Tattoo-Blog #4 - "Rose-Skull" by Moni Marino

Aufrufe: 131
Kommentare: 2
Danke: 6
5. August 2016
Guten Abend liebe Tintlinge,

heute ist es mal wieder an der Zeit für einen weiteren Tattoo-Blog!

Am 27. Juli hatte ich endlich meinen zweiten Termin bei Moni Marino. Nachdem der Termin, der eigentlich für Anfang Mai angesetzt war, leider verschoben werden musste war es nun soweit.

Wie beim letzten Mal auch, war ich gegen 12:30 Uhr bei Moni im Studio, dem Black Barock Art Palace in Essen. Nachdem mir Markus die Tür aufgemacht hat, musste ich noch kurz auf Moni warten. Nach der Begrüßung ging's dann in ihr Reich um alles weitere zu besprechen. Nachdem es dann soweit war, bin ich etwas essen gegangen, damit Moni Zeit hat die Vorlagen zu erstellen. 3 Stück an der Zahl hat sie gemacht und ich habe mich für ihren Favorit entschieden, was sie mir aber erst danach gesagt hat^^. Danach ging sie wieder an die Arbeit. Zeit das Stencil zu machen, also die Blaupause, die dann auf die Haut kommt.

Gegen 15:30 Uhr folgte dann der erste Nadelstich.

In den kommenden sechs Stunden haben wir und über diverse Themen unterhalten, unter anderem auch darüber, von wem ich mich gerne noch tätowieren lassen würde. Als ich dann u.a. Steve Butcher aus Neuseeland erwähnte, meinte Moni, dass sie mit ihm schon auf einer Convention über einen möglichen Guestspot im Black Barock gesprochen hat und fragte, ob sie mir, wenn es dazu kommt, direkt einen Termin blocken soll. Natürlich ohne zu überlegen direkt JA!!! gesagt. Schaut euch mal die Tattoos von Steve Butcher an. Einfach nur übergeniale Arbeiten!!

Achja, ich hab ja noch gar nicht erwähnt auf welche Stelle das Tattoo gekommen ist. Ich möchte ja einen Full Sleeve des rechten Arms. Nach meiner La Catrina, die Moni mir letztes Jahr im Februar gestochen hat (auf der Innenseite des Unterarms), war nun die Außenseite des Unterarms dran. Im November habe ich dann zwei Termine für den Oberarm, dazu kommt dann natürlich auch wieder ein Blog!

Als nun nach ca. sechs Stunden der letzte Nadelstich in meine Haut ging, war ich endlich erlöst und Mega Happy mit dem Ergebnis.

Das Foto ist direkt nach dem stechen, nachdem das Tattoo vollständig verheilt ist, wird man die Details besser erkennen, da es noch heller wird.

Aber kurz zur Erklärung:

Unten befindet sich eine Rose, welche nach oben in einen Schädel mit Dornenkranz übergeht. Im Auge des Schädels befindet sich wiederum eine "blutende" Rose, die auf die Rose in Black & Grey tropft. In der Mitte, also zwischen Rose und Schädel sieht man wie eines ins andere verschimmt. Mich persönlich hat die Vorlage schon so vom Hocker gehauen und mit dem Ergebnis bin ich natürlich mehr als zufrieden. Moni hat hier wieder eine fantastische Arbeit geleistet!

Nun aber zum Ergebnis, denn das ist es ja, was ihr alle sehen wollt ;-)



Ich kann mich auch hier nur nochmals bei Moni bedanken. Eine fantastische Künsterlin, die ich Handwerk versteht. Wer ein qualitativ hochwertiges Tattoo möchte, sollte sich an ihr Studio wenden, denn ihre Beratung ist TOP! Sie sagt direkt was geht und was nicht und was zwar machbar wäre, aber doof aussehen würde.

1000x DANKE, MONI <3

Freu mich jetzt schon auf November, wenn's endlich wieder unter die Nadel geht ...





Ich hoffe euch hat dieser Blog gefallen und ich habe ihn interessant geschrieben. Schreibt mir doch gerne, worauf ich beim nächsten Blog evtl. mehr eingehen könnte oder was euch hier gefehlt hat, dann werde ich es versuchen einzubauen!


Bis dahin...

blaue Stahlgrüße

Dennis


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Hey Jörn,

danke für das nette Kommentar. Muss ehrlich sagen, dass das Tattoo keine all zu große Bedeutung hat. Generell spielen bei meinen Tattoos Leben & Tod eine Große rolle, da ich meinen Vater mit 18 Jahren verloren habe. Aber eine tiefere Bedeutung hat das nicht. Ursprünglich geplant waren drei Schädel "See No Evil, Hear No Evil, See No Evil" - Da ist es ja fast schon selbsterklärend. Leider aber hätte das nicht gepasst und ich hab mich dann zusammen mit Moni für das Motiv entschieden, was mir im Nachhinein dann doch besser gefällt als die ursprüngliche Idee^^
RELLIK-2008
08.08.2016 um 18:38
#2
Hallo Dennis,

handwerklich wieder eine sehr tolle Arbeit, da bekommt man gleich wieder Lust, sich selbst unter die Nadel zu legen. Magst du uns noch etwas über die Bedeutung dieses Motives erzählen, denn so wie ich dich hier kennengelernt habe, \'steckt\' da doch mehr dahinter. Freue mich jedenfalls schon auf die Blogs zu den \'Fortsetzungen\' im November.

Viele Grüße
Jörn
Joern.Pomplitz
08.08.2016 um 13:45
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.309
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.400
Bewertungen2.128
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am 301 Moved Permanently …
von RobertGom 
am [url=https://temu.to/m…
von RobertGom 
am <a href=https://tem…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…

Blogs von Freunden

FAssY
dozzer85
Freddy_Krüger
CM-Punk
r0pe
Cine-Man
DaywalkerEH
Fusion-strike
Invisible Woman
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.510x besucht.