Francis Ford Coppolas „Tetro"

Aufrufe: 47
Kommentare: 0
Danke: 0
3. Mai 2009

Francis Ford Coppola
(The Godfather Trilogy) hat sich viel Zeit mit seinem neuesten Projekt "Tetro" gelassen, das im Juli 2009 in die Kinos kommen wird. Seine Tochter, Sofia Coppola, hat dafür gesorgt, dass der Name über die letzten Jahre nicht ganz aus den Medien verschwindet (zumindest im Bereich der Regie und des Schreibens).

Bei "Tetro" hat Coppola Regie geführt, das Drehbuch geschrieben und ist als Produzent tätig gewesen. Der Film ist komplett Schwarz-weiss und scheint die Rückkehr von Coppola einzuläuten (falls man überhaupt von einer Rückkehr sprechen kann).

 

"Der naive 17-jährige Bennie sucht in Buenos Aires nach seinem Bruder, der seit über einer Dekade als vermisst gilt. Die Familie ist von Italien nach Argentinien gezogen. Durch den großen Erfolg des Vaters, ein berühmter Dirigent, ist die Familie von Argentinien nach New York gezogen. Nachdem Bennie seinen Bruder findet, muss er erfahren, dass er so gar nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Sein Bruder ist ein launischer und melancholischer Dichter namens Tetro. Bennie bleibt bei Tetro und seiner Freundin Miranda und die zwei Brüder müssen sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit auseinandersetzen."

Tetro wird von Vincent Gallo (Goodfellas) verkörpert, Bennie wird von Alden Ehrenreich (CSI) gespielt und in die Rolle von Tetros Freundin Miranda schlüpft Maribel Verdú (Pans Labyrinth, Y tu mamá también). 

(mw)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BTTony 
am Ich bin durch tantrons …
am Was dabei heraus …
von Cheops 
am Footloose ist mehr als …
von dropkick 
am Vielen Dank für Deine …
von Olorin 
am Toller Blog zu einer …

Blogs von Freunden

Enleydo
TheRuhlander
cabal777
Ponin
Dikus
otmanix
Schlumpfmaster
neobluray
Coach Taylor
Der Blog von chinmoku wurde 9.677x besucht.