Tattoo-Blog #5 - Oberarm: Part 1 of 2 by Moni Marino
Hallo an alle Tattoofans und die, die es noch werden...,
vergangene Woche war es wieder soweit. Ich hatte einen weiteren Termin bei Moni Marino in Essen. Diesmal haben wir meinen Oberarm in Angriff genommen. Da das Design sehr groß ist, werden es zwei Sessions bis es fertig ist. Aus diesem Grund solltet ihr auf jedenfall nach dem 10. Februar 2017 (denn da habe ich den zweiten Termin) wieder hier vorbei schauen!
Aber bevor es wieder unter die Nadel ging, war erstmal noch etwas Fussball Bundesliga angesagt. Mit nem guten Kumpel bin ich am Sonntag zum Spiel Schalke 04 gegen SV Darmstadt 98 auf Schalke gegangen. Wir hatten Tickets für den LaolaClub inkl. VIP Bereich. Was heißt das? Fressen und Saufen, soviel man kann!
Das war mein erstes Mal auf Schalke und ich fand's wirklich toll. Super Stimmung und ein recht ordentliches Spiel...
Das Ergebnis von 3:1 für Schalke war super, wenn auch nicht zu 100% verdient. Aber ich würde mir auf jedenfall wieder ein Spiel auf Schalke angucken!
Jetzt aber war es dann doch mal wieder an der Zeit für ein bisschen neue Farbe unter die Haut. Am Dienstag, gegen 12:30 Uhr war ich bei Moni im Studio. Wir haben kurz besprochen, was ich haben möchte und dann bin ich erstmal was essen gegangen, damit sie Zeit hat etwas vorzubereiten. Als ich wieder im Studio war, kam Moni zu mir und meinte "Dennis, wir müssen reden!...Ich hab kein Bock auf das Design." - Und hier kann ich mich nur nochmals bei Moni bedanken, denn nur wenn auch der Tätowierer zu 100% hinter dem Design steht, kann es ein geiles Tattoo werden und da ich sowieso immer recht offen bin für ihre Ideen, war das auch kein Problem für mich und ich bin inzwischen sogar froh, dass Moni kein Bock auf meine ursprüngliche Idee hatte!
Moni hat nun ein paar Vorschläge vorbereitet und wir haben uns dann beide recht schnell auf das folgende Design festgelegt. Es war ihr Favorit und meiner ebenso. Aber ich denke, wenn ihr das Foto gleich seht, wisst ihr wieso <3
Ziemlich genau um 15:30 Uhr fiel dann der erste von vielen Stichen...
Nach knapp 2 Stunden haben wir eine kurze Pause für meinen Arsch gemacht, da der echt mehr weh getan hat, als das tätowieren an sich :-D
Nach insgesamt 5 1/2 Stunden und vielen tollen Gesprächen mit Moni waren wir dann für's erste fertig und naja, ich liebe es jetzt schon. Kann es kaum erwarten, bis wir es im Februar fertig machen!!!
Das folgende Foto ist direkt nach dem stechen gemacht worden und zeigt leider nicht alles, gibt aber einen guten ersten Eindruck auf das fertige Werk...
Bis zum nächsten Termin muss ich mir noch zwei Muttermale entfernen lassen, da diese sonst direkt im Gesicht der hübschen Dame wären und das muss nun wirklich nicht sein. Termin dafür ist aber schon fix und im Februar kann's dann ohne störende Muttermale weitergehen!
Doch bevor es nächstes Jahr bei Moni weitergeht, werde ich Montag in einer Woche (12.12.16) noch ein weiteres Mal von Mitch tätowiert. Dieses Mal wird es ein Motiv aus "You're Next" mit Sharni Vinson. Aber das hatte ich ja bereits in meinem Weekend of Hell Blog erwähnt ;-)
Bis dahin...
Blaue Stahlgrüße
Dennis
Aus der gleichen Kategorie : FSK Modern - Neuprüfungen 2019 Teil VI
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
Ein Freund von mir hat auch ein neues Tattoo. Läuft wohl auch in mehreren Teilen. Wird erst enthüllt, wenn es fertig ist. Er ist schon übersäht mit Motiven aus Alien etc.