Spezial: S C H I L L E R__S Y M P H O N I A
4. Januar 2015Google Chrome ließ einen Blogaufbau bei meiner Konfiguration nicht zu.....
Die Idee für dieses gewaltige Vorhaben hatte Frontmann Christopher von Deylen
S c h i l l e r
09. Juli 2014, 19.30 Uhr zur ersten Publikums Aufführung. Das Symphonieorchester hat sich mit den gesamten Musikern eingestimmt und der Sound-Pionier Christoffer von Deylen Schiller umgeben von hochwertiger Elektronik/Synthys/Sequenzern/Samplern ist bereit. Er wird eintauchen in seine musikalische Welt, in die Welt von SCHILLER. An diesem Abend, in dieser außergewöhnlichen Atmosphäre, an einem besonderen Ort und unter einzigartigen Bedingungen, möchte Schiller seine Werke ganz neu ausatmen und darbieten. Die Spannung auf der Bühne und die Erwartungen im Publikum sind groß. Auf eine Generalprobe wurde wagemutig verzichtet. Es wird eine einmalige Verbindung zwischen den elktronischen Klangwelten und symphonischen Sounds entstehen. Musiker und Publikum sollen den Geist, den Mut der spontanen Darbietung spüren und sie werden belohnt. Schillers SYMPHONIA ist reich an Dedails und führt aufgrund der Verzahungen, zB. zu Pink Floyd, Yes, John Lord, Vangelis um nur diese zu nennen, zu einem nie dagewesenen reichhaltigen Sound + Klang - Erlebnis.
Schillers Symphonia ist der leiderschaftliche Dialog zwischen Elektronica und den symphonischen spectralen Sounds, die sich so nicht hätten verbinden können.
Ja es ist der bisherige Höhepunkt dieses Genres und wird sich so schnell nicht wiederholen können. Es wurde die Gunst der Stunde und der Zeitgeist genutzt.
Christoffer von Dylen vertärkte seine Weltvorstellung noch mit u.A. Jael, Interpreten wie Ultravox Gründer Midge Ure, den Graf von Unheilig, der Sopranisten Eva Mali.
Meine Ansichten, Schlussakkord / Wort.
Ich hatte mir sehnlichst gewünscht das Livekonzert am 9.July 2014 besuchen zu können.
Leider war es mir aus den gegebenen gesundheitlichen Gründen nicht möglich.
Mit dieser BD erhalte ich den Trost.
Es war immer mein Wunsch eine Symbiose aus Klassik und z.B. New Wave, Chillout usw. zu erleben. Danke Christoffer von Dylen und allen Mitwirkenden, danke Schiller.
http://Trackliste: 01. Tune In 02. Berlin Bombay 03. Ein schöner Tag 04. Hochland 05. Playing With Madness 06. Lichtermeer 07. Schiller 08. Desert Empire 09. Ruhe 10. Sehnsucht 11. Sehnsucht: Reprise 12. Sommernacht 13. Berlin Moskau 14. Tired 15. Leben...I Feel You 16. Tiefblau 17. Solveig's Song 18. Let It Rise 19. White 20. Das Glockenspiel 21. Sonne 22. Nachtflug 23. Vienna 24. Berlin Berlin
Filmrechte und Bildrechte www.schillermusik.de ` www.schillermusic.com
Euer aka harry.
Jonas Kaufmann, * 10. Juli 1969 in München, ein deutscher Tenor.
Nach einigen Semestern Mathematik von 1988-1990, schloss er 1994 ein Studium an der Hochschule für Musik und Theater München mit dem Examen als Opern- und Konzertsänger ab. Jonas ist ein recht fleißiger Sänger/Tenor seine Discografie umfast schon über fünfzig Ton+Bildträger.
Jonas hatte es stets sehr schwer meine Gunst zu erlangen. Pavarotti, Carerras, Domingo usw. standen mir immer Näher und waren Jonas Gesangstechnisch lange Zeit überlegen. Aber mit diesem Operetten Querschnitt hat er sich zu einem Genre geoutet, das viele Opernsänger wie die Pest meiden. Die Film/Gesangs Aufnahmen fanden im Berliner Funkhaus aus den 1930 Jahren statt. Jonas begeisterte sein Publikum mit Operetten Melodien auf seine Art immer ein wenig Lasziv, Süß und betörend. Es bereitete ihm großes Behagen die Schnulzen darzubieten. Ja es handelt sich um Schnulzen aus den Operetten Shows. Die Schnulzen hatten auch ihre Kehrseiten, dienten sie auch ab 1940 u. A. als durchhalte Parolen für die deutsche Bevölkerung und Soldaten. Aber dafür kann Jonas NIX.
Meine Ansichten..
Charmant, Charmeur. Jonas Kaufmann ein neuer Lichtblick der Klassik und leichten Muse.
Seine Stimme säuselnd und verführerrisch. Jonas du bist der neue, glänzende Stern, du bringst die Herzen Aller zum schmelzen. Deine Stimme leistet von Kopf bis Brust grenzenloses. Ja Du bist ein Traum.
Fazit, mit dieser Auswahl aus Lied und Operette wurde eine hervorragende Auswahl getroffen. Jonas ist ein wahrer Künstler, auch der Schnulzen. Ja der Schnulzen.
Ich liebe Schnulzen.
Euer aka harry.
Film- u. Foto- Rechte:
www.sony.com
www.fotocommnity.de
www.bernhard-fleischer.de
Serienkiller Super Edition
Das Paket runden zwei fiktive Geschichten, authentisch in Szene gesetzte Schocker, vom Buchautor Jack Ketchum "The Lost - Teenager Serial Killer" und Wahre Macht: Tagebuch eines Serienkiller, ab.
2000, USA,
Laufzeit 85 Minuten, FSK 18,
Drama, Horrorfilm, Thriller
Ein Film von Chuck Parello, mit u.A. Steve Railsback und Carrie Snodgress
Der wahre Hannibal Lector ist die mörderrische Geschichte und der Albtraum des Edward Theodore Gein. Sein Vater ein brutaler Alkoholiker, seine Mutter eine religiöse, sektierische Fanatikerin. Nach dem Tod der Eltern verlor Ed.. jeglichen Halt und er begann seine mörderische Karriere. Nachdem die Polizei auf die Spur Geins kam, fand man in seinem Farmhaus, neben einer frisch ausgeweideten Leiche, die Körperteile von mindenstens 15 anderen Leichen. In einer riesen Pfanne befanden sich, weibliche Geschlechtsorgane, Nasen, Ohren, Gesichtsmasken aus echter Haut. In einem anderen Topf, Herzen, Leber, Nieren und Gedärms von Menschen.
B.T.K.
2000, USA,
Laufzeit 88 Minuten, FSK 18,
Horrorfilm, Triller
Ein Film von Michael Feifer, mit u.A. Kane Hodder und Amy Lyndon
3. Der Fall Ted Bundy - Serienkiller
Bundy: An American Icon
2008, USA
Laufzeit 92 Minuten, FSK 18
Drama, Horrorfilm, Kriminalfilm, Thriller
Ein Film von Michael Feifer, u.A. mit Corin Nemec und Jen Nikolaisen
4. The Boston Strangler
2008, USA
Laufzeit 93 Minuten, FSK 18
Horrorfilm, Kriminalfilm
Ein Film von Michael Feifer, u.A. mit David Faustino und Andrew Divoff
Albert Henry DeSalvo * 3. September 1931 in Chelsea Massachusetts; † 26. November 1973 in Walpole, Massachusetts konnte mangels Beweise zu Lebzeiten wegen der vermutlich begangenen Morde, verurteilt werden.
Erst als DeSalvo nach verschiedenen sexuellen Belästigungen in ein psyschatrisches Gefängnis eingewiesen wurde und er am 26. November 1973 von einem Mithäftling, trotz der mehrfach gesicherten Abteilungen, durch einen Messerstich ins Herz getötet wurde, deren Hintergründe dennoch nie geklärt werden konnten, wurde im July 2013 durch weitere Analysen und seiner Exhumierung mit einem DNA Abgleich und der bestätigten Identität seines genetischen Profils wurden 13 Morde, nachgewiesen.
The Lost
2005, USA
Laufzeit 116 MInuten, FSK 18
Drama, Horrorfilm, Thriller
6. Wahre Macht: Tagebuch eines Serienkillers
Diary of a Serial Killer
2008, USA
Laufzeit 85 Minuten, FSK 18
Ein Film von Andy Hurst, mit u.A. Bruce Robert Cole und Jessica Aldrige
PS: Da ich meine Blogtexte zu den Filmen nur Steckbriefmäßig stellte, werde ich versuchen zu einigen Filmen speziell zu berichten.
Achtung wichtiger Hinweis. Sämtlich auf dieser BD enthaltenen Filme werden zur Zeit als einzelne Filme mit unbestätigten Release angeboten.
Der Preis der 6 Filme in einer Box, werden vom Saturn für 9.99 € angeboten.
Sämtliche in diesem Blog gezeigten Cover sind von www.amazon.de
Achtung aktuelle Unwetterwarnung... Hoch oder Tief.?
30. Januar 2015+++++++++++ Achtung eine aktuelle Unwetterwarnung ++++++++++++
Hoch oder Tief - Flaute oder Sturm. ?
Diese Unwetterwarnung ist nur meine persönliche Erfahrung zur Wetterlage und sollen meine Gefühle zur derzeitigen Situation unserer Plattform ausdrücken. Ich möchte mich mit meinem Seewetterbericht und der Reise des blauen Segelschiffes, an unsere Kundigen Passagiere wenden. Ein Schelm ist, wer gewisse Verbindungen erkennen sollte.
Wenn ein blaues Segelschiff den sicheren Heimathafen verläßt um z.B. auch um Handel zu betreiben, ist dem Kapitän immer bewußt, dass es auch in einen Sturm geraten könnte oder er seine Handelsware nicht los wird. Aber er wird bemüht sein, seine Mannschaft, Passagiere und Ware zu schützen und zu pflegen..
Anderseits gibt es auch die Flauten...
Zunächst der Sturm.
Stürme bergen stets die Gefahr das ein Schiff sinken könnte, und der Kapitän wird alles versuchen sein Schiff retten zu wollen, denn er trägt die Verantwortung für seine Besatzung und Passagiere und Handelsware. Nun ja, versinkt sein Schiff auf hoher See und die Rettung seines Schiffs war nicht mehr möglich, dann wäre es das gewesen.!
Der UNTERGANG..
Das blaue Schiff, (Segelschiff) dümmpelt auf flacher See unter blauem Himmel. Für die Flaute trägt der Kapitän nicht die Verantwortung aber er sollte seine ganz besondere Fürsorge für seine Besatzung und Passagiere walten lassen, um sie bei Laune zu halten. Sicherlich, kostenlose Besuche im Kasino mit Glücksspielen, können von der Situation einer Flaute ablenken. Nun der Kapitän mit seiner Crew, sie sind alle keine Seelsorger. Daher sollten Tipps und Verbesserungsvorschläge seiner Mannschaft und den Passagieren Ernst genommen und wenn möglich umgesetzt werden. Es sollten keine Mitglieder seiner Mannschaft, egal aus welchen Gründen, sein dümpelndes Schiff mit einen Sprung ins blaue Meer verlassen, Passagiere sich in den letzten, kleinsten Winkeln verstecken. Das hätte/ verhindert werden müssen. Die nun frei gewordenen positionen in seiner Mannschaft können von fähigen Passagieren besetzt werden, jedoch ersetzen wird man den Verlust nicht können.
Wie könnte das blaue Segelschiff wieder in bessere Gewässer gelangen.? Mit einem starken Motor unter vollen Segeln, einer bewährten, beliebten Handelsplattform und einer vollen Takelage. Nun müßte es doch gelingen wieder bewegtes, lebendiges Fahrwasser zu erreichen.....
Für weitere Vorschläge möchte ich mich bedanken.
Euer aka harry 1.VIB
Top Angebote
Mein Avatar