Schloss des Schreckens - The The Innocents

Aufrufe: 380
Kommentare: 1
Danke: 4
19. Mai 2012
Schloss des Schreckens - The Innocents

(c) Bilder lasse 666 over blog

Schloss des Schreckens lebt von seinen Licht und Schatteneffekten,und Kamerafahrten durch das Gemäuer.

Ein schauriges Kinderlied sorgt noch zusätzlich für Gänsehaut Feeling.Die herausragenden Leistungen der Darsteller(innen),besonders die unheimlichen Kinder.


Deborah Kerr verkörpert die Rolle der Gouvernante zugleich eine reizvolle und anmutig,sowie aber auch prüde.Sie beherrscht alle Nuancen zwischen Entzücken und Entsetzen,Sanftheit und Grausamkeit.Die Darsteller der Kinder überzeugen als sündige Engel.Reizend,vertrauensvoll und teils sehr naiv,wirken sie ebenso unheimlich,klug und
verschwörerisch teils auch durchtrieben,und verdorben.Obwohl in diesem Film die meiste Zeit nichts viel passiert,schleicht sich durch die ständigen Anspielungen die Gänsehaut langsam empor.Grandios und wunderbar atmosphärisch.

 
Technisch gesehen:
> kaum Filmkorn
> gestochen scharfes Bild
> Staub,Artefakte oder sonstiges nicht vorhanden alles weg restauriert
> klare Dialoge
> kaum Effekte

Eine wahre Meisterleistung was da TLEFilms Film restauriert hat.

Wertung: 9,5 / 10 Punkten
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
DEN HABE ICH MAL GESEHEN vor langer zeit im fernsehen . sehr guter film , ich liebe diese alten klassischen horrorfilme bei denen man noch gänsehaut bekommt , statt blut und gedärme .
JOE SMITH
19.05.2012 um 12:59
#1

Top Angebote

macfestus
Aktivität
Forenbeiträge823
Kommentare15.408
Blogbeiträge13
Clubposts2
Bewertungen215
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(11)

Kommentare

am Großartiger Blog + …
am Wuhahaha... Ein Film, …
von MoeMents 
am Wirklich klasse …
von Kodijak 
am Ein sehr gut gemachter …
von cpu lord 
am Herrlich. Dein Blog …

Blogs von Freunden

hannibal09
NX-01
maverik
FAssY
docharry2005
cheesy
Cineast aka Filmnerd
Der Blog von macfestus wurde 2.792x besucht.