Mein erster Gewinn

Aufrufe: 164
Kommentare: 16
Danke: 7
12. Oktober 2012
So nachdem ich seit 1,5Jahren an mahezu jedem Gewinnspiel dieser Seite teilnehme, hat es endlich geklappt.
Ich habe beim Jubiläumsgewinnspiel mit dem Fotowettbewerb den 9. Platz belegt.
Leider konnte ich meine ursprngliche Idee nicht umsetzen. Wollte im Heißluftballon 150m ber Berlin das Foto machen aber an allen 3 Tagen, wo ich in Berlin war, war der Wind zu stark und der Ballon konnte nicht aufsteigen.
So musste das Foto mit dem Grafitti Trabbi von der Eastside Gallery in Berlin herhalten.
Für den 9. Platz hat es immerhin gereicht :)
Hatte sehr gehofft man hätte eine Wahlmöglichkeit bei dem Film und die Spannung wurde noch mehr erhöht, als auf die Frage welchen Film ich gewonnen hätte, keine Antwort kam ...
Heute dann um 16 Uhr kam der Postbote und der Gewinn war dabei:

Best Exotic Marigold Hotel.

Bin sehr gespannt auf den Film. Gehört und gelesen oder gesehen von dem Film habe ich noch nichts, aber die Bewertungen hier und auf imdb lassen ja zumindest gutes erhoffen.
Mein Wunsch von "Ziemlich beste Freunde" als Gewinn wurde leider nicht erfüllt, aber man kann nicht alles haben und es hätte auch schlimmer kommen können.
Ich freue mich ber den Film und danke ans Blulife Team.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.10.2012 um 11:26
#14
ja :)
meine freundin ist zwar bei eingeschlafen aber die schläft bei jedem film ein *g* und finde die 2h schon erwähnenswert da die meisten filme ja nur 1,5h lang sind
geschrieben am 15.10.2012 um 10:01
#13
Man braucht 2h zeit? Wer hätte das gedacht? :-P

Nachträglich Glückwunsch! :-)
geschrieben am 14.10.2012 um 22:22
#12
so film heute angeschaut und er ist gut. man braucht 2h zeit aber man wird gut unterhalten und auch wenn sehr viel vorhersehbar ist ein guter film
geschrieben am 14.10.2012 um 03:45
#11
danke euch allen
geschrieben am 13.10.2012 um 23:12
#10
Glückwunsch. :)
geschrieben am 13.10.2012 um 21:01
#9
Ups - hab ich gar nicht mitbekommen - sonst hätts schon nen GB-Eintrack zwecks Gratulation gegeben :-) - dann eben schon mal auf diesem Wege: Herzlichen Glühstrumof + Du hasts verdient !
geschrieben am 13.10.2012 um 17:53
#8
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Film! :-)
geschrieben am 13.10.2012 um 06:58
#7
hallo, habe Platz 7 belegt und freue mich darüber gewonnen zu haben.
Und es kann noch schlimmer kommen!!!!!
geschrieben am 12.10.2012 um 19:38
#6
Dann sag ich an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Doppelt hält besser ;)

Mal sehen wann ich denn mal was gewinne...
geschrieben am 12.10.2012 um 19:34
#5
Dann sage ich mal mein aller Herzlichsten Glückwunsch

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

FAssY
Herzeleid
Jason-X
Cineast aka Filmnerd
doles
Pumba
Artorius
TomTom
Blu-meta