KISS Army im HK Forum?

Aufrufe: 93
Kommentare: 12
Danke: 0
26. Juli 2009
Ich suche hier mal ganz ungeniert KISS Fans zum plaudern und lästern.

Freut ihr euch auf das neue Album?
Was erhofft Ihr euch von diesem?
Geht ihr auf ein Konzert der folgenden Welttournee?
Wie werden die neuen Kostüme aussehen?

Hab unter Blu-ray Forum-Community-Treffpunkt das Thema "KISS ARMY im HK Forum" erstellt.

https://bluray-disc.de/forum/treffpunkt/33960-kiss-army-im-hk-forum.html

Fände es gut,dort die Gespräche weiter zu führen,und diesen Blog einfach nur mal als Anlaufstelle aller Kiss Fans im Forum zu sehen und sich hier eintragen

           You want the best,you got the best...the hottest band in the world
                                                 KISS

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
den hab ich noch gar nicht gefunden ;( das muß ich mal machen.
gorgohr
02.08.2009 um 19:21
#12
Gorgohr,sowas kannst Du auch gerne in meinen KISS Thread eintragen.Glaube,da schauen die Leute eher rein,denn auch ich habe dort den Link schon gesetzt ;)
Schau mal unterDorum/Community/Treffpunkt "KISS ARMY im HK Forum"
Wolfschädel
02.08.2009 um 14:32
#11
nicht nur kiss bringen dieses jahr in langersehntes album auf den markt, nein auch olle ace frehley ist am 15.09. mit von der PARTY..hier kann man sich den titelsong schon mal anhören...was für ein jahr 2009 für jeden kiss fan..

http://www.idesignprod.com/AF/
gorgohr
31.07.2009 um 09:09
#10
im rahmen der internationalen comic messe spielten gene,tommy und eric "deuce" live und ohne make up.paul war nicht dort. hier zu sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=b675bblbYCU&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ekissfaq%2Enet%2Fforum09%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D29860%26sid%3D8c7cddfa60a93f449c0155449045d2a2&feature=player_embedded
gorgohr
29.07.2009 um 09:15
#9
nein leider, das kann man nicht. das mußte ich auch schon schmerzhaft erfahren.also muß man wohl den mittelweg finden.ich fände es schade kein merch mehr sammeln zu sollen.sie könnten ja langsam auch mal blu rays rausbringen *lol*
gorgohr
26.07.2009 um 21:01
#8
ich glaube kaum das man das Hobby Heimkino UND KISS in so extremer Leidenschaft lange aufrecht halten kann,bis der Pleitegeier um mein gelibtes Häuschen kreist^^ Ich schrieb schon..die Prioritäten ;)
Wolfschädel
26.07.2009 um 20:04
#7
"scheiß die wand an" andy..verkauft??? die ganze sammlung???? boahh mir kommen die tränen...;( das ne mordsmäßige sammlung die man in europa selten zu sehen bekommt. ich kenne 2-3 leute die eine ähnlich große sammlung haben. rockhead aus holland ist einer davon.seine seite treibt einen "tränen der rührung" in die augen.ich hab auch ein paar teile aber seit dem ich die blu ray entdeckt habe hat das nachgelassen.ich sollte wieder umdenken *lach*
gorgohr
26.07.2009 um 20:00
#6
ich kenne das "Zimmer" ja bereits,aber ich bin immer wieder total begeistert.Da du den verkauf der Paul Stanley Puppe schon des öfteren bereut hast,geschieht dir recht,da hätte sich immer ein Plätzchen gefunden ;) Leider muß man aber ab und an mal Prioritäten setzen und dann muß man ich schweren Herzen von liebgewonnenen Dingen verabschieden.Ich kenne das auch ;)
Wolfschädel
26.07.2009 um 19:58
#5
So dann ich auch. :) also ich kann\'s auch kaum erwarten das es erscheint.da es ein "zurück zu den wurzeln" album sein soll verspreche ich mir ne menge davon. die neue bandkonstellation hat ja unzweifelhaft dazu geführt, dass selbst gene wieder gefallen am touren und nun sogar an einer neuen scheibe gefunden hat.darum bin ich mir sehr sicher werden wir die jungs auch im nächsten jahr wieder auf tour in deutschland/europa sehen.ganz sicher und ich werde wieder in reihe 1 stehen *g* wer interesse an bootlegs und austausch über merchandise hat...einfach bei mir melden.

thorsten
gorgohr
26.07.2009 um 19:56
#4
Hier übrigens mal meine alte KISS Sammlung, die ich 2004 verkauft habe. Mit einem Teil des Erlöses habe ich mein Heimkino aufgebaut. Dieses Heimkino sollte mich immer an meine KISS Sammlung erinnern.
Die Paul Stanley Schaufensterpuppe habe ich übrigens selber gemacht. Das hat einen ganzen Sommer gedauert. Ich hatte alleine über 2.000 Strasssteine aufgeklebt. Heute ist die Puppe über mehrere Besitzer in Holland gelandet.
http://www.lichtspielzimmer.de/kiss.htm

LG
Andi
2001
26.07.2009 um 19:54
von 2001
#3

Top Angebote

Wolfschädel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.831
Kommentare576
Blogbeiträge3
Clubposts9.564
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

am Wie schon geschrieben …
am Mir gefällt diese Story …
von mcamokk 
am warum ein Monster??das …
von janknet 
am Der verarscht uns doch …
von Absurd 
am Das hört sich schon mal …

Blogs von Freunden

Kyanu
Held der Eisdiele
DerBorbecker
neo0879
scholle
McFly
FAssY
Eugene Tooms
Blutobi
Der Blog von Wolfschädel wurde 716x besucht.