10:26
/image/movie/James-Bond-Ein-Quantum-Trost_klein.jpg
Die Story ist okay, kommt aber nicht an den Vorgänger "Casino Royale" ran, dafür ist die Inszenierung sehr gelungen. Das Bild und der Ton sind eigentlich den ganzen Film über sehr gelungen. Die Extras sind sehr umfangreich und sind teilweise auch sehenswert. Auch diesen Bond darf man sich als Fan gerne zulegen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.12.10 um 22:47
/image/movie/Wanted-Steelbook_klein.jpg
Die Story finde ich sehr gelungen, zwar ein bisschen abgedreht, aber klasse. Das Bild und der Ton sind eigentlich den ganzen Film über äußerst zufriedenstellend. Die Extras sind vom Umfang her in Ordnung und teilweise nett anzuschauen. Das Steel ist meiner Meinung nach gelungen und kann, wenn sonst Mangel besteht, auch ausgestellt werden. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 10.12.10 um 20:43
/image/movie/watchmen---die-waechter-steelbook-neu_klein.jpg
Die Story ist wirklich gelungen, wobei ich gestehen muss, dass ich am Anfang dachte: "Oh Mann, was denn das für'n komischer Streifen". Das Bild und der Ton sind ebenfalls sehr gelungen auf hohem Niveau und lassen kaum Grund zum Meckern. Naja, was soll man zu keinen Extras sagen... Das Steel ist okay, aber wiedermal nix für die Vitrine. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 10.12.10 um 17:56
/image/movie/transformers---2-disc-special-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Die Story ist wirklich klasse und die Inszenierung hinkt da in keinster Weise hinterher. Das Bild und der Ton sind ebenfalls auf sehr hohem Niveau und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Die Extras fallen relativ umfangreich aus und sind auch teilweise interessant/unterhaltsam. das Steel gefällt mir persönlich auf Grund des schlichten Designs sehr gut und könnte auch in die Vitrine. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.12.10 um 15:17
/image/movie/troja---steelbook-neuauflage-neu_klein.jpg
Die Story, sowie die Inszenierung sind wirklich top. Das Bild und der Ton sind ebenfalls absolute Oberklasse und lassen eigentlich kaum Wünsche offen. Die Extras sind vom Umfang und vom Inhalt her okay und wenigstens nicht nur das Standardeinerlei, allerdings wäre hier sicherlich noch mehr möglich gewesen. Das Steel geht ebenfalls in Ordnung, ist aber zumindest meiner Meinung nach kein Highligt der Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.12.10 um 09:56
/image/movie/fight-club-steelbook-neu_klein.jpg
Die Story ist einfach der Hammer und super inszeniert. Das Bild geht eigentlich auch, da gibt es wesentlich schlechteres bei neueren Filmen. Trotz allem ist das gerade bei diesem tollen Film sehr schade. Der Ton hingegen ist wirklich spitze geworden und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Extras sind vom Umfang her in Ordnung und das Steel ist eigentlich auch recht hübsch geworden. Allerdings muss kommt es sicherlich nur bei aboluten Fans des Films in eine Vitrine. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 21:53
/image/movie/final-destination-4-3d---steelbook-classic-3d-neu_klein.jpg
Die Story ist ganz gut geworden, aber man darf natürlich auch nix Neues in der Richtung erwarten. Das Bild ist ebenfalls ganz passabel, könnte aber doch noch besser sein, vorallem da der Film relativ neu ist. Den Ton hingegen finde ich dagegen nicht ganz so toll, vorallem die Bässe könnten durchgehend mehr Druck haben. Die Extras sind vom Umfang her okay und auch bissl interessant. Hier habe ich natürlich auch beide Versionen berücksichtigt, wobei ich die 3 D-Fassung auf Grund der nicht vorhandenen Technik nicht bewerte. Das Steel ist in Ordnung, aber nix für die Vitrine. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 03.12.10 um 18:31
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-extended-collectors-edition-neu_klein.jpg
Die Story ist einfach super und fesselns und dazu auch noch klasse inszeniert, ein episches Meisterwerk, welche J. Cameron hier abgeliefert hat. Das Bild und der Ton sind den ganzen Film über wirklich spitze und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Die Extras sind sehr umfangreich und diese Edition umfasst alle 3 Fassungen des Films. Ansonsten sind teilweise doch interessante Dreingaben zum Film dabei. Für Fans des Films ist absolutes Must-Have! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 27.11.10 um 23:57
/image/movie/karate-kid-2010-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Die Story gefällt mir sehr gut und kann auch mit dem original mithalten. Die Inszenierung finde ich ebenfalls super gelungen. Das Bild und der Ton sind wirklich top und lassen eigentlich keine Wünsche offen, so muss das sein. Die Extras sind vom Umfang her mehr als der Standard, aber leider einiges an Standardeinerlei dabei, wobei ich auch evtl. für den ein oder anderen was interessantes dabei ist. Das Steel ist gut gelungen und kann sogar durchaus in eine Vitrine.
Obwohl ich erst etwas skeptisch war, ob dies ein würdiges Remake ist, muss ich nun sagen...Ja, das ist es auf jedenfall geworden. Wer die Originale mag, kann hier ebenfalls unbesorgt zugreifen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.11.10 um 09:26
/image/movie/mel-brooks---spaceballs--neu_klein.jpg
Die Story ist einfach der Hammer, wie es sich für einen Kultfilm eben gehört. Das Bild und der Ton sind für das Alter des Films durchaus in Ordnung, aber könnten natürlich besseer sein. Die Extras sind umfangreich und auch teilweise interessant. Dieser Film gehört eigentlich in jede Sammlung, vorallem aber bei denen, die ihn noch nicht kennen sollten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.11.10 um 21:17
/image/movie/halo-legends---steelbook-neu_klein.jpg
Die Qualität der Stories schwankt hier von Episode zu Episode doch sehr stark und ist nur durchschnittlich. Das Bild und der Ton sind ganz okay, könnten aber doch durchaus besser sein. Die Extras sind nicht allzu umfangreich und auch nicht so interessant. Das Steel geht in Ordnung, wenn man den Schuber weg lässt, muss aber nicht in die Vitrine. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.11.10 um 21:14
/image/movie/Smokin-Aces-2-Assassin-Ball_klein.jpg
Mir gefällt die Story wirklich sehr und sie muss sich auch nicht hinter dem ersten Teil verstecken. Das Bild und der Ton sind durchaus gut geworden, aber keine Referenz. Die Extras fallen umfangreich aus und sind teils auch interessant. Wer den ersten teil mochte kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zugreifen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.11.10 um 00:59

Top Angebote

Berli
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge66
Kommentare39
Blogbeiträge1
Clubposts54
Bewertungen162
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Berli

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Berli hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Berli wurde 18x besucht.