Blog von SverigeSteve

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Knapp zehn Jahre in Videotheken angestellt - da erlebt man schon so einiges. Wir wollen jetzt hier nicht von der Qualität der Filme reden - da ret man sich nur unnötig auf. Und es hat sich auch unwiderlegbar gezeigt, dass IQ und Filmgeschmack untrennbar verbunden sind. Reden wir lieber von den kleinen alltäglichen …
bisher gelesen: 139
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.10.11 17:41
in der Kategorie Allgemein, Videothek
So, hiermit startet mein Blog hier. Meine Güte, man hat so viele Blu-rays, aber muss doch noch so oft auf die gute alte DVD zurückgreifen, da zahlreiche der Lieblingsfilme einfach noch nicht auf BD erschienen sind. Wo bleibt z.B. Titanic? Für mich ist das Problem ja noch sehr viel größer - als Liebhaber …
bisher gelesen: 146
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 28.10.11 00:21
in der Kategorie Allgemein, Skandinavien

Top Angebote

SverigeSteve
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare29
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen67
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

am Bei den »Heimatfilmen« …
von Mr Blu 
am Ein guter Freund …
von  
am Manchmal geh ich nur in …
am Oh ja... In 10 Jahren …
von metz1980 
am Solche Erfahrungsberic…

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von SverigeSteve wurde 274x besucht.