Blog von LemmeL

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Samsung Galaxy Note 3 Im heutigen und voraussichtlich letzten Teil geht es um das Herzstück des Tests: Das Samsung Galaxy Note 3. Leider müssen die Geräte in den nächsten 5 Tagen zurückgeschickt werden und ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge :D Zum Einen hat mir dieser Test wirklich Spaß …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 28.11.13 14:06
in der Kategorie Allgemein, Reviews
Alltagstauglichkeit von Samsung Galaxy Note 3 und Samsung Galaxy Gear   Bevor ich mich im voraussichtlich letzten Teil des Samsung-Tests um das Note 3 selber kümmere möchte ich mm heutigen Teil des Blogs möchte ich mal auf einige allgemeine Fragen eingehen und dise versuchen etwas zu erläutern. Es sind Fragen …
bisher gelesen: 223
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 22.11.13 19:36
in der Kategorie Allgemein, Reviews
S-View Cover Kommen wir im heutigen Teil mal zu einem kleineren Eintrag. Hier geht es mal nur um das von Samsung angebotene S-View-Cover, welches mir ebenfalls von trnd.com und Samsung zum Testen zur Verfügung gestellt wird. Die Farbe des Covers bei mir ist schlicht weiß, passend zum Note 3 in weiß. Angebot…
bisher gelesen: 289
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 20.11.13 20:55
in der Kategorie Allgemein, Reviews
So im heutigen Teil des Blogs wird ich mal näher eingehen auf die Verarbeitung der einzelnen Komponenten. Vorweg eine Kleinigkeit noch: Alle Bilder, auf denen das Note 3 selber NICHT zu sehen sind, wurden mit dem Note 3 gemacht. Dies ist Absicht, da ich so ebenfalls schon einen Eindruck geben kann auf die Kamera des Note 3:D …
bisher gelesen: 419
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.11.13 22:26
in der Kategorie Allgemein, Reviews

Top Angebote

LemmeL
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare9
Blogbeiträge9
Clubposts2
Bewertungen5
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(9)
(4)

Kommentare

am Dein heutiger Blog …
am Das ist wohl die …
am Eine Blogreihe, bei der …
von LemmeL 
am Guten Morgen und vielen …
von  
am So, jetzt reicht\'s...…

Blogs von Freunden

docharry2005
sidius15
Der Blog von LemmeL wurde 2.329x besucht.