Newsticker

Mein neuer alter TV-Schrank

Aufrufe: 248
Kommentare: 4
Danke: 8
1. März 2012
Hallo liebe Freunde des blauen Mediums und des gepflegten Heimkinos ;)

schon lange ist es her, dass ich mich hier hab sehen lassen oder gar geschrieben habe, ich bitte vielmals um Verzeihung^^ ;)

Wahrscheinlich habt ihr euch schon gefragt, ob ich die Pläne zu den Hifi-Racks schon umgesetzt habe...
Ich muss euch enttäuschen, leider konnte ich meine Pläne noch nicht umsetzen, da sich Umsetzungs-Probleme ergeben haben :(

Vielleicht haben einige schon gesehen das ich zum Anreiz ein paar neue Bilder hochgeladen habe ;D
Ja es hat sich hier einiges getan in der letzten Zeit... 
Kurz gesagt mein Schreibtisch ist aus meinem Wohnzimmer geflogen und steht nun in meinem Schlafzimmer, umgedreht sind meine Sessel aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer gewandert (auf Grund nicht zu ändernder Unordnungsumstände kann ich euch diese leider nicht zeigen ;) ), womit sich nun ein reines Heimkino-Wohnzimmer ergibt ohne Arbeitsplatz.


Wollt ihr es sehen...? xD



Bitte entschuldigt, die kleinere Unordnung auf meinem Wohnzimmertisch xDD
Leider habe ich es vergessen während des Umbaus weitere Bilder zu machen und so kann ich euch leider nur die fertigen Umbauten zeigen.
Ich habe mich getraut die Rückwand des Schrankes abzubauen und klein zu sägen, sodass der Aufbau entstehen konnte und die Fächer entstanden sind. Spontan habe ich mir dann noch LED's bestellt die eigentlich für Glasböden sind, nur habe ich sie mit doppelseitigem Klebeband hinter mein neues-altes HifiRack geklebt.
Das alles ist mit der Hilfe meines Inkubators ChefIxor entstanden, vielen Dank an dieser Stelle für deine großartige Unterstützung :)

Der nächste Plan ist dann, dass ich mir endlich Granitplatten für meine Front-LS besorge und diese dann ebenfalls mit dem indirekten Licht ausleuchte, welches ich schon für das Rack benutze ;)

Ja liebe Freunde, die ganze Aktion sollte eigentlich nicht lange dauern, schlußendlich ist dafür ein kompletter Nachmittag mit Schlußarbeit in die Abendzeit drauf gegangen.

Ich hoffe doch euch gefällt mein neues Hifi-Rack, ich jedenfalls bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)


Wie immer würde ich mich über Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr freuen und verbleibe mit blauen Grüßen ;)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sieht sehr gut aus. Habt ihr Super gemacht! Weiter so :)

Gruß
Dr.Wolowitz
Dr.Wolowitz
02.03.2012 um 16:49
#3
Ja das haben wir wirklich gut hinbekommen ;), blau blüht nur der Enzian und der kommende Zustand xDD
Phate
01.03.2012 um 22:56
von Phate
#2
Danke für das erwähnen...ich denke das haben wir doch ganz gut hinbekommen;)
in diesem Sinne, gehab dich wohl und bleib blau:D

Gruß
ChefIxor
01.03.2012 um 22:51
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

docharry2005
ChefIxor