Ein denkwürdiges Wochenende, oder: wie Vaganza sein Myspace-Profil bekam...

Aufrufe: 138
Kommentare: 7
Danke: 0
2. Februar 2009


Hallo allerseits,

es ist mal wieder Montag und das Wochenende ging wie immer viel zu schnell vorbei.
Und obwohl ich eigentlich vor hatte meinen ersten Blog über ein Blu-ray spezifisches Thema zu schreiben, kam es jetzt doch anders - aber beginnen wir doch von vorn:

Nachdem am Freitagabend ein Club-Besuch in einer beinahe Schlägerei mit drei Möchtegerntürstehern aus den Metaller-Gefilden began, konnte es eigentlich nur noch besser werden. (Erinnert mich daran, dass ich meinen Styleberater feuer, denn ich habe keine Ahnung gehabt, dass bei Minus 2 Grad Celsius das Outfit schwarzes T-Shirt und Keflar-verstärkte Lederhandschuhe absolut angemessen und angesagt sind um stundenlang im Freien zu stehen!) Nach dem ich die Wogen der Entrüstung und offesichtlichen Gewalt-gei..eit etwas glätten konnte, ließen uns die wohl frisch vom Spitzenschneiden kommenden Keinhaarscheitel, doch noch ohne ernstere Blessuren von Dannen ziehen - das nächste "Highlight" bestand letztlich darin, zu einer Folge Firefly auf der Couch friedlich zu entschlummern...

Wie ich bereits erwähnte konnte es nur noch besser werden und meine Intuition ließ mich zu meiner Erleichterung auch nicht im Stich.

Samstag der 31.01.2009: Mein quasi täglicher Besuch bei meinem besten Freund und Mitmusiker unserer frisch geschlüpfte Prog-Band "Vaganza" präsentierte mir stolz ein Gebräu aus Schwarz und Orange auf seinem PC-Bildschirm - und intonierte in freier Anlehnung an Mr. Anderson/Neo: "Ich kann jetzt MySpace".

Der Hintergrund zu diesem Ausdruck ist schnell erklärt: Zum einen sind wir beide absolute Hardcore-Fans der Matrix-Saga, zum anderen waren ihm wohl noch meine Monate zurückliegenden Ausführungen zu meinem kläglichen Scheitern bewusst, beim Versuch ein eigenes MySpace-Profil zu editieren - Schaut mich nicht so entsetzt an!!!...man kann ja schließlich nicht alles können!

Wie sich schnell herausstellte handelte es sich bei diesem schwarz-orangenem Etwas um die brandneue Myspace-Seite unserer Band. Seit Samstag Abend haben wir bereits fast 200 Besucher begrüßen können und einziger Wehmutstropfen ist der Umstand, dass wir noch nicht in der Lage waren, vollständig aufgenommene Stücke präsentieren zu können.

Dies wird sich natürlich so schnell wie möglich ändern, denn die "richtigen Aufnahmen" beginnen bis Mitte Februar - um trotzdem einen Eindruck bermitteln zu können wurden also provisorische Aufnahmen genommen und diese in kleinen Auszügen, also keine kompletten Songs, zum jetzigen Zeitpunkt in den Player gestellt.

Wer neugierig geworden ist, kann das Profil natürlich über mein persönliches BluLife-Profil finden - und natürlich handelt es sich erstmal um eine Non-Profit-Seite.

Und so verabschiede ich mich in einen überraschend angenehmen Montagmorgen und bin mal guter Dinge.

Euer Schlumpfmaster

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@reni: Ja leider nach der ersten Staffel, aber lass Dir gesagt sein, dass Serenity ein ziemlich gelungener Abschluss der Serie ist, wenn man bedenkt, dass all dies erst nach mehreren Staffeln hätte bekannt werden sollen...

@daybreak: Danke für´s Willkommen und natürlich bin ich Gitarrist - als ich 16 war bekamen die nämlich noch immer die meisten Groupies neben dem Sänger:D
Schlumpfmaster
03.02.2009 um 08:13
#7
Servus Micha!
Welcome to the Blog World hier! *g*
Lußtiger 1ster, aber wie Du machst Mucke.
Fehlt ja grad noch das du auch Drummer bist!*lol*
daybreak
02.02.2009 um 21:41
#6
leider mit der ersten staffel auch schon zu ende :( aber hab gestern den nachfolgefilm bestellt.
reni
02.02.2009 um 20:54
von reni
#5
ja die Serie ist aber auch verdammt gut, Reni;)
Schlumpfmaster
02.02.2009 um 20:30
#4
lol. ich hab auch firefly geschaut ;)
reni
02.02.2009 um 18:08
von reni
#3
Danke liebe Dozo:D Habe es gerade gesehen, allerdings ist gerade mien Kollege eingeloggt:) Ja ich fand es so eigentlich dann auch ganz gut und der Freitag war dann doch recht schnell vergessen!
Ach und natürlich darfst Du die Myspace-Seite gerne weiterempfehlen;) Liebe Grüße zurück Schlumpfi
Schlumpfmaster
02.02.2009 um 15:38
#2
Schlumpfi :-D Willkommen in der Blog-Welt - ha ha. Und ich finde es gut, dass Dein erster Blog-Eintrag NICHT über BD oder so war, ist doch so viel interessanter ;-) Ich wusste ja noch gar nicht, dass Du in einer Band bist ... hab Euch gleich mal auf MySpace als Freund hinzugefügt :-D
Der Freitag hört sich ja sehr spannend an - Au weia :-O
Ich freu mich auf mehr!!!
Liebe Grüße,
Dozo
Dozo
02.02.2009 um 15:25
von Dozo
#1

Top Angebote

Schlumpfmaster
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge18.823
Kommentare1.727
Blogbeiträge45
Clubposts865
Bewertungen75
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von ürün 
am Mein Lieblings Pan ist …
am Danke fürs Daumendrück…
am Da kann man nur viel …
am Da hast Du recht. Bin …
am könntest dir von dem …

Blogs von Freunden

ChevChelios
hannibal09
McFly
Dobi
oxonia
Invisible Woman
MissWaikiki
QuantumStorm
Pandora
Der Blog von Schlumpfmaster wurde 9.993x besucht.