Tattoo-Blog #13 - "Negan" by Mitch

Aufrufe: 106
Kommentare: 0
Danke: 11
25. März 2018

Hallo an alle Tintlinge und Fans der Körperverletzung :-P

Vor genau zwei Wochen, also am Sonntag, den 11. März war ich in Gera auf der Tattoo Convention, wo ich mal wieder einen Termin bei Mitch hatte. Ich wollte ja schon lange ein Portrait von "Negan" und an diesem Tag war es dann endlich soweit!

Mit einem Kumpel bin ich um 6 Uhr von Neustadt/Weinstraße aus in Richtung Gera aufgebrochen. Kurz vor 10 Uhr waren wir dann auch da. Mitch konnte mich als Kunden dann, schon vor der normalen Öffnung um 12 Uhr, mit rein nehmen und wir konnten somit alles vorbereiten und dann auch früh starten, da wir einiges an diesem Tag zu tun hatten. Um 11 Uhr ging es dann auch los, der erste von vielen schmerzhafen Nadelstichen ist gefallen.

alt text

Das Tattoo kam auf meinen Oberschenkel, direkt neben das "Guardians of the Galaxy" Tattoo mit Yondu und Baby Groot. Hier hat Mitch perfekte arbeit geleistet, denn der übergang ist einfach nur fantastisch und genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Als ob es ein großes Bild wäre :)

Da das Tattoo auf der Außenseite vom Oberschenkel ist konnte ich nie wirklich zugucken und wusste nie genau wo er gerade ist, deshalb hab ich immer mal wieder so Fotos von oben gemacht :D

alt text

Nach gut 4,5-5 Stunden war der Kopf von Negan dann auch fertig, als nächstes folgte dann sein Schatz Lucille <3

alt text

Nach ca. drei weiteren Stunden waren wir dann fertig. Insgesamt gute 7 Stunden für dieses Mega Teil! RESPEKT, denn andere brauchen dafür deutlich länger ;-)

Ich will euch jetzt auch gar nicht länger auf die Folter spannen, hier ist das fertige Tattoo:

alt text

Für die, die noch keine Tattoos haben...habt ihr euch mal gefragt, wie so ein Arbeitsplatz nach 7 Stunden tätowieren aussieht? Naja, so oder so ähnlich:

alt text

Aber mit dem fertigen Tattoo war der Tag noch nicht zu Ende, denn wir haben es natürlich zum Contest angemeldet und dort dann auch den 2. Platz in der Kategorie "Best Realistic" gemacht! Zugegebenermaßen hätten wir eigentlich den ersten verdient gemacht. Ich habe das Tattoo gesehen was Platz 1 gewonnen hat und das ist nicht mal ansatzweise so genial wie meins :-P

alt text

Eine Frage noch...was war eigentlich letztes Wochenende in Mannheim? War da nicht so ne komische Convention auf der auch Jeffrey Dean Morgan anwesend war? :-P

Freut euch auf meinen nächsten Blog zur Walker Stalker Convention, wo ich Jeffrey Dean Morgan mein neues Tattoo zeigen konnte. Nur soviel vorab: Er war begeistert!

 

Bis dahin...

bunte Tintengrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.277
Kommentare12.468
Blogbeiträge137
Clubposts6.428
Bewertungen1.752
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

c.basti87
SteelBook-Sammler
BlaueScheibe24
-resistance-
DaywalkerEH
r0pe
FAssY
THE ICE DRAGON
Hitty