Nameless Media nennt Details zum Release von "Terrifier 3" auf Ultra HD Blu-ray in Sonderverpackungen - UPDATE 2März 2025: Neuerscheinungen auf Blu-ray und 4K UHD im Vertrieb von Universal PicturesUSA: "Star Trek: Lower Decks - Die komplette Serie" demnächst auf Blu-ray im Steelbook"Ein verrücktes Paar"-Doppelset: "Der dritte Frühling" mit Tonproblemen auf Blu-ray"Hellraiser: Judgment": Horrorfilm ab 09.01. auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks – jetzt vorbestellbar"Der Herr der Ringe: Die Schlacht der Rohirrim": Animationsfilm im Kino und 2025 auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 3Shamrock Media: Vorschau auf kommende Blu-ray Veröffentlichungen"Mermaid Down": Fantasy-Horror ab 31. Januar 2025 auf Blu-ray DiscMediaMarktSaturn: 11% Rabatt auf fast alles!
NEWSTICKER
Mein Trip zu WrestleMania XXIX in NY/NJ
Aufrufe: 398
Kommentare:
15
Danke:
23
Hallo liebe Wrestlingfans,
heute kommt wie versprochen der Blog über meinen Trip zur WrestleMania 29 in East Rutherford, New Jersey und dem ganzen Rahmenprogramm in New York bzw. New Jersey.
Los ging mein Trip am Dienstag, 2. April. Von Freiburg ging's erstmal nach Neustadt an der Weinstraße zu meinem guten Kumpel Chris (Rated-R-Superstar). Die letzten Besorgungen wurden gemacht und am Abend gab's dann noch die Champions League im TV. Der nächste Tag begann früh, denn der Wecker klingelte um 3:30 Uhr!
Der Tag des Abfluges nach New York war endlich gekommen. Von Neustadt a. d. Weinstraße gings nach Frankfurt und von dort aus mit Singapore Airlines non-stop nach New York an den JFK-Airport. In New York angekommen mussten wir erstmal gucken wie wir in unser Hotel nach East Rutherford, New Jersey kommen. Hier haben wir dann auch erstmal schönes Lehrgeld bezahlt, denn wir wurden von einem privaten Taxifahrer angesprochen, der meinte er könnte uns dorthin bringen. Naja, zweimal gefragt was es kostet und nur die Antwort bekommen, dass es ein Festpreis ist. Gut, da wir keine Lust hatten mit Bus und Bahn zu fahren sind wir eingestiegen und los gings. Am Hotel angekommen dann die bittere Pille, die wir schlucken mussten: 180$ wollte der Typ von uns. Ich hab noch versucht zu handeln, aber der ist Stur geblieben. Da war also schon der erste Dämpfer und das direkt am ersten Tag .
Da wir unsere, eigentlich gute, Stimmung nicht vermiesen lassen wollten ging's erstmal nach Manhattan. Etwas Sightseeing und am Abend dann noch ins Kino, wo wir uns G.I. Joe: Retaliation in IMAX 3D angeguckt haben. Der Sound war abnormal, die 3D Fassung fanden wir beide jedoch mehr als enttäuschend. Der Film selbst: Hirn aus, Action an! Action gibt es hier nämlich fast pausenlos!
Den kompletten Donnerstag verbrachten wir mit Sightseeing in New York. Unter anderem sind wir auf's Rockefeller Center um die einzigartige Aussicht über New York zu genießen.
Die nächsten Tage standen dann aber voll und ganz im Zeichen des Wrestling! Am Freitag morgen bzw. mittag waren wir am Superstore um uns für die Autogrammstunden mit Jim Ross sowie Kaityln anzustellen und wir haben auch für beide ein Bändchen bekommen (Nur die ersten 350 Fans bekamen eins). Abends folgte unsere erste Session auf dem Axxess, am Samstag morgen die zweite. Nach der zweiten Axxess Session ging's direkt weiter zur WrestleCon. Diese fand etwas 5 Meilen entfernt in einer Conventionhalle am Samstag und Sonntag statt.
Am Freitag und Samstag haben wir wirklich ein paar tolle Stunden verbracht, Wrestler/innen kennengelernt und mit ein paar davon auch ein bisschen gesprochen. Am coolsten war Claudio Castagnoli, welcher bei der WWE unter dem Namen Antonio Cesaro in den Ring steigt. Für mich ist und bleibt er aber Claudio!
Mein Traum, die Bella Twins zu treffen, wurde mir leider an beiden Tagen verwährt. Am Freitag waren sie, obwohl angekündigt, wohl gar nicht vor Ort und am Samstag standen wir in der Schlange und kurz bevor wir an der Reihe gewesen wären, war die Axxess Session vorbei und die Bellas mussten sich verabschieden. Das war auch der größe Minuspunkt am Axxess: Die Organisation, denn es gab keine! Die Schlangen wurden nicht geschlossen und somit gab es sehr sehr viele enttäuschte Gesichter! Das war letztes Jahr in Miami wesentlich besser koordiniert.
Nichtsdestotrotz sind an 3 Tagen ein paar schöne Fotos entstanden. Diese könnt ihr euch hier angucken:
(w/ Jim Ross)
(w/ WWE Divas Champion: Kaitlyn)
(w/ WWE US Champion: Antonio Cesaro und Chris^^)
Um das mit dem Foto kurz zu erklären: Der lieb-grinsende Herr auf dem Foto ist ein gemeinsamer Freund von mir und Claudio und er hat mich bzw. uns darum gebeten, Claudio ganz liebe Grüße auszurichten. Da wir die ganze Reise über immer wieder Fotos mit dem Foto gemacht haben haben wir auch hier die Chance genutzt um ein "Gruppenfoto" zu machen. Claudio hat die Idee sichtlich gefallen :)
(w/ Rosa Mendes)
(w/ Jimmy Hart)
(w/ Tamina Snuka)
(w/ Jimmy & Jey Uso)
(w/ Cameron & Naomi)
(w/ Titus O'Neal & Darren Young)
(w/ The 3MB - Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre)
(w/ Angelina Love)
(w/ Ashley Massaro)
(w/ Kelly Kelly)
(w/ Lita)
(w/ Maryse)
(w/ Maria Kanellis)
(w/ Thea Trinidad)
(w/ Tommy End)
So, dass waren die Fotos vom Axxess und der WrestleCon. Eigentlich hatte ich noch Fotos mit Kurt Angle und Bret Hart geplant, aber die beiden Herren sind für Fotos nicht aufgestanden und ich sehe es nicht ein, für Fotos bei denen man sich zu den Personen runterbeugen muss, Geld zu zahlen. Daher nur die Fotos mit den hübschen Ladies. Apropos hübsche Ladies, es waren auch noch zwei sexy Bikinimodels vor Ort, da musste ich auch unbedingt ein Foto machen :D
Um nochmal kurz auf die WrestleCon und die Fotos zurückzukommen. Besonders erfreut war ich darüber wie nett Kelly Kelly ist. Viele sagen ja sie wäre verdammt eitel und unfreundlich, aber sie war wirklich verdammt nett und ich durfte sie sogar umarmen^^. Angelina Love war ebenfalls absolut nett, genau wie Threa Trinidad und Lita. Ashley Massaro kennt man ja eigentlich nur nett. Gespräche mit Maria sind auch immer lustig. Ich hatte sie ja letztes Jahr schonmal getroffen und damals habe ich sie auch umarmt. Dieses mal war ihr Verlobter Mike Bennet (ROH Wrestler) mit dabei und da meinte sie, dass sie das nicht macht, aber total süß, so wie man sie halt kennt. Mike ist auch verdammt cool und ich hätte auch gerne ein Foto mit ihm gemacht, aber er hat 20$ dafür verlangt un soviel zahle ich nicht für ein Foto mit einem Indy-Wrestler. Maryse hatte ich mir immer sehr eitel vorgestellt und sie ist es auch, ist aber dennoch sehr freundlich gewesen.
Samstag Abend: HALL OF FAME!
Tja, die jährliche Hall of Fame Induction Ceremony haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Eine Show im legendären Madison Square Garden mitzuerleben ist einfach unbezahlbar. Die Show an sich war wirklich wunderschön und die Halle war voll! Als Laudatoren war u.a. Arnold Schwarzenegger für Bruno Sammartino da und ihn mal live zu sehen ist auch was das man nicht vergisst.
SONNTAG! WRESTLEMANIA!
Es ist endlich soweit! Der Tag von WrestleMania 29 ist gekommen! Morgens waren wir wie erwähnt nochmal bei der WrestleCon und danach ging's dann quasi direkt zum Stadion!
Das Stadion ist echt verdammt groß! Bei WrestleMania waren über 80.000 Fans im Stadion!
Naja, jetzt mal unkommentiert ein paar Impressionen von WrestleMania 29:
Nachdem The Rock im letzten Jahr gegen John Cena gewonnen hat endete die diesjährige WrestleMania (fast) genau nach meinen Wünschen. Einzig einen Heelturn von Cena hätte ich mir noch gewünscht.
Insgesamt war WrestleMania 29 nicht die beste Mania, aber bei weitem auch nicht die schlechteste in den letzten Jahren. 27 fand ich persönlich die schlechteste in den letzten 15 Jahren.
Aber egal ob man von WrestleMania 29 begeistert war oder nicht, wer bei RAW dabei war wird diese Reise auf keinen Fall bereuen! Die Stimmung im IZOD Center am Montag war einfach grandios! Es gab tolle Promos, gute Matches und was noch viel wichtiger ist, die Fans in der Halle haben richtig gut mitgemacht. Was letztes Jahr die YES! Chants für Daniel Bryan waren sind dieses Jahr die "DaDaDaDaDaDadaDaDaDaDaDa" für Fandango bzw. einfach nur sein Theme. Angefangen hat das eigentlich erst so richtig im Match zwischen Orton und Sheamus, da dieses Match einfach keinen wirklich interessiert hat. Abgesehen von der geilen Atmosphäre und der überragenden Stimmung bei RAW, war das absolute Highlight natürlich der Cash-In und der darauffolgende Titelgewinn von Dolph Ziggler! Die Crowd ist total abgegangen, ein Traum! Das muss man live erlebt haben!
Auch von RAW möchte ich euch noch ein paar kommentarlose Fotos präsentieren:
Nachdem die Show Off-Air ging hat John Cena dann noch eine tolle Ansprache gehalten und uns Fans in der Halle gelobt und seinen Titel uns überlassen, da The Rock mit dem Titelgewinn ja die Peoples Era eingeleutet hat. Daraufhin meinte er noch, dass es normalerweise üblich ist, dass die Musik eines Wrestlers eingespielt wird wenn die Fans die Halle verlassen, aber heute sollen wir die Musik machen! Und wieder ging's mit den Chants von Fandangos Theme los! Eine ausgelassene Stimmung und ein toller Tag neigte sich damit dem Ende zu.
Am Dienstag haben wir dann nichts mehr gemacht. Ausgeschlafen, Koffer gepackt und dann wars auch schon bald wieder soweit: Der Rückflug ins kalte Deutschland (Wir hatten in den letzten Tagen über 20 Grad). Naja, was soll man machen, also mit der Gruppe zurück zum Flughafen und auf das Boarding gewartet. Am Mittwoch morgen um kurz nach 10 Uhr waren wir dann wieder in Deutschland...
Ich hoffe wirklich sehr, dass euch dieser sehr lange Blog gefallen hat. Über Kommentare freue ich mich immer :-)
Bald kommt dann auch noch der Blog über meine Blu-ray Käufe im April, welcher etwas kürzer ausfallen wird^^.
heute kommt wie versprochen der Blog über meinen Trip zur WrestleMania 29 in East Rutherford, New Jersey und dem ganzen Rahmenprogramm in New York bzw. New Jersey.
Los ging mein Trip am Dienstag, 2. April. Von Freiburg ging's erstmal nach Neustadt an der Weinstraße zu meinem guten Kumpel Chris (Rated-R-Superstar). Die letzten Besorgungen wurden gemacht und am Abend gab's dann noch die Champions League im TV. Der nächste Tag begann früh, denn der Wecker klingelte um 3:30 Uhr!
Der Tag des Abfluges nach New York war endlich gekommen. Von Neustadt a. d. Weinstraße gings nach Frankfurt und von dort aus mit Singapore Airlines non-stop nach New York an den JFK-Airport. In New York angekommen mussten wir erstmal gucken wie wir in unser Hotel nach East Rutherford, New Jersey kommen. Hier haben wir dann auch erstmal schönes Lehrgeld bezahlt, denn wir wurden von einem privaten Taxifahrer angesprochen, der meinte er könnte uns dorthin bringen. Naja, zweimal gefragt was es kostet und nur die Antwort bekommen, dass es ein Festpreis ist. Gut, da wir keine Lust hatten mit Bus und Bahn zu fahren sind wir eingestiegen und los gings. Am Hotel angekommen dann die bittere Pille, die wir schlucken mussten: 180$ wollte der Typ von uns. Ich hab noch versucht zu handeln, aber der ist Stur geblieben. Da war also schon der erste Dämpfer und das direkt am ersten Tag .
Da wir unsere, eigentlich gute, Stimmung nicht vermiesen lassen wollten ging's erstmal nach Manhattan. Etwas Sightseeing und am Abend dann noch ins Kino, wo wir uns G.I. Joe: Retaliation in IMAX 3D angeguckt haben. Der Sound war abnormal, die 3D Fassung fanden wir beide jedoch mehr als enttäuschend. Der Film selbst: Hirn aus, Action an! Action gibt es hier nämlich fast pausenlos!
Den kompletten Donnerstag verbrachten wir mit Sightseeing in New York. Unter anderem sind wir auf's Rockefeller Center um die einzigartige Aussicht über New York zu genießen.
Die nächsten Tage standen dann aber voll und ganz im Zeichen des Wrestling! Am Freitag morgen bzw. mittag waren wir am Superstore um uns für die Autogrammstunden mit Jim Ross sowie Kaityln anzustellen und wir haben auch für beide ein Bändchen bekommen (Nur die ersten 350 Fans bekamen eins). Abends folgte unsere erste Session auf dem Axxess, am Samstag morgen die zweite. Nach der zweiten Axxess Session ging's direkt weiter zur WrestleCon. Diese fand etwas 5 Meilen entfernt in einer Conventionhalle am Samstag und Sonntag statt.
Am Freitag und Samstag haben wir wirklich ein paar tolle Stunden verbracht, Wrestler/innen kennengelernt und mit ein paar davon auch ein bisschen gesprochen. Am coolsten war Claudio Castagnoli, welcher bei der WWE unter dem Namen Antonio Cesaro in den Ring steigt. Für mich ist und bleibt er aber Claudio!
Mein Traum, die Bella Twins zu treffen, wurde mir leider an beiden Tagen verwährt. Am Freitag waren sie, obwohl angekündigt, wohl gar nicht vor Ort und am Samstag standen wir in der Schlange und kurz bevor wir an der Reihe gewesen wären, war die Axxess Session vorbei und die Bellas mussten sich verabschieden. Das war auch der größe Minuspunkt am Axxess: Die Organisation, denn es gab keine! Die Schlangen wurden nicht geschlossen und somit gab es sehr sehr viele enttäuschte Gesichter! Das war letztes Jahr in Miami wesentlich besser koordiniert.
Nichtsdestotrotz sind an 3 Tagen ein paar schöne Fotos entstanden. Diese könnt ihr euch hier angucken:
(w/ Jim Ross)
(w/ WWE Divas Champion: Kaitlyn)
(w/ WWE US Champion: Antonio Cesaro und Chris^^)
Um das mit dem Foto kurz zu erklären: Der lieb-grinsende Herr auf dem Foto ist ein gemeinsamer Freund von mir und Claudio und er hat mich bzw. uns darum gebeten, Claudio ganz liebe Grüße auszurichten. Da wir die ganze Reise über immer wieder Fotos mit dem Foto gemacht haben haben wir auch hier die Chance genutzt um ein "Gruppenfoto" zu machen. Claudio hat die Idee sichtlich gefallen :)
(w/ Rosa Mendes)
(w/ Jimmy Hart)
(w/ Tamina Snuka)
(w/ Jimmy & Jey Uso)
(w/ Cameron & Naomi)
(w/ Titus O'Neal & Darren Young)
(w/ The 3MB - Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre)
(w/ Angelina Love)
(w/ Ashley Massaro)
(w/ Kelly Kelly)
(w/ Lita)
(w/ Maryse)
(w/ Maria Kanellis)
(w/ Thea Trinidad)
(w/ Tommy End)
So, dass waren die Fotos vom Axxess und der WrestleCon. Eigentlich hatte ich noch Fotos mit Kurt Angle und Bret Hart geplant, aber die beiden Herren sind für Fotos nicht aufgestanden und ich sehe es nicht ein, für Fotos bei denen man sich zu den Personen runterbeugen muss, Geld zu zahlen. Daher nur die Fotos mit den hübschen Ladies. Apropos hübsche Ladies, es waren auch noch zwei sexy Bikinimodels vor Ort, da musste ich auch unbedingt ein Foto machen :D
Um nochmal kurz auf die WrestleCon und die Fotos zurückzukommen. Besonders erfreut war ich darüber wie nett Kelly Kelly ist. Viele sagen ja sie wäre verdammt eitel und unfreundlich, aber sie war wirklich verdammt nett und ich durfte sie sogar umarmen^^. Angelina Love war ebenfalls absolut nett, genau wie Threa Trinidad und Lita. Ashley Massaro kennt man ja eigentlich nur nett. Gespräche mit Maria sind auch immer lustig. Ich hatte sie ja letztes Jahr schonmal getroffen und damals habe ich sie auch umarmt. Dieses mal war ihr Verlobter Mike Bennet (ROH Wrestler) mit dabei und da meinte sie, dass sie das nicht macht, aber total süß, so wie man sie halt kennt. Mike ist auch verdammt cool und ich hätte auch gerne ein Foto mit ihm gemacht, aber er hat 20$ dafür verlangt un soviel zahle ich nicht für ein Foto mit einem Indy-Wrestler. Maryse hatte ich mir immer sehr eitel vorgestellt und sie ist es auch, ist aber dennoch sehr freundlich gewesen.
Samstag Abend: HALL OF FAME!
Tja, die jährliche Hall of Fame Induction Ceremony haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Eine Show im legendären Madison Square Garden mitzuerleben ist einfach unbezahlbar. Die Show an sich war wirklich wunderschön und die Halle war voll! Als Laudatoren war u.a. Arnold Schwarzenegger für Bruno Sammartino da und ihn mal live zu sehen ist auch was das man nicht vergisst.
SONNTAG! WRESTLEMANIA!
Es ist endlich soweit! Der Tag von WrestleMania 29 ist gekommen! Morgens waren wir wie erwähnt nochmal bei der WrestleCon und danach ging's dann quasi direkt zum Stadion!
Das Stadion ist echt verdammt groß! Bei WrestleMania waren über 80.000 Fans im Stadion!
Naja, jetzt mal unkommentiert ein paar Impressionen von WrestleMania 29:
Nachdem The Rock im letzten Jahr gegen John Cena gewonnen hat endete die diesjährige WrestleMania (fast) genau nach meinen Wünschen. Einzig einen Heelturn von Cena hätte ich mir noch gewünscht.
Insgesamt war WrestleMania 29 nicht die beste Mania, aber bei weitem auch nicht die schlechteste in den letzten Jahren. 27 fand ich persönlich die schlechteste in den letzten 15 Jahren.
Aber egal ob man von WrestleMania 29 begeistert war oder nicht, wer bei RAW dabei war wird diese Reise auf keinen Fall bereuen! Die Stimmung im IZOD Center am Montag war einfach grandios! Es gab tolle Promos, gute Matches und was noch viel wichtiger ist, die Fans in der Halle haben richtig gut mitgemacht. Was letztes Jahr die YES! Chants für Daniel Bryan waren sind dieses Jahr die "DaDaDaDaDaDadaDaDaDaDaDa" für Fandango bzw. einfach nur sein Theme. Angefangen hat das eigentlich erst so richtig im Match zwischen Orton und Sheamus, da dieses Match einfach keinen wirklich interessiert hat. Abgesehen von der geilen Atmosphäre und der überragenden Stimmung bei RAW, war das absolute Highlight natürlich der Cash-In und der darauffolgende Titelgewinn von Dolph Ziggler! Die Crowd ist total abgegangen, ein Traum! Das muss man live erlebt haben!
Auch von RAW möchte ich euch noch ein paar kommentarlose Fotos präsentieren:
Nachdem die Show Off-Air ging hat John Cena dann noch eine tolle Ansprache gehalten und uns Fans in der Halle gelobt und seinen Titel uns überlassen, da The Rock mit dem Titelgewinn ja die Peoples Era eingeleutet hat. Daraufhin meinte er noch, dass es normalerweise üblich ist, dass die Musik eines Wrestlers eingespielt wird wenn die Fans die Halle verlassen, aber heute sollen wir die Musik machen! Und wieder ging's mit den Chants von Fandangos Theme los! Eine ausgelassene Stimmung und ein toller Tag neigte sich damit dem Ende zu.
Am Dienstag haben wir dann nichts mehr gemacht. Ausgeschlafen, Koffer gepackt und dann wars auch schon bald wieder soweit: Der Rückflug ins kalte Deutschland (Wir hatten in den letzten Tagen über 20 Grad). Naja, was soll man machen, also mit der Gruppe zurück zum Flughafen und auf das Boarding gewartet. Am Mittwoch morgen um kurz nach 10 Uhr waren wir dann wieder in Deutschland...
Ich hoffe wirklich sehr, dass euch dieser sehr lange Blog gefallen hat. Über Kommentare freue ich mich immer :-)
Bald kommt dann auch noch der Blog über meine Blu-ray Käufe im April, welcher etwas kürzer ausfallen wird^^.
Bis dahin...
Blaue Stahlgrüße
Dennis
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Sammlungupdate: Juli 2017
Aus der gleichen Kategorie : Mein Trip nach Schweden :-)
Aus der gleichen Kategorie : Mein Trip nach Schweden :-)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.309
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.400
Bewertungen2.133
Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(3)
(2)
(2)
(1)
(2)
(1)
(4)
(1)
(1)
(1)
(2)
(2)
(3)
(1)
(1)
(2)
(1)
(3)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(3)
(3)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(2)
(2)
(1)
(2)
(2)
(2)
(2)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(3)
(4)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(2)
(3)
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
Kommentare
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.512x besucht.
Kommentare
Auch beneide ich dich dass du wieder bei der WM dabei warst, für mich heißt es dieses Jahr nur Wrestlemania Revenge Tour in Köln :-)
Ich würde mir das auch gerne mal ansehen, aber leider bleibt mir da nur der TV übrig.
Daher vielen Dank für diesen starken Blog!
Die Stimmung bei RAW war auch letztes Jahr besser als bei WrestleMania selbst, da es einfach verdammt schwer ist in einem Stadion so eine Stimmung hinzubekommen. Im Stadion ist es halt so, dass nie überall die gleichen Chants stattfinden und so verliert sich das immer. Die beste Stimmung bei Mania war beim Match vom Undertaker! RAW war halt den ganzen Fandango-Theme Chants der Wahnsinn, dann noch der Titelgewinn von Ziggler! Traumhaft :D
Kommt nur mir das so vor, oder hast du deutlich mehr Bilder mit den Mädels gemacht als mit ihren männlichen Kollegen? ;)
Fandest du das diesjährige RAW nach WrestleMania auch deutlich besser als die eigentliche große Show? Zumindest am TV kam es so rüber - und auch die Fans in der Halle haben mehr Stimmung gemacht als einen Tag zuvor in der Arena...