Offizieller Trailer zu Christopher Nolans Epos "Die Odyssee" - Ab 16. Juli 2026 im KinoPeppermint Anime: "Assassination Classroom" und "Colorful Stage! The Movie" bald auf Blu-ray Disc"Weihnachtsangebote" bei Amazon.de mit reduzierten Filmen und Serien - UPDATE"Hawkwind": Debütalbum erscheint als Deluxe-Edition mit Buch, Blu-ray und drei CDsBusch Media Group: "La Riffa" mit Monica Bellucci und "Free Fall" im März 2026 auf Blu-ray"Wrongful Death 2: Bloodlines" ab 27. März 2026 auch auf Blu-ray im Keep Case verfügbar"Zombies unter Kannibalen" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabooks: Austausch der Soundtrack-CDWilliam Friedkins "Leben und Sterben in L.A.": Ab sofort auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook vorbestellbarEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
[ Bewertung 14 ][ The Expendables Ext. DC ]
bewerteter Film: The Expendables Extended Director's Cut

Story 5/5
Bild 4/5
Stereo-Ton 5/5
Extras 5/5
Das nenn ich einen RICHTIGEN Action-Film!
Story:
Da ich nur den DC kenne und ich ihn von Anfang in sich schlüssig finde, gebe ich hier die volle Punkte: der Film bietet über charakterlichen Tiefgang bis zur knallharten Action einen sehr guten Mix, in dem ich eigentlich nichts vermisse. Auch die einzelnen Charaktere haben jeder eine gut ausgearbeitete Rolle, die sich wunderbar mit den anderen verbinden lässt - hier hat Sly wundervolle Arbeit geleistet ;)
Stereo-Ton:
Ich konnte soweit keine Fehler feststellen und bin rundum zufrieden!
Bild:
An einigen Stellen (bei Tage) hätten die Farben auf der Insel Vilena ein bissel brillianter sein können. In den Nachtszenen hatte ich bei 3-4 Stellen ein bissel Schwarzflimmern, was man hätte auch besser umsetzen können. Ansonten top!
Extras:
Die Doku "Inferno" ist der absolute Knüller: Sly erzählt soviel nebenbei, was auch echt interessant ist und ihn selbst als Writer, Director und Actor noch symphatischer macht. Diese 1,5 h habe ich mindestens genauso doll wie den Film genossen ;) Zusätzlich gibt die Pressekonferenz bei der Comic-Con dem ganzen dann noch das i-Tüpfelchen, weil Sly, Steve, Terry, Dolph und Randy einfach amüsant über ihr Erlebtes berichten und einige Lacher zu bieten haben. (Auf der Kinofassung sind noch einige Extras mehr darauf, vllt werde ich mir diese auch noch ins Regal stellen, da ich der absolute Extra-Liebhaber bin ^^)
Fazit:
Das Steel sieht geil aus, der Film ist im DC einfach Oberklasse, die Extras bieten auch so Einiges - so stelle ich mir die Filme in meiner Sammlung vor - hoffentlich wird der zweite Teil mindestens genauso geil!!

--> zurück zur Brück'!
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : [ Bewertung 15 ][ Stichtag ]
Aus der gleichen Kategorie : Top oder Flop - Teil 2
Aus der gleichen Kategorie : Top oder Flop - Teil 2
Top Angebote
doles
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.034
Kommentare864
Blogbeiträge73
Clubposts1.477
Bewertungen92
Mein Avatar
(2)
(3)
(3)
(5)
(2)
(1)
(5)
(1)
(1)
(4)
(9)
(12)
(14)
(11)
(12)
(34)
(5)
(15)
(2)
Kommentare
Der Blog von doles wurde 6.983x besucht.

Kommentare
Ihre Bewertung beim Ton 5/5 ist für mich also nicht nachvollziehbar!!!