Filmbewertungen von 10Pegasus

/image/movie/Die-Croods-DE_klein.jpg
Ich habe den Film zusammen mit meiner 18 Jährigen Tochter geschaut und wir haben uns sehr gut unterhalten gefühlt,es wurden Tränen gelacht und Tränen vergossen aber er war einfach nur wunderschön.
Natürlich gab es verschiedene Meinungen,aber wir haben uns sehr amüsiert und werden diesen Film bestimmt noch des öfteren anschauen.Bild und Ton sind einwandfrei leider sind Extras nicht so berauschend und es gibt auch kein Wendecover. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 10.11.13 um 08:13
/image/movie/Hell-Die-Sonne-wird-euch-verbrennen_klein.jpg
Also da sagt noch einer das die Deutschen keine Filme machen können,hier wird dem klar widersprochen.Gut gemachtes Action-Kino made in Germany ,habe es nicht bereut mir diesen Film anzuschaffen.Bei diesen Endzeit Filmen ist es nur immer schwer zu bewerten,da es jeder anders sieht.Ich für meinen Teil fand ihn großartig inszeniert von einem sehr jungen Regisseur. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 16.12.12 um 19:34
/image/movie/Merida-Legende-der-Highlands_klein.jpg
Ein absolut sehenswerter Film,Typisch Disney-Pixar Animation nur total untypisch ohne Gesang(was mich jetzt nicht,wirklich gestört hat)Aber eben Disney typisch riesige Kulleraugen und eine gelungene Story die schaut man sich auch gerne mal öfter an.Mit Merida ist für mich wieder einmal ein toller Disneyfilm auf BD erschienen.Schade wieder einmal kein Wendecover. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.12.12 um 20:17
/image/movie/Best-Exotic-Marigold-Hotel-BD-DVD-DC_klein.jpg
Herrlich,was für ein schöner Film.Da hier schon bald alles geschrieben wurde kann ich mich darauf beschränken.
Schöne Idee,gut umgesetzt und geschauspielert war eine wahre Freude diesen Film anzusehen.Habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt. ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.12 um 19:11
/image/movie/After-Life_klein.jpg
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden habe viel gutes gehört,aber was ich gesehen habe war mir selbst als Fantasyfan zu sehr an den Haaren herbei gezogen.An den Schauspielern lag es mit Sicherheit nicht.Liam Neeson und Christina Ricci zeigen hier wirklich ganzes können.Aber wie oben schon erwähnt haben nicht alle den selben Geschmack,mein Film ist es nicht. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.12 um 19:01
/image/movie/50-erste-Dates_klein.jpg
Für mich mit eine der schönsten Lovestory´s überhaupt.Klasse wie Adam Sandler und Drew Barrymore hier zusammen arbeiten.Das Thema an sich ist für betroffene bestimmt nicht so lustig ,aber hier in dieser Version muss man trotzdem lachen.Auch die Randgeschichten finde ich sehr amüsant.Für mich klare Kaufempfehlung und immer wieder anschauen. ;-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.11.12 um 18:53
/image/movie/die-drei-musketiere-2011-neu_klein.jpg
Story sollte bekannt sein.Wollte mich eigentlich nicht an diese Neuverfilmung ranmachen,aber bei einem guten Preis habe ich doch zugeschlagen.Und wurde nicht enttäuscht.Sehenswertes Popkorn Kino allerdings ohne Tiefgang.
Bild und Ton waren sehr ordentlich,wer auf diese Neuverfilmung steht wird sie sich sicherlich gekauft haben,sonst reicht ausleihen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 03.10.12 um 21:08
/image/movie/John-Carter-Zwischen-den-Welten_klein.jpg
Wow,was für ein toller Film.Also warum dieser Film im Vorfeld so zerrissen wurde weiß ich nicht.Für mich absolut sehenswert. Bild ,Ton und auch die Story waren für mich der Knaller.Ich werde mir diesen Film mit Sicherheit noch ein paarmal anschauen.Klare Kaufempfehlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 28.07.12 um 13:50
/image/movie/green-lantern-2011-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Da ich nicht wusste was mich erwartet habe ich mich vorsichtig rangetastet und bin total begeistert.Bild und Ton einfach nur genial.Story ist eben so ,da kann man sicher geteilter Meinung sein ich fand sie gut.Hat Spaß gemacht den Film zu schauen wird auch bestimmt noch das eine und andere mal passieren.Steelbook ist sehr schön. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.07.12 um 14:12
/image/movie/Another-Earth-Cine-Project_klein.jpg
Die Geschichte ist nichts für die Oberflächliche Betrachtung,für diesen Film sollte und muss man sich Zeit nehmen.Sonst kann ich mich in allen Punkten nur Ambientfan anschließen.Dieser Film geht unter die Haut und ist nie Langweilig,wenn ich auch ein wenig Probleme mit dem Ende habe,werde ich ihn mir sicherlich nochmal und gerne anschauen.
Wendecover !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 08.07.12 um 11:53
/image/movie/killer-elite-2011-neu_klein.jpg
Klasse Film,einfach nur genial.Kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen absolut super gemacht wird auch nicht langweilig mehrmals zu schauen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 24.06.12 um 14:17
/image/movie/so-finster-die-nacht-neu1_klein.jpg
Ausgeliehen was mein Glück war.
Sowas von in die länge gezogen,den Film hätte man auch gut halb so lang drehen können.Story ist vielleicht ganz gut aber so langatmig und stellenweise sehr langweilig.Extras sind nicht erwähnenswert, Bild war auch nicht der Hit,nichts für mich. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 06.05.12 um 16:47
/image/movie/die-musketiere---einer-fuer-alle---alle-fuer-einen-die-drei-musketiere-1973--die-vier-musketiere-der-koenigin-doppelset--neu_klein.jpg
Kann mich eigentlich nicht mehr erinnern diese Filme so lustig in Erinnerung gehabt zu haben.Allerdings ist die Umsetzung auf BD nicht so gelungen.Film schärfe weißt schwächen auf der Ton der in Stereo vorliegt knarst und rauscht ein wenig.Aber es ist schön diesen Filme noch mal gesehen zu haben,habe mich köstlich amüsiert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 1
bewertet am 29.04.12 um 16:31
/image/movie/red-heat-1988-neu_klein.jpg
Klasse Film aus den 80er mit Action und Arni blutjung.Der film ist bekannt und muss nicht mehr bewertet werden allerdings nur DVD-Niveau.Schade hätte man schöner machen können dafür lohnt es nicht auf BD umzusteigen,genauso verhält es sich mit dem Ton.Extras so gut wie nicht vorhanden,aber immerhin ein Wendecover. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 29.04.12 um 11:29
/image/movie/Der-gestiefelte-Kater-2011_klein.jpg
Ist ein sehr sehenswerter Film und mir geht es da wie "2stupid4nick"meine Tochter liebt diesen Film und immer kommt ooooohhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüß,aber auch mir reicht das nicht.Die deutsche Syncro ist einfach spitze auch dieser spanische Akzent von Benno Führmann gesprochen einfach grandios.Dieser Film ist sehr schön gemacht und Extras sind genug vorhanden. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.04.12 um 09:12
/image/movie/the-thing-2011---steelbook-neu_klein.jpeg
Also es mag ja stimmen das es nicht an das Original heran reicht dafür ist es auch besser in den"dunkleren"Stellen zu sehen,meine Meinung.
Fühlte mich gut Unterhalten auch war die Spannung für mich vollkommen in Ordnung.Schauspieler in Deutschland vielleicht nicht so bekannt aber das ist nicht so schlimm konnten vollauf überzeugen.
Alles in einem ein gut gemachtes"Remake"?
Das Steel ist sehr hübsch mit Prägung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 22.04.12 um 18:05
/image/movie/flypaper---wer-ueberfaellt-hier-wen-neu_klein.jpg
Netter Streifen.
Klares Bild und guter Ton.
Story war gut gemacht,man wurde von den Charakteren sehr gut unterhalten zumal dieser Film immer wieder eine andere Wendung nahm.Bin jedenfalls bestens Unterhalten worden von mir klare Empfehlung. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 22.04.12 um 17:52
/image/movie/Hereafter-Das-Leben-danach_klein.jpg
Ein sehr bemerkenswerter Film der sehr nachhaltig wirkt.Wenn man sich von Anfang auf diese dreierlei Geschichten einlässt und auch zum Untertitel lesen bereit ist.(Was sehr merkwürdig ist,ich habe den Film mehrmals neugestartet,weil ich dachte ich hätte eine Einstellung übersehen.)Ist es ein großartiger Film,weil er doch sehr zum nachdenken und Diskutieren anregt.Für mich eine klare Kaufempfehlung,wenn man auf dieses Genre steht.
Nachteilig gibt es zu sagen es gibt kein Wendecover. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 09.04.12 um 13:17
/image/movie/up-in-the-air-neu_klein.jpg
Ein starker Clooney.Hat mir gut gefallen auch wenn der Film ein wenig bedrückend daher kommt.Würde hier auch eher zum Drama wie zur Komödie tendieren.Aber wer auf Clooney steht sollte auch mal einen "sehr charmanten Verlierer"sehen.Extras kaum vorhanden.Ausleihen reicht auch. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 18.03.12 um 20:38
/image/movie/aushilfsgangster-neu_klein.jpg
Vom Film bin ich doch etwas enttäuscht hatte mir von Stiller und Murphy etwas mehr erwartet. Bild und Ton sind erste klasse.Schauspieler waren auch klasse,wobei mir das ewige Gewinsel von dem "Schwager" ging mir recht schnell auf den Nerv.Ansonsten eine nette Komödie die man sich mal ausleihen kann. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 18.03.12 um 15:28
/image/movie/ironclad---bis-zum-letzten-krieger-neu_klein.jpg
Kann mich in vielem meinem Vorredner Sully nur anschließen,nur das ich keinerlei Ähnlichkeit
mit Braveheart sehen kann(außer der Freiheitskampf).Selten so einen blutigen gemachten Film gesehen,obwohl das für dieses Zeitalter bestimmt gerecht geworden ist.Ist aber nichts für schwache Nerven.Extras sind schwach bis gar nicht vorhanden,aber ein Wendecover. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.03.12 um 20:45
/image/movie/the-crow-1994---limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Klasse gemachter düsterer Liebesfilm.Extras im Film sind dürftig werden aber durch mitgeliefertes Begleitheft gemildert.Das Steel ist einfach und schlicht dadurch sehr eindrucksvoll.Sollte man auf jeden Fall einmal gesehen haben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.03.12 um 16:27
/image/movie/footloose-2011-blu-ray---dvd---digital-copy-neu_klein.jpg
Genialer Streifen besser als das Original.Diese Musik die einfach zum mittanzen anregt einfach nur göttlich.Schauspieler waren klasse (aber wer bitte kam auf Idee Dennis Quaid einen Pfarrer spielen zu lassen)ansonsten kann ich nur sagen auf jeden Fall anschauen.
Extras sind nicht so berauschend aber Wendecover ist vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 11.03.12 um 14:26
/image/movie/mr.-brooks-der-moerder-in-dir-neu_klein.jpg
Ein sehr ungewöhnlicher Film um einen Serienkiller der ganz sympatisch rüberkommt.Der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt,wobei ich jetzt nicht sagen könnte das ich geschockt wurde,aber er war recht unterhaltsam.Bonus material wenn vorhanden habe ich nicht geschaut. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 20.02.12 um 18:59
/image/movie/colombiana-2011-neu_klein.jpg
Geschichte ist ja meistens bekannt,aber doch gut gezeigt wie ein kleines Mädchen zur Killerin mutiert. Action und Stunts sind schon ein Knaller.
Extras habe ich keine entdeckt allerdings gibt es ein Wendecover. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 12.02.12 um 18:21

Top Angebote

10Pegasus
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare632
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen112
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

10Pegasus

Beste Bewertungen

10Pegasus hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von 10Pegasus wurde 44x besucht.