Newsticker

BluRay-Disc.de im Urlaub (4)

Aufrufe: 87
Kommentare: 1
Danke: 0
2. August 2010
Da der Urlaub in der Schweiz nun zu Ende geht,ist gerade noch Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen. Wie erwartet ist es ein wunderschönes Land und die Menschen habe ich als sehr sehr freundlich erlebt. Nur, wie gut müssen die verdienen um die hohen Preise hier zu bezahlen? Na ja,ich kann ja bald wieder den einheimischen Discounter aufsuchen.
Und zusätzlich kommt da die Frage auf:Wie kommen Schweizer günstig an Blu-Rays?
 Sicher werde ich in Zukunft nochmal wiederkommen,die wegen des häufig schlechten Wetters nicht geschafften Touren nachholen (den Nationalpark,das Erlebnis Rhätische Bahn mit seinen Viadukten im Albula-Tal,usw.), herrliche Orte wiedersehen (Oberengadin) und ganz neue Gegenden kennenlernen.
Aber jetzt feue ich mich erstmal wieder auf zu Hause,das Heimkino mit den neusten erworbenen Filmen und vielleicht noch den ein oder anderen Grillabend.Arbeiten muss ich nämlich erst wieder Montag.
Grüazi!

Auf wiedersehen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja, die Schweizer haben schon einen gehobenen Preisstandart - allerdings verdienen sie auch ganz anderst wie wir hier!
Das Land ist dafür atemberaubend schön, schade das Du doch so viele Regentage erwischt hast! Aber Du warst ja nicht das letzte mal da...
Schnitzi76
03.08.2010 um 08:14
#1

Top Angebote

guidoh
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge78
Kommentare57
Blogbeiträge6
Clubposts3
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Woktown 
am Ich habe die normale …
am Ja, die Schweizer haben …
am klasse landschaft!war …
am WOW, was ein tolles …
von muecke 
am Grüß mir den Almöhi und …