Plaion Pictures verschiebt Blu-ray-Release von "Magnum: Die komplette Serie" auf den 30. Juni 2025"Rock 'n' Roll Ringo": Kirmes-Drama mit Martin Rohde ab 30.05. auf Blu-ray Disc"Ein Minecraft Film": Computerspielverfilmung mit Jason Momoa und Jack Black demnächst auf Blu-ray und 4K UHD - UPDATE 2Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom März 2025Erneut auf Blu-ray: "The Devil’s Rejects" und "3 from Hell" von Rob Zombie in Mediabook-EditionenItalo Cinema Collection: "Das Haus mit dem dunklen Keller - A Blade in the Dark" erscheint auf Ultra HD Blu-rayBald auf Blu-ray in Mediabooks: Die "Pulse"- und "Feast "-Horrorfilme von NSM Records - UPDATE 3Gewinnspiel: bluray-disc.de und Tobis Film verlosen "Better Man - Die Robbie Williams Story" auf Blu-ray, 4K UHD und DVDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Mufasa", "Better Man - Die Robbie Williams Story", "Die purpurnen Flüsse" im 4K-Mediabook und mehrJede Menge tolle Preise gewinnen: Am 14. April startet der "bluray-disc.de Osterkalender 2025"
NEWSTICKER
Avatar: 2 Sequels und der Erfolg des ersten Teils




Avatar sprengt zurzeit das Box Office. Das SciFi Adventure konnte nach gerade einmal 10 Tagen eine Summe von $615 Mio. einspielen, wobei $212 Mio. allein auf die USA entfallen. Zahlen für Deutschland sind leider immer noch nicht veröffentlicht worden.
Mit der Veröffentlichung der neuen Zahlen setzt sich Avatar bei den meisten Genres auf Platz 1 und verdrängt Filme eines ähnlichen Genres. So konnte sich James Cameron's Avatar auf Platz 2 der erfolgreichsten 3D Filme platzieren. Bei den Filmen, die den Umweltschutz zum Thema haben, setzt sich Avatar auf Platz 1 - vor Roland Emmerichs "The Day After Tomorrow".
In einem Interview hat Cameron über mögliche Sequels zu Avatar gesprochen. So beabsichtigt er auf jeden Fall, mindestens zwei weitere Filme im Avatar-Universum zu drehen. Dabei möchte er wahrscheinlich Pandora den Rücken kehren und sich anderen Monden widmen. An der verwendeten Technik könnte sich u.U. ebenfalls etwas ändern. Eventuell könnte Avatar 2 sogar mit einer Framerate von 48 oder 60 Bildern pro Sekunde gedreht werden. Das hätte ein weicheres und angenehmeres Bild zur Folge.
Bei einem Sequel zu Avatar werden wir vermutlich auch Schauspieler aus dem ersten Film wiedersehen. Stephen Lang hat uns verraten, dass er keine Probleme hätte bei einem Sequel zu Avatar wieder mit an Bord zu sein (siehe BluLife Magazin oder hier). Wenn "auf Pandora alles möglich ist", sollte es auf weiteren Monden wohl auch keine Probleme geben.
(mw)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Remakes und Sequels und kein Ende in Sicht
Aus der gleichen Kategorie : Expendables 3 - mit Clint Eastwood, Harrison Ford, Nicolas Cage und W…
Aus der gleichen Kategorie : Expendables 3 - mit Clint Eastwood, Harrison Ford, Nicolas Cage und W…
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60

Mein Avatar
(1)
(1)
(3)
(1)
(8)
(8)
(17)
(26)
(1)
(1)
(4)
(8)
(5)
(58)
(5)
(1)
(3)
Kommentare
Der Blog von chinmoku wurde 9.818x besucht.
Kommentare
Kann nur JEDEM empfehlen in`s Kino zu gehen!!!!!
Da mich der Film sehr begeistert hat, bin ich für eine Fortsetzung. intersant wäre auch ein Prequel wo der Planet endeckt wird und das Avatar Programm gestartet wird.