Rihanna - The last girl on Earth 2010

Aufrufe: 184
Kommentare: 6
Danke: 0
9. August 2010
      Rihanna-The last girl on Earth Tour 2010
                                (und ich war dabei :D)

Am 25.04.2010 fand in Oberhausen (König Pilsener Arena) das Konzert von Rihanna statt! Ich bin seit es Rihanna gibt,ein großer Fan von ihr. Hab auch alle Alben von ihr. Am besten gefallen mir "Good Girl Gone Bad Reloaded" und "Rated R".. Seit 2007 finde ich sie halt immer besser. Ihr Aussehen hat sich da sehr verändert. Ich hab ihre Frisuren immer bewundert. März 2008 legte ich mir einen Bob wie Rihanna zu,sowie in ihren Video "Shut up and drive" :D dann Ende August 2008 wurden meine Haare kürzer,wie die von RiRi im Videoclip "Take a Bow" .. :D .. Irgendwie hab ich das bis heute bereut,das ich mir die Haare kurz geschnitten habe,aber jetzt lass ich sie mir ganz lang wachsen,so wie ich es mal hatte :D Heute würde ich mir die Haare nicht wieder kürzer machen lassen & rot färben lassen wie Rihanna ^^
Aber genug jetzt gelabert.. Kommen wa nun zum Konzertbericht :D

Als wir in Oberhausen ankamen,sicherten wir noch unsere letzten RiRi Aftershow Party Tickets.. ^_______^ Ich war so happy und aufgeregt,das ich beinahe in Tränen ausbrach.. :D (stellt euch einfach die Tokio-Hotel Fans-Mädels vor,so war ich fast auch.. xD)
Nyaaahh..dann sind wir was essen gegangen & dann müssten wa uns in der Schlange anstellen.. 2.Std später durften wir dann auch endlich mal rein.. (meine Füße taten schon weh).. Um 20 Uhr kam ein Eins Live DJ & drehte Musik auf,das hatte Stimmung erstmal in der Halle gebracht.. Als der DJ fertig war,hofften wir Fans,das RiRi SOFORT kam..was natürlich NICHT der Fall war... Es war 21 Uhr..sie war immernoch nicht da.. 22 uhr..immer noch keine RiRi im Sicht.. doch kurz nach halb 23 Uhr kam Sie endlich... (meine Füße total k.O.) Mein Herz raste als ich Sie sah.. Ich hatte Stehplatz und war in der 2.Reihe *__*




Hier die Playlist:

1.Intro-Madhouse
2.Russian Roulette
3.Hard
4.Shut up and drive
5.Fire Bomb
6.Disturbia
7.Rockstar 101
8.Rude Boy
9.Hate that I love you
10.Rehab
11.Unfaithful
12.Stupid in love
13.Te amo
14.Photographs
15.Pon the Replay
16.Don´t stop the music
17.Breakin´dishes
18.Man´s touch (New song)
19.Let me
20.S.O.S
21.Take a Bow
22.Wait your Turn
23.Live your Life
24.Run this town
25.Umbrella

Die Show war hammer geil,auch wenn sie über 2 Std.verspätung hatte..Ihre Outfits waren ziemlich heiß..Lack,Leder,Fetish.. HOTTTT!!!
Für die Show gebe ich ne 1+ :D Man muss Rihanna einfach mal gesehen haben!! Die Aftershow Party war ganz ok..RiRi war nur 500m von mir entfernt..Leider durfte man nicht mir ihr Fotos machen.. :( Aber egal.. Wann kriegt man mal die Chance RiRi mal so nah zu sehen?! ;)
Um halb 8 morgens war ich dann auch zuhause... :D Meine Füße waren auch total putt.. :D Voller blasen..

Schade nur,das Eminem nicht dabei war..In Amerika war er mit RiRi auf Tour und sangen zusammen "Love the way you Lie".. Heute ist aber das Video von denen rausgekommen..Schönes Video mit dabei auch Megan Fox!!!

So das war es schon von mir.. Hoffe es hat euch gefallen?!

Hoffe es,das es von dieser Tour auch ne BD rauskommt!! Am besten ein schönes,schickes Steelbook xD

Bis dahin..

Eure Miss Bloody Sunday :)


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Das ist auch ein toller Blog und ich denke mir dass das Konzert super war.
Aber so eine Verspätung -.- OMG, was denkt sich die Frau den nur wer Sie ist :D
Die Hauptsache ist, das Sie gekommen ist und ein tolles Konzert gegeben hat aber das wichtigste ist noch das es dir gefallen hat.
Hoffe die Füße haben sich gut erholt.

Ich wusste garnicht, das in dem Video Megan Fox mit macht, hab das Video heute zum ersten mal im TV gesehen (musste 2x hingucken), sonst nur im Radio gehört ist richtig gut das Lied.
Optimus Prime
22.08.2010 um 17:33
#6
War auf seine Art sicher auch ein geiles Konzert mit einer tollen Show. Hab mal ein paar Titel von ihrer Live-BD gesehen. Umbrella finde ich hammergeil, dieser Beat rockt (hat ja auch Jay-Z geschrieben) wirklich enorm! Allerdings bin ich (wie der Oliver) eher Rammstein Fan mit Leib und Seele, doch ich muss zugeben, daß diese Frau es schon irgendwie drauf hat und \'ne erstklassige Stimme noch dazu...
SteelBook75
10.08.2010 um 02:27
#5
Danke Martin & oli für euren Lob!! :)
@ Chris: wow,echt geil das du auch da warst!! Dann weißt du ja,wie die warterei war :D Facebook hab ich leider nicht -.-
Invisible Woman
09.08.2010 um 15:08
#4
Hi du, ich war auch auf dem R-Concert in Oberhausen :D, das warten bis sie nach ihrem Krankenhausaufenthalt endlich kam war aber ziemlich laaaaaaaaaang ;) Aber das Concert war der absolute Hammer!! Habe auf meiner Facebook-Seite die Pics und auch einen Videomitschnitt *zwinker*
Chris
equi-nox76
09.08.2010 um 14:27
#3
Hallo Melli, na DAS glaube ich das Du aufgeregt warst wie n kleines Kind vor Weihnachten...:-) Rhianna höre ich im Radio ganz gerne, jedoch gehts dann doch an meinem Musikgeschmack so weit vorbei das ich mir privat noch kein Album von Ihr angetan habe - dazu hört Sie sich einfach zu wenig nach Rammstein an...;-)
Diese Aftershow-Party\'s finde ich imemr Beschiß - weil wenn der Star 500 Meter neben Dir steht - da biste in Reihe 2 näher an Ihr drangewesen! Und dafür Schweinegeld ausgeben?! Muß jeder selber wissen! Aber wunderschöner Blog, laß gerne wieder öfters von Dir hören!
Schnitzi76
09.08.2010 um 13:10
#2
Schöner Blog und vor Allem toll auch mal ein wenig weibliche Abwechslung hier im Blog zu lesen. Ich persönlich finde die meistens Songs von Rihanna relativ gut und da hört man auch gerne mal rein. Zum Video mit Eminem, Megan Fox, Monaghan habe ich in meinem letzten Blog was geschrieben. Kannst ja gerne mal vorbeischaun.
infinity331
09.08.2010 um 12:59
#1

Top Angebote

Invisible Woman
Aktivität
Forenbeiträge3.090
Kommentare220
Blogbeiträge3
Clubposts2.875
Bewertungen49
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

am Die Frau mag ja sehr …
von RedJoker 
am Das Leben von irgendwel…
am Ich habe mir vor Jahren …
am Dankeschön für eure …
von sHiBiT0 
am Der ganze Schönheitswah…

Blogs von Freunden

Ahab
Bumblebee.
Wayne Mardle
K2u5Ty_29
Isdurin
Terminator T-800
Schnitzi76
Captain-Future78
RELLIK-2008
Der Blog von Invisible Woman wurde 1.619x besucht.