Blog von maverik

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
In Rahmen unserer Reise nach Thailand hatten wir einen drei Tage Aufenthalt in Singapur eingeplant.
Schon lange vorher habe ich mir Adressen von Action Toys Läden besorgt, die in Singapur Hot Toys Figuren verkaufen.
Diese befinden sich in diversen Einkaufszentren.
Gleich der erste, der sich auf unserer Route befand, wurde gestürmt. Es war ein ganz kleiner Laden,aber in der Ecke war eine Vitrine. Dort konnte ich den New Green Gobblin aus Spiderman bestaunen. Die erste Figur, die ich in einem Laden live sehen konnte.
In den anderen beiden Tagen wurden alle Hot Toys Läden unter die Lupe genommen. Für mich der echte Wahnsinn, sowas will ich hier auch haben.
Im größten der Kette, waren mehrer große Vitrinen, da gab es fast jede aktuelle Figur zu sehen.
Indy, Batman, IronMan, Sweeney Todd, Alice, Thor...
Nach langem Überlegen, habe ich mich dann dafür entschieden, die Alice aus Resident Evil mitzunehmen.

Nach weiteren 18 Tagen in meinem Koffer konnte bei unserer Ankunft zu Hause auch meine Alice endlich ausgepackt werden.


Zunächst ein paar Worte zum Karton von Hot Toys. Wieder eine Top gestaltete Vrepackung.
Auf der Frontseite befindet sich ein Bild aus dem Film Afterlife. Wenn man den Deckel öffnet sieht man ein Art zersplitterten Deckel und blickt auf die Alice. In der Innenseite des Deckels befindet sich das zusätzliche Outfit.




Innenseite:




Dann geht es an die Einzelteile. Zunächst natürlich die Figur an sich, der übliche Hot Toys Figurenständer.
Dann gibt es jede Menge Waffen,unter anderem das Katana, zwei Paare an Austauschhänden und eine zusätzliches Haarteil.

Als zusätliches Kleidungsstück ist der Fliegermantel mit Pelzkragen, den Mila auch im Film trägt dabei




Die Figur ist wirklich top gestaltet. Viele Bilder sind vor dem Release aufgetaucht, wo viele Angst bekamen das sie schlecht gestaltet wurde. Ich unter anderem auch.
Als ich die Figur dann allerdings in Singapur live sehen konnte, war ich absolut begeistert. Das ist das Gute wenn man solche Läden hat.

Die Alice hat natürlich ihren Paltz in meiner Sammlung gefunden. Zusammen mit den vier Filmen steht sie in ihrem eigenen Fach.





Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

macfestus
BlaueScheibe24
1976
Diverphil
docharry2005
FAssY
SiLv3R1980
Käptn Pommes
flash77
Der Blog von maverik wurde 2.076x besucht.