Newsticker

Rush - "Snakes & Arrows Live"

Aufrufe: 75
Kommentare: 0
Danke: 0
29. Juli 2010
Die kanadische Band Rush gibt es mittlerweile seit 40 Jahren und versprüht immer noch eine Energie,die seinesgleichen sucht.Geddy Lee (Bass,Keyboard,Vocals),Alex Lifeson (Guitars) und Neil Peart (Drums) gehen gerade wieder auf "Time Machine"-Jubiläums-Tour mit ersten neuen Songs und lassen hoffentlich auch diesmal die Kameras mitlaufen,denn die Qualität der bisherigen Blu-Ray-Konzerte "R30" (aufgenommen in Frankfurt) und das hier vorgestellte "Snakes & Arrows Live" (mit 21 HD-Kameras aufgenommen in den Niederlanden) ist fantastisch.
Das Bild (1080i/AVC/1,78:1) gibt das perfekt ausgeleuchtete Bühnenbild und die beeindruckende Multimedia-,Licht- und Lasershow in allen Belangen briliant wieder.
Immer wieder entdeckt man neue Details,wie die Barbies am Fuß des Mikro-Ständers von Alex Lifeson.Herrlich surreal auch die Hähnchenbraterei auf der Bühne.
Der Sound,entweder in DTS-HD 5.1 Master Audio (48kHz/24bit) oder LPCM Stereo, reproduziert den sensationell vollen und kraftvollen Sound des ganz ohne Gastmusiker auskommenden Trios großartig.
Die excellente Performance erfreut uns ca. 3 Stunden lang und wird von einer kurzen genialen grotesk-witzigen Rahmenhandlung (Intro,Pause,Outro) komplettiert.
Im Bonusmaterial beweist die Band in einem extrem lustigen Sketch erneut wie sympatisch und humorvoll die Jungs sind.Dazu gibt es noch Bonus-Tracks und Behind-the-scenes-Footage.
Wer die blauen Blu-Ray Plastik-Cases nicht mag,bekommt zudem eine schlichte,aber hochwertige Digipak-Verpackung inkl. umfangreichem Booklet.
Alles in allem für mich die bisher beste Musik-BD-Veröffentlichung und eine der besten Blu-Rays überhaupt bisher.




Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

guidoh
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge78
Kommentare57
Blogbeiträge6
Clubposts3
Bewertungen3
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Woktown 
am Ich habe die normale …
am Ja, die Schweizer haben …
am klasse landschaft!war …
am WOW, was ein tolles …
von muecke 
am Grüß mir den Almöhi und …