Mein Heimkino und ich 16

Aufrufe: 194
Kommentare: 3
Danke: 0
2. Februar 2011
So der nun der erste Eintrag im neuen Jahr.
Und wieder gibt es einiges Neues in meiner Sammlung.
Zunächst hat der Weihnachtsmann mir gleich zwei neue Büsten aus der Harry Potter Reihe von Gentle Giant mitgebracht.
Zum einen Bellatrix Lestrange, zum anderen Draco Malfoy. Beide sehr schön gemacht. Die Bellatrix gefällt mir aber am Besten. Zum Geburtstag habe ich mir dann selbst eine der schönsten Figuren dieser Reihe geschenkt. Eingezogen ist das Böse in Person: Voldemort.
Einige neue Büsten sind auch schon für dieses Jahr vorbestellt. Unterwegs ist schon McGonagall. Bei Voldemort und McGonagall musste ich jetzt zuschlagen, bevor es die nicht mehr gibt. Auch Mad eye Moody wird bald bestellt.

Auch die Hot Toys Sammlung hat endlich eine zweite Figur bekommen. Der Joker ist da. Echt wieder eine tolle Figur, auch wenn es nicht der DX ist. Auch hier ist die nächste schon vorbestellt. Im Sommer erscheint ein Spiderman. Bei der neuen Indiana Jones musste ich auch lange überlegen, habe mich dann aber gegen ihn entschieden, da ich mir lieber den Sideshow Legolas vorbestellt habe. Jetzt heisst es sparen.

Nachdem meine Jurassic Park Präsentation abgschlossen ist, wird als nächstes an der Indiana Jones und Ghostbusters Präsentation gearbeitet.
In Arbeit ist das Graltagebuch, dass aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Auch einige BRs und DVDs sind dazu gekommen. Endlich ist befindet sich auch die letzte Lost Staffel in meinem Besitz, und die Serie ist abgeschlossen.
Zwei Action Kracher, die ich persönlich wirklich gelungen fand sind auch dabei: Das A-Team und The Expendables.
Heute noch neu eingetroffen Ich einfach unverbesserlich. Ein Film aus dem letzten Jahr, bei dem ich mich echt tot gelacht habe.
So das war es erstmal wieder von mir.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich hätte auch gerne ein paar Bilder gesehen. Ohne Bilder langweilig.
DOBEG one
05.02.2011 um 11:51
#3
Ohne Fotos = laaaaaangweilig. ;)
tantron
03.02.2011 um 09:38
#2
Zu deinen neuen Schätzen hätte ich ja gerne ein paar Bilder gesehen. ;o)
cpu lord
03.02.2011 um 09:12
#1

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

SiLv3R1980
macfestus
BlaueScheibe24
Käptn Pommes
docharry2005
Diverphil
DerBorbecker
dozzer85
1976
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.