2026 von Warner Home Video auf UHD Blu-ray: Vorschau auf kommende 4K-Premieren"Wrong Turn - The Foundation" ab 21.12. auf UHD Blu-ray im Mediabook mit Sammelschuber vorbestellbarSTC-Medienpool übernimmt Vertrieb von MaRuMi FilmMotion"Dogma": Kult-Komödie erscheint auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray"Turbine Weihnachtsrakete 2025": Letzte Phase mit Rabatten von bis zu 44% gestartet"Capelight Adventskalender"-Tag 19: "3 für 33€"-Aktion mit Klassikern auf UHD Blu-ray in Keep CasesHeute neu auf Blu-ray Disc: "Kung Fu in Rome", "Prange - Man ist ja Nachbar", "Hush - Still" in 4K und mehr"Alien: Romulus": Ab 24. April 2026 bei Amazon und im Leonine Studios Shop auf UHD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 2Es geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
Michael Jackson: Die letzten Tage des King of Pop noch dieses Jahr im Kino?

Laut der Variety steht Sony kurz davor, die Rechte an Michael Jacksons letzten Proben für seine Comebacktournee "This is it" zu kaufen.
Letzte Woche wurde einigen Studios das Footage gezeigt (Sony, Fox, Universal, Paramount) und allen Anschein nach plant Sony für die weltweiten Rechte, 50 Mio. USD an AEG Entertainment zu zahlen.
Aus dem Footage soll ein Film produziert werden, der mindestens drei Videos des King of Pops zeigt, inklusive einer alternativen Version von "Thriller". Unklar bleibt noch, ob das Material in 3D präsentiert wird, so wie es ursprünglich geplant war.
Kenny Ortega, der Regisseur von High School Musical, hat die Proben gefilmt und wird aller Voraussicht nach auch für den Feature-Film Regie führen. Und noch in diesem Jahr könnte solch ein Film veröffentlicht werden.
Weiterhin verkauft AEG auch TV- und Videorechte des am 29. August stattfindenden Konzerts zu Ehren des "King of Pop". Timberlake, Jacksons Schwester Janet sowie einige andere Musiker sollen bei dem Konzert auftreten und die Lieder singen, die bei Michael Jacksons letzten Konzerten gesungen werden sollten.
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Gerücht: George Lucas plant neue Episoden von Star Wars... in 3D!
Aus der gleichen Kategorie : Die vergessenen Perlen des Horrorfilms der 80er und 90er Jahre (TEIL …
Aus der gleichen Kategorie : Die vergessenen Perlen des Horrorfilms der 80er und 90er Jahre (TEIL …
Top Angebote
chinmoku
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge3.147
Kommentare1.463
Blogbeiträge71
Clubposts0
Bewertungen60
Mein Avatar
(1)
(1)
(3)
(1)
(8)
(8)
(17)
(26)
(1)
(1)
(4)
(8)
(5)
(58)
(5)
(1)
(3)
Kommentare
Der Blog von chinmoku wurde 9.843x besucht.

Kommentare
Blaue Grüße Dirk