BluRay-Disc.de im Urlaub (2)

Aufrufe: 94
Kommentare: 2
Danke: 0
31. Juli 2010
Nach einer Woche mit überwiegend schlechtem Wetter in der Schweiz ist nun wieder Sommerwetter eingekehrt.In den letzten beiden Tagen wurde dies für zwei kontrastreiche Highlights genutzt:Gestern Zürich mit seiner wunderschönen,ausgedehnten Altstadt; heute die imposante Viamala-Schlucht erwandert.
Bei Bluray-disc.de war ich weiterhin am Ball und nutzte die Infos im Forum u.a. um mir per Email im MM Konstanz (Zwischenstation auf der Rückfahrt) das "Shutter Island"-Steelbook zu reservieren.
Also,wie bereits in Teil 1 zum Ausdruck gebracht,die Kombination von Aktiv-Urlaub und Bluray-disc.de schmeckt mir außerordentlich.Es ist einfach unglaublich welche Fülle an Infos zum Thema BD hier Tag für Tag zu finden sind,selbst dann,wenn sonst überall Sommerloch herrscht.
Zum Abschluss noch ein weiterer Eindruck aus dem Schweiz-Urlaub:

Oberengadiner Seen

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
klasse landschaft!war bestimmt nen toller urlaub,oder?war noch nie in der schweiz,muss ich glaube ich mal schnell nachholen,gruss martin
ozeanmartin
31.07.2010 um 22:03
#2
WOW, was ein tolles Bild das Geschmack macht dort selbst einmal auf Wanderschaft zu gehen! Zürich kenne ich sehr gut, schließlich ahbe ich dort 2 Jahre als Koch gearbeitet...
Viel Spaß noch weiterhin! Oliver
Schnitzi76
31.07.2010 um 21:24
#1

Top Angebote

guidoh
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge78
Kommentare57
Blogbeiträge6
Clubposts3
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Woktown 
am Ich habe die normale …
am Ja, die Schweizer haben …
am klasse landschaft!war …
am WOW, was ein tolles …
von muecke 
am Grüß mir den Almöhi und …