Mein Heimkino und ich 12

Aufrufe: 333
Kommentare: 0
Danke: 0
9. Oktober 2010
Endlich ist mein Boba Fett aus Uk gekommen. Ist echt ne super Figur. Leider war die Verpackung nicht gerade gut, so dass oben ein kleiner Teil abgebrochen war. Liess sich aber gut reparieren. Bei dem Preis will ich auch nicht meckern.
Der Dengar und der Senat Guard waren aber noch absolut neu verpackt. Habe alle drei Figuren für kanpp 100 Euro zusammen bekommen.

Jetzt muss ich erst ein wenig sparen und dann wird die nächste Bounty Hunter Figur in Angriff genommen.
Weiss noch nicht welcher der nächste sein wird.

In der Zwischenzeit ist auch eine neue Harry Potter Büste von Gentle Giant eingezogen, Tonks.
Bin noch am überlegen, ob ich mir Malfoy bestellen soll.

Mal sehen, auf jeden Fall wird die Harry Potter Büsten und die Kotobukiya Star Wars Sammlung weiter ausgebaut.
Muss mir nur noch was zur Präsentation der Bounty Hunter überlegen. Aber es wird noch dauern, bis ich alle haben und dann den Darth Vader noch dazu bauen kann.

Filme sind nicht ganz so viel zur Sammlung gewandert.
Zum einen Iron Man 2, bei dem unschlagbaren amazon Preis für die amaray, konnte ich nicht warten. Der Film war super.
Heute ist die Sieben Box angekommen. Aus einer Sammelbestellung hier im Forum.
Das war es auch erstmal. Ende Oktober und im November werden es mehr sein. Da sind dann aber auch echte Highlights dabei....


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

BlaueScheibe24
DerBorbecker
1976
SiLv3R1980
docharry2005
FAssY
Käptn Pommes
flash77
Wolfschädel
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.