Blog von mjk89

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Erstmal Hallo,

ich bin neu hier auf der Seite und bin schon sehr begeistert. Vieles muss ich erst noch ausprobieren, aber alles was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Das Forum, die aktuellen News, die Filmübersicht, der Marktplatz, das Prämiensystem und eigentlich auch die Möglichkeit Blogeinträge zu verfassen.

Heute habe ich mich auch gleich daran gemacht hier meinen ersten Blogeintrag zu verfassen. Zu einem, wie ich finde sehr interessantem Thema. Dazu später mehr.

Ich hatte den Blogeintrag gerade zur Hälfte fertig und wollte alles gerade zur Sicherheit bei Word zwischenspeichern, da schmiert mir mein Laptop ab. Wie so oft in letzter Zeit. Hölleverdammnis!

Äußerst ärgerlich, dennoch dachte ich mir, was solls. Das ist ein Thema das mir am Herzen liegt, also setze ich mich gleich noch mal an den Laptop und leg einfach nochmal von vorne los.

Ich bin wieder fast fertig da höre ich meine Frau im Hintergrund laut "Scheiße" schreien und ich weiß meine Frau ist eigentlich durch nichts aus der Ruhe zu bringen, wenn Sie so etwas von sich gibt muss schon beinahe jemand gestorben sein. Deswegen erschrecke ich mich so, dass ich, fragt mich nicht wie, die Seite mit dem Blogeintrag schließe ohne etwas zwischengespeichert zu haben.

Jetzt reicht es mir! Heute schreibe ich diesen Blogeintrag nicht mehr! Ich renne in die Küche und sehe was passiert ist. Meine Frau hat sich Kaffee gekocht, allerdings ohne die Kaffeekanne unter den Kaffeeautomaten zu stellen ;)

Die Küche ist überflutet von ihrem Kaffee, doch fragt mich nicht wie, ich schaffe es Ruhe zu bewahren und wir wischen alles auf. Immerhin.

Ich habe immer noch Lust diesen Blog einmal auszuprobieren, also schreibe ich einfach ein paar belanglose Dinge auf, um diesen Blog einmal auszuprobieren und um auf einige meiner nächsten Themen schon mal hinzuweisen. Nachdem ich mir die Blogregeln durchgelesen habe, denke ich, dass ist okay ;)

Unter anderem dürft ihr euch bei mir in nächster Zeit auf folgende Themen freuen:

- Ziemlich Beste Freunde und unser Umgang mit Menschen mit Behinderungen ( Ich selbst habe lange Zeit für meinen besten Freund, der ebenfalls Rollstuhlfahrer ist als Assistent gearbeitet)
- Deutsche Beamte und wie diese sich mir gegenüber verhalten haben, insbesondere ab dem Zeitpunkt, als ich meine Verlobte (Kenianerin) heiraten wollte
und über vieles mehr über spannende Filme und mein spannendes Leben ;)

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinen Blogeinträgen und zieht vielleicht sogar noch eure Lehren aus ihnen.

Heute sollte jeder gelernt haben, dass es besser ist ab und zu mal zwischenzuspeichern ;)
Hallo liebe Leser,
 
wie ich bereits in meinen ersten Blogeintrag berichtete, habe ich als Persönlicher Assistent für meinen besten Freund und Rollstuhlfahrer gearbeitet und bin seit kurzem mit einer Kenianerin verheiratet.
 
Alleine durch diese beiden Ereignisse in meinem Leben habe ich schon unheimlich viele ungeheuer unverschämte und schlimme Dinge mit Deutschen Beamten mitbekommen, bzw. selbst miterlebt. Dazu werde ich euch, wie bereits angekündigt, auch nochmal in zwei späteren Blogeinträgen ausführlicher berichten.
 
Das ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht tue, liegt u. a. auch daran, dass ich momentan noch eine Beschwerde  über den Petitionsausschuss von Schleswig - Holstein am Laufen habe, gegen das Standesamt in Neumünster.
 
Allerdings habe ich über diese Dinge, vor allem über die Geschichte unserer Hochzeit, da diese mich die letzten 6 Monate sehr beschäftigte, mit vielen Freunden und Bekannten geredet und auch diese haben mir viele heftige Geschichten über Erlebnisse mit Beamten erzählt.
 
Eine davon, die mich sehr schockiert hat, möchte ich heute erzählen. Vielleicht werden ein anderes Mal weitere Folgen. 
 
Ein ehemaliger Nachbar von mir hat seit einem schweren Sportunfall ein sehr kaputtes und rund um die Uhr schmerzendes Bein und deshalb auch einen Schwerbehindertenausweis. Wegen eines Antrages (ich weiß leider nicht mehr worum es genau ging, ich hab in letzter Zeit zu viele Geschichten zu diesem Thema gehört ;) sollte er u.a. auch seinen Parkausweis, der es ihm erlaubt auf Behindertenparkplätzen zu parken, vorzeigen.
 
Er sagte der Beamtin, der Parkausweis sei in seinem Auto und würde er diesen jetzt holen, so würde er sicherlich einen Strafzettel erhalten. Die Frau sagte, er brauche sich keine Sorgen machen, er würde so schnell schon keinen Strafzettel erhalten und er müsse den Parkausweis jetzt vorzeigen.
 
Nachdem er ihn geholt und bei der Beamtin vorgezeigt hatte, könnt ihr dreimal raten was er an seinem Auto fand. ??? Tadadada! Bingo! Einen Strafzettel.
 
Wutentbrannt ging er mit diesem Strafzettel zu der Beamtin, die ihm versicherte Sie würde sich umgehend darum kümmern und dieses Missverständnis aufklären.
 
Drei Wochen später, nachdem er dachte die Sache wäre endgültig vom Tisch, bekam er nette Post. 80 € sollte er aufgrund des Strafzettels zahlen.
 
Als er den Sachverhalt telefonisch erläuterte wurde ihm mitgeteilt er könne gerne Beschwerde einlegen, müsste daraufhin aber mit weitaus höheren Folgekosten rechnen.
Wenn ihr ähnliche Geschichten mit Ämtern zu erzählen habt, würde ich mich freuen, diese in euren Kommentaren lesen zu können.
 
Ich hoffe euch hat mein Blog wieder gut unterhalten und wir lesen uns beim nächsten Mal wieder ;)
 

Top Angebote

mjk89
Aktivität
Forenbeiträge23
Kommentare4.763
Blogbeiträge39
Clubposts1
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)

Kommentare

am Seid Deinem Blog ist ja …
am Bei unsern Edeka merkt …
von prediii 
am Wäre eventuell im Forum …
von applicat 
am Erst einmal vielen Dank …
von mjk89 
am "Die Firma" …

Blogs von Freunden

Eddem
docharry2005
Der Blog von mjk89 wurde 4.143x besucht.