"A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray im Library Case mit 7 4K-SteelbooksErster Trailer zu James Camerons "Avatar: Fire and Ash" - Ab 17. Dezember 2025 im KinoOscar-nominierter Western "Silverado" bald auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray in einer "Ultimate Collector's Edition"Animierter Familienfilm "Grand Prix of Europe" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscThriller "Diva" von Jean-Jacques Beineix ab 09. Oktober 2025 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayIm Oktober 2025 von OneGate Media auf Blu-ray Disc: "Die Werwölfin von London" und "Ausgeliefert""Little Monsters - Kleine Monster" und die "Troll Collection" demnächst in wattierten Mediabooks von AVV
NEWSTICKER
R.I.P. Brittany Murphy



Es tut mir sehr leid diese Nachricht zu hören und muss mit geneigtem Haupt meinen Kopfschütteln. Mit 32 Jahren diesen Planet zu verlassen ist kein Alter und sehr bedauerlich. Ihr EX und noch Freund Ashton Kutcher sagte in seinem Twitter das uns ein kleiner Sonnenschein verlies. Ich kannte sie selbstverständlich nicht privat, doch sie war mir sehr symphytisch und glaube auch dass hier ein guter Mensch von uns ging. Vor allem in Sin City, 8 Mile und Clueless blühte die quirlige Dame richtig auf und zeigte uns dass sie weiterhin viel erreichen könnte. Doch warum muss so ein junger Mensch gehen? Stimmt das mit der Drogensucht? Ähnlich wie Heath Ledger dessen Drogen Missbrauch zu seinem Tod führte ging ein weiterer Mensch vor die Hunde durch den ständigen Druck der Außenwelt.
Muss sowas erst passieren? Man sagt das sie Crystal Meth nahm, eine Modedroge die gern von jungen Frauen benutzt wird um ihre Figur zu halten und den Hunger zügelt. Ein gesundes Herz macht nicht nach 32 Jahren ohne Grund stopp, aber was auch passiert ist, wir wissen es nicht. Mein Beileid an ihre Familie und Angehörige die sie hinterließ. Wenn es tatsächlich am Drogen missbrauch lag, zeige ich wieder einmal mit dem Finger auf Hollywood. Korrupte Produzenten die das Zeug an junge Existenzen weitergeben um einem Norm stand zu halten den kein Mensch unbeschadet überstehen kann. Speziell junge Frauen in der Unterhaltungsbranche bekommen eine besonders kurzlebige Sanduhr vor die Nase gestellt. Wenn sie nicht mehr aktuell sind oder aussehen wie es von ihnen verlangt wird, wird ein neues Mädchen gesucht. Ist das der Grund warum Schauspieler so viel verdienen? Weil sie einen Teil ihrer Seele verlieren und ihre Menschlichkeit aufs Spiel setzten?
Ich arbeite selber in der Unterhaltungsbranche und habe schon so einiges mitgekriegt worüber ich nicht sprechen darf, doch eins sei gesagt, egal ob Film oder Musikbranche, wo gehobelt wird fallen Späne. Auch Brittany’s Tod wird keine Änderung in der Branche bringen, es starben schon viele junge Mädchen auf der Karriereleiter. Auch die Wut ihrer Familien wird Kleidergrösse 0 nicht verschwinden lassen und keine Träne der Welt wird jemals das Feuer löschen können in der junge Frauen wie Brittany Murphy tagtäglich stehen, es ist die Schattenseite des Ruhms, das Yang eines jeden Künstlers auf dieser Welt. Die Bremse muss jeder selbst ziehen, da kann leider niemand helfen, man kann nur hoffen dass einige Damen in der Branche denen es genau so erging wie Brittany sich für einen Moment selber fragen was wichtiger ist.
Alles was ich nur sagen kann das es mir von Herzen leid tut, egal ob ein Promi von uns geht oder ein Bettler, Mensch ist Mensch und wir alle sind gleich wertvoll. Aber Brittany, du wirst uns Filmfans sicherlich fehlen, denn niemand kann deine Rolle als Shelly in Sin City 2 ausfüllen. Du warst einzigartig und bist viel zu früh von uns gegangen, egal ob deine Rollen etwas kleiner waren als von anderen Schauspielerinnen in deinem Alter, deine sind uns dafür länger im Gedächtnis geblieben.
Ruhe in Frieden kleiner Sonnenschein, und wieder ist die Welt einen Funken dunkler geworden.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Top Angebote
sHiBiT0
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.174
Kommentare248
Blogbeiträge20
Clubposts17
Bewertungen89

Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(4)
(3)
(1)
(1)
(1)
(2)
Kommentare
Der Blog von sHiBiT0 wurde 4.924x besucht.
Kommentare
R.I.P. Brittany