Blog-Beitrag nicht gefunden.

Blog von home-cinema-freak-steve

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Servus! Irgendwie fühle ich mich gegenüber den ganzen Filmsammlern hier schlecht, ja ich bin nach wie vor ein grosser Blu-Ray-Fan bzw. Blu-Ray-Seher doch irgendwie hat Sky und Lovefilm und der schnelle Blu-Ray-Preisverfall meine Lust Blu-Rays zu Sammeln gekillt. Geht euch das auch so? Da ich Sky habe und ein Lovefilm Abo bin …
bisher gelesen: 504
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 3
erstellt am: 17.06.12 13:40
in der Kategorie Allgemein
32GB PS VITA Speicherkarte für um die 80Euro siehe Nachtrag unten in Rot! Hi! Meine PS-Vita ID ist: Steve_Urbansky Würde mich sehr freuen wenn mir PS-Vita-Besitzer oder auch PS3-Besitzer eine Freundschaftsanfrage senden ;) Ich verfolge nun schon täglich seit Monaten alle News im Netz rund um die PS Vita. Ich …
bisher gelesen: 2.159
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 1
erstellt am: 11.02.12 03:38
in der Kategorie Allgemein
Hinweiß für Ebay Käufer siehe ganz unten in blau! Hi Leute! Ich möchte euch heute hier den (3D-fähigen) HD Satellitenreceiver Pace TDS866NDS mit Twintuner und integrierter 320 Gigabite Festplatte vorstellen da ich begeistert von dem Gerät bin und man damit mit Sky-Abo sogar alle HD+ Senders sehen …
bisher gelesen: 17.304
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 05.09.11 13:31
in der Kategorie 3D
So ihr Lieben  Ich bin nun auch schwach geworden und im 3D Fieber. Eigentlich hatte ich ja meinen Beamer den Sanyo Z5 vor langem abgeschafft. Doch wenn man sich wie ich oft hier auf dieser Seite aufhält und immer die vielen wunderschönen Heimkinos ansehen muss ... dann kann man gar nicht anders und muss sich …
bisher gelesen: 6.848
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 02.09.11 16:47
in der Kategorie 3D
Ja... Fragen über Fragen :) Also ich weiß ja nicht wie es euch geht was die momentanen Preisentwicklungen von Blu-Rays angeht... Also ich bin da irgendwie zweigeteilter Meinung... Einerseits finde ich es ja echt Klasse das die Preise momentan so hammermäßig günstig sind und der Verkauf von Blu-Rays …
bisher gelesen: 408
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 23.07.11 00:15
in der Kategorie Allgemein
    Ein großes Datum für bluray-disc.de! Aber was gibt es denn heute zu feiern? Hmmm????????? Tja ratet doch mal! Kleiner Tip! Genau 4 Jahre ist es nun schon her! Ich denke mal nur die aller Wenigsten unter uns wissen es!? Und die ganzen Jahre haben wir dieses wichtige Datum …
bisher gelesen: 184
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 05.04.11 05:01
in der Kategorie Allgemein
Servus! Na ihr Liebern wie gehts wie stehts? Lange nix mehr von mir hören lassen. Emm irgendwie habe ich in letzter Zeit doch wieder das Bedürfniss nach einem Beamer. Yo also ich hatte meinen ja abgeschafft und muss gestehen das ich nun doch wieder ganz gerne gaaaaaanz großes Kino Zuhause hätte.... Naja... …
bisher gelesen: 195
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 26.03.11 00:02
in der Kategorie Allgemein
Hey Leute! Es gibt neue News aus dem 3D Bereich. LG bringt doch tatsächlich im Frühjahr diesen Jahres einen 72 Zoll LED TV heraus! Das sind stattliche 1,83m  Bildschirmdiagonale. Meiner Meinung nach scheinen langsam Riesen TVs den Beamern den Rang im Heimkinobereich abzulaufen. Warum umständlich einen Beamer …
bisher gelesen: 8.415
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 01.01.11 17:31
in der Kategorie 3D
Hi Leute! Heute möchte ich euch eine kostengünstige Alternative zu sündhaft teuren Universalfernbedienungen vorstellen. Also zu erst einmal es gibt die eine Sorte Frauen die haben Null Ahnung von Technik nicht weil sie dumm sind sondern weil es sie einfach nicht interessiert. Und es gibt Frauen die sind genauso Technik…
bisher gelesen: 581
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 09.10.10 01:12
in der Kategorie Allgemein
Mein neuster Blog zum Thema 3D-Volks-HD-Beamer klick hier -> www.bluray-disc.de/blulife/blog/home-cinema-freak-steve/10390-599euro-volks-3dbeamer-und-4-personen-heimkino-erweiterung-fr-926-gesammt Hi Leute! Lang lang ists her als ich meinen letzten Blog schrieb. Jetzt wird es mal wieder Zeit. Und zwar habe ich vor mir …
bisher gelesen: 26.102
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 03.08.10 10:58
in der Kategorie 3D

Top Angebote

home-cinema-freak-steve
Aktivität
Forenbeiträge145
Kommentare2.644
Blogbeiträge18
Clubposts0
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(13)

Kommentare

am Meiner läuft seit der …
am Bei uns ist es der auf …
am Nee is nich möglich ;) …
am Ich habe einen Bekannt…
am Ich hab etliche DVDs …

Blogs von Freunden

Perspektivlos
dozzer85
FAssY
docharry2005
Der Blog von home-cinema-freak-steve wurde 89.332x besucht.
Der Blog von home-cinema-freak-steve wurde 89.332x besucht.