"Tortured - Dein letztes Date!": Philippinischer Erotik-Thriller erscheint auf Blu-ray Disc"The Running Man": Stephen-King-Verfilmung im Kino – und bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Die unendliche Geschichte - Die komplette Zeichentrickserie": Demnächst erstmals auf Blu-ray"Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies": In Keep Cases auf Blu-ray und 4K UHD bestellbar"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 5Amazon.de kontert "Singles Day"-Rabattaktion von Thalia mit Sofortabzügen - UPDATE 2"Minority Report" von Steven Spielberg: Science-Fiction-Thriller mit Tom Cruise auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 5
NEWSTICKER
Video,DVD und Blu-ray (Teil 5)

Ich und meine Abspielgeräte !
Mein erstes Abspielgerät war ein GOLDSTAR Videorecorder ohne Skatstecker
nur mit Antennenkabel das war so um 1984.
nur mit Antennenkabel das war so um 1984.1990 kam ein PHILIPS Videorecorder Typ 21 DV1/02 mit 1. Skatstecker
. Ist heute noch in unseren Kellerstüberl im Betrieb.
. Ist heute noch in unseren Kellerstüberl im Betrieb.1993/94 der große Aufschwung, unser 1. SONY Videorecorder SLV E830VC (Foto), Smart engine Hi-Fi STEREO mit Click Jog Shuttel-Ring zum Schneiden (zb. Werbung ). Ich war der King bei meinen Freunden und Bekannten
.
.1997 zog ein Sony-DVD Player ins Haus Typ DVP S525D (Foto), Dolby Digital und DTS Decoder on Board mit unserer ersten DVD (T2-Tag der Abrechnung, Dolby Digital AC-3 5.1 sowie der erste AV-Receiver SONY STR – DE 315 was für ein Sound. Wir hatten noch Tagelang das Dröhnen von der Anfangsszene von T2 in den Ohren.
Ende 2007 kam das Zeitalter der Blu-rays
.
.1. Player 12/2007 war ein SONY S-300 ink. die Blu-ray “ Ratatouille”. Als mir die Ladezeiten zu lange wurden musste ein S-350 (12/2008) als Übergangslösung her.
Endlich 1/2009 kam mein SONY S-550 an 
. Hoffe dass die Beziehung zu meinen 550 noch lange hält. Hätte noch große Lust auf den DENON 2500.

. Hoffe dass die Beziehung zu meinen 550 noch lange hält. Hätte noch große Lust auf den DENON 2500.PS.: Ich wünsche mir für die Zukunft einen Player mit der Optik von S1 und der Technik des 550-iger.
Bis bald euer TOBI
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Top Angebote
Blutobi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4.396
Kommentare271
Blogbeiträge12
Clubposts7.998
Bewertungen92
Mein Avatar
Kommentare
Der Blog von Blutobi wurde 5.677x besucht.

Kommentare