Meine Ansichten zu " C R U S H " Gefährliches Verlangen..

Aufrufe: 401
Kommentare: 2
Danke: 12
21. April 2015



 " C R U S H "   Gefährliches Verlangen
 



Blog: Enthält Bild- & Text- Spoiler





Vorgeschichte zur Handlung..
In einer ländlichen U.S. Vorstadt. Hier kennt Jeder, Jeden, Treffen sich Bess und Tim, wie so häufig auf dem Dach ihrer Eltern und schauen sich die Welt von oben an. Plötzlich wird Bess von ihrer Bösen Seite gepackt und drängt Tim von seinem sicheren Platz hinunter. Dieser kann sich zunächst an der Dachrinne festhalten, bis ihm die Kräfte verlassen und er in die Tiefe stürzt.















Tim, kann sich zunächst an der Dachrinne festhalten, bis ihm die Kräfte verlassen und er in die Tiefe stürzt. Die Tat bleibt ein unerkanntes Geheimnis von Bess.


Die Zeit geht ins Land...
Bess ist neu auf der Highschool und hat sich über beide Ohren in Scott verliebt. Doch Scott steht der Sinn, zur Zeit nicht auf Romantik, was auch Jules, Scotts feste Freundin, enttäuscht. Scott glaubt, dass nur Erfolg im Sport ihm Anerkennung auf dem College bringt.





Darum stellt er alle anderen Interessen beiseite. Als ihm eine Verletzung ereilt, will er diese nicht wahrhaben. Trotz Empfehlung der Ärzte sein Trainingsprogramm einzustellen, trainiert er weiter wie besessen.
















 
Scott verliert die realität zu seinem Umfeld und bemerkt nicht, wie um ihn herum sich seltsame Dinge ereignen, Menschen verschwinden für immer usw.
Scott wird von einem psychopathischen Stalker verfolgt. Ihm bleibt nicht mehr viel Zeit. Scott muß für sich eine Lösung finden, ehe es für immer zu spät ist..




Meine Ansichten zum Film:
Die dem Film zugeteilten Attribute, Nervenzerreißend, Kultisch und geheimnisvoll, konnte ich in keinem Fall verspüren. Dem Film fehlte jeglicher Spannungsaufbau und Spannungsverlauf. Eine echte Zitrone..


 
Die von mir erstellten Screenshots
sind Eigentum der
www.universumfilm.de
Film-Coover von www.amazon.de

Nun ja Spaß,.... beim Lesen+Schauen.?

euer aka harry



 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich seh hier schon die ersten Ergebnisse deiner neuen Software! Macht einiges her! Schön bebilderter Blog!
BTTony
23.04.2015 um 11:22
von BTTony
#2
Sah gar nicht sooo übel aus. Aber die Zitrone wird im Regal gelassen, hol mir in diesem Fall dann lieber mal einen Apfel oder so :D
MoeMents
22.04.2015 um 11:50
#1

Top Angebote

docharry2005
GEPRÜFTES MITGLIED
Aktivität
Forenbeiträge317
Kommentare3.399
Blogbeiträge186
Clubposts39
Bewertungen218
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(1)
(74)
(74)
(42)
(182)
(45)
(1)

Kommentare

von 2001 
am Ich mag es gerne, wenn …
am Lieber Michael. Vielen …
am Ich bin ja auch ein …
am Ja @Moe, genau so ist …
von MoeMents 
am Klingt interessant, …

Blogs von Freunden

Blutobi
Peppers
K-Durden
Gandalf123
RELLIK-2008
Doggie
Ted
H3Nn355Y
c.basti87
Der Blog von docharry2005 wurde 31.327x besucht.