Erster Kauf im Marktplatz

Aufrufe: 99
Kommentare: 2
Danke: 0
2. Oktober 2010
Habe heute meine erste blaue Scheibe hier aus dem Marktplatz erhalten. Danke an Steeljunkie ;)
Sherlock Holmes Steelbook. Abwicklung war wirklich einfach, problemlos und schnell. Vor allem aber ein super fairer Preis und das Steel ist echt schön.
Ich werde zwar nie zum Steelbook Junkie werden und werde nie verstehen wieso manche Riesensummen für ne Hülle ausgeben, aber bei kleinen Preisdifferenzen kaufe ich sie mir gerne!
Meine Steelsammlung ist momentan:

Collateral
Sherlock Holmes
Terminator 2
Terminator 3
Terminator 4
Transformers

Mal schauen was die Zukunft noch so bringt und was mein geldbeutel verkraftet ;)
Kick-Ass ist zumindest eingeplant, wenn ich es mal günstig bekommen sollte als Steel

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.10.2010 um 02:48
#2
ich bin eher fan der collectors editionen. wobei mir das t4 steel von meinen steels am besten gefällt (war zufälligerweise auch am teuersten)
geschrieben am 02.10.2010 um 20:42
#1
Jeder der 1 Steel hat, wieder immer Steelverückter, glaub mir, ging nicht nur mir so, sondern auch einem Freund und bestimmt viel mehr Leuten. Viel Spaß noch mit deinen Steels

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Blu-meta
Pumba
Cineast aka Filmnerd
Herzeleid
TomTom
FAssY
Artorius
Jason-X
doles