Blog von Störmer

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Das Jahr 2020 war bisher anders als alles, was ich, und wahrscheinlich auch alle anderen, erlebt haben. Über die Folgen auf Gesundheit und Wirtschaft will ich hier jetzt nicht eingehen sondern mich nur um "das Hobby" kümmern. Ich bekomme demnächst besuch und wir wollen einen Film gucken. Die Frage ist, was …
bisher gelesen: 192
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 05.09.20 21:45
in der Kategorie Allgemein
Hier meine Odyssee mit dem Panasonic DP-UB424 (und dem Samsung UBD-K8500) Der Einfachheit halber hier eine Mail, die ich am 17.01.2019 an Panasonic geschrieben habe. ------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 06.07.2018 den UHD Spieler DP-UB424EGS gekauft. Dieser hat gelegentlich …
bisher gelesen: 257
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 17.06.19 14:05
in der Kategorie Technik, UHD Spieler

Top Angebote

Störmer
Aktivität
Forenbeiträge9
Kommentare155
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Imation69 
am Ich habe mir zwar …
von Störmer 
am Das kenne ich. Ich habe …
von Belphegor 
am Ui bei mir kam auch …
von Störmer 
am MyMovies nutze ich …
am Das kam tatsächlich …
Der Blog von Störmer wurde 408x besucht.