Pandastorm Pictures: "King of New York" auf Ultra HD Blu-ray und "It Feeds" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Avatar: 2 Sequels und der Erfolg des ersten Teils




Avatar sprengt zurzeit das Box Office. Das SciFi Adventure konnte nach gerade einmal 10 Tagen eine Summe von $615 Mio. einspielen, wobei $212 Mio. allein auf die USA entfallen. Zahlen für Deutschland sind leider immer noch nicht veröffentlicht worden.
Mit der Veröffentlichung der neuen Zahlen setzt sich Avatar bei den meisten Genres auf Platz 1 und verdrängt Filme eines ähnlichen Genres. So konnte sich James Cameron's Avatar auf Platz 2 der erfolgreichsten 3D Filme platzieren. Bei den Filmen, die den Umweltschutz zum Thema haben, setzt sich Avatar auf Platz 1 - vor Roland Emmerichs "The Day After Tomorrow".
In einem Interview hat Cameron über mögliche Sequels zu Avatar gesprochen. So beabsichtigt er auf jeden Fall, mindestens zwei weitere Filme im Avatar-Universum zu drehen. Dabei möchte er wahrscheinlich Pandora den Rücken kehren und sich anderen Monden widmen. An der verwendeten Technik könnte sich u.U. ebenfalls etwas ändern. Eventuell könnte Avatar 2 sogar mit einer Framerate von 48 oder 60 Bildern pro Sekunde gedreht werden. Das hätte ein weicheres und angenehmeres Bild zur Folge.
Bei einem Sequel zu Avatar werden wir vermutlich auch Schauspieler aus dem ersten Film wiedersehen. Stephen Lang hat uns verraten, dass er keine Probleme hätte bei einem Sequel zu Avatar wieder mit an Bord zu sein (siehe BluLife Magazin oder hier). Wenn "auf Pandora alles möglich ist", sollte es auf weiteren Monden wohl auch keine Probleme geben.
(mw)
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Michael Bay: Neues Filmprojekt "Pain and Gain"
Aus der gleichen Kategorie : Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
Aus der gleichen Kategorie : Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60

Mein Avatar
(1)
(1)
(3)
(1)
(8)
(8)
(17)
(26)
(1)
(1)
(4)
(8)
(5)
(58)
(5)
(1)
(3)
Kommentare
Der Blog von chinmoku wurde 9.822x besucht.
Kommentare
Kann nur JEDEM empfehlen in`s Kino zu gehen!!!!!
Da mich der Film sehr begeistert hat, bin ich für eine Fortsetzung. intersant wäre auch ein Prequel wo der Planet endeckt wird und das Avatar Programm gestartet wird.