"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Rodriguez möchte nicht nach Deutschland




Wie fing alles an? Robert Rodriguez wollte ein Remake zu Barbarella drehen. Universal hat abgelehnt, scheinbar wegen Rodriguez "neuer" Verlobten Rose McGowan, mit der er bei Planet Terror zusammenarbeitete. [Robert Rodriguez hat fünf (!) Kinder. Nicht nur im Filmemachen ist er fleißig... :-)]
Das Projekt geriet in "Vergessenheit". Jetzt verrät Rodriguez, dass ihm eine 70 Millionen US Dollar Finanzspritze von einer deutschen Gesellschaft geboten wurden, um den Film in Deutschland zu drehen und die spätere Post-Produktion in Deutschland abzuhalten.
"Nothing against Germany, but I have five kids and I was like, ‘God, I don’t know if we can do that. I don’t know if I can be away that long."
Gut, an Deutschland liegt es nicht... wäre mal etwas anderes, wenn ein in Deutschland gedrehter Film nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun hätte... Schade. Chance vertan ;-) (interessant wäre auch zu wissen, welche Firma ihm 70 Millionen "angeboten" hat)
Laut ihm ist das Projekt jetzt eingestellt. Wenn Universal wieder an Bord gehe, wäre Rodriguez wohl wieder Feuer und Flamme, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt wohl ausgeschlossen.
Quelle: slashfilm
(mw)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : 7 Nights in Istanbul... und zurück in die Zivilisation
Aus der gleichen Kategorie : Filmproduktionsnews aus Hollywood
Aus der gleichen Kategorie : Filmproduktionsnews aus Hollywood
Top Angebote
chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60

Mein Avatar
(1)
(1)
(3)
(1)
(8)
(8)
(17)
(26)
(1)
(1)
(4)
(8)
(5)
(58)
(5)
(1)
(3)
Kommentare
Der Blog von chinmoku wurde 9.822x besucht.
Kommentare
Viele amerikanische Produktionen werden ja tatsächlich in Kanada gedreht, da auch dort die Kosten niedriger sind.
Auch wenn Aeon Flux, nicht ganz der Vorlage gerechnt wurde (um es vorsichtig auszudrücken) fand ich die Interpretation doch gelungen - und Charlize mit den schwarzen halblangen Haaren *Schweiss von der Stirn tupf*:p
Fraglich, was die Leute nach Deutschland treibt? Effizienter ist es doch meist in den USA, vorallem weil dort etwas für Filmemacher getan wird, in Sachen steuern, Zugänglichkeit etc.