Blog von Iron_Bolt

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Part 1 = done So, Rack wurde gestern aufgebaut und so sieht das schicke Teil jetzt aus: Für das Rack sind da wo die Kabel sind noch LED's eingeplant, da die aber auch schon was kosten, dauert es damit noch. Der häßliche Teppich kommt auch noch weg ;) Damit wäre Part 1 des Heimkinos abgeschlossen
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 28.02.10 15:00
in der Kategorie Allgemein
So gerade in der Bucht dieses schöne TV-Rack für 26€ für Selbstabholer geschossen. Der Neupreis liegt bei ca. 150€.   Bin hinter diesem Rack schon Monate hinterher. Ein Händler hatte es so 20mal drinnen, gefühlte 10mal geboten und immer überboten worden. Die Tage wird es dann abgeholt und …
bisher gelesen: 237
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.02.10 21:52
in der Kategorie Allgemein
  Projekt Mini-Heimkino So erstmal zu mir, ich bin noch 15Jahre alt, Schüler und wohne in meinem 17m² Zimmer, mit allem was man so braucht: großem Schrank (4 Schiebetüren), Schreibtisch, großem Bett (2,10mx1,60m) und TV-Rack + 40" Sony. Da ich ja noch nicht allzuviel Geld bekomme, kann ich …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.02.10 19:44
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Iron_Bolt
Aktivität
Forenbeiträge2.525
Kommentare186
Blogbeiträge6
Clubposts3.503
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(6)

Kommentare

von  
am hey coole anleitung. …
von HomerJS 
am Sehr schöne Anleitung! …
am Habe die Wand im …
von Killkenny 
am Super Anleitung :D …
von Iron_Bolt 
am Viel Glück bei dem …

Blogs von Freunden

THE JOKER
FAssY
bigkerem
dozzer85
Käptn Pommes
Optimus Prime
CAYENNE-FAHRER
Schlumpfmaster
SofaSurfer
Der Blog von Iron_Bolt wurde 4.625x besucht.