Klappe, die Erste

Aufrufe: 178
Kommentare: 4
Danke: 0
9. Juli 2010

Hallo Leute,

nach ca 10 Monaten, die ich nun schon hier im Forum verbracht habe und gut 100 Beiträgen, die ich in dieser Zeit hier verfasst habe (die einen mit etwas mehr und die anderen mit etwas weniger nützlichem Inhalt^^), habe ich mich nun dazu entschlossen auch mal einen Blog zu beginnen.

Den Entschluss dazu habe ich schon vor etwa 2 Wochen gefasst, heute setze ich ihn auch endlich mal um :).

Die Frage ist nur welchen Inhalt soll mein erster Blog haben? Eine Review zu einem Film oder einem PS3 Game? Hmmm....neeeeeee. Einen Blog so einzuführen fand ich irgendwie blöd, also habe ich mir gedacht stelle ich erstmal mein kleines Heimkino, sowie meine bisher noch ziemlich überschaubare Steelbook Sammlung ein wenig vor.

P.S.: Da ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohne, nur ein recht kleines Zimmer habe und dadurch auch der PLatz ziemlich beschränkt ist, ist mein Equipment auch ziemlich bescheiden, aber fürs erste reicht es mir voll und ganz ;)^^

Mein kleines bescheidenes Heimkino:

Mein TV ein Sony Bravia (KDL-40EX402)


Mein TV ein Sony Bravia (KDL-40EX402)







Mein Bluray-Player ein Samsung BD-P 1580






Mein Surroundsystem ein Teufel Concept E Magnum Power Edition plus
Decoderstation 3





Hier nochmal alles auf einen Blick :)

Dazu kommt noch eine PS3 80 GB, von der ich jetzt momentan kein Foto
schiessen kann, da das gute Stück bei meiner Freundin steht. ^^


Meine kleine BD-Steelbooksammlung (die definitiv noch um einige Titel
erweitert wird) :






So das waren mein Heimkino, sowie mein Stahl und somit sind wir auch schon am Ende meines ersten Blogs hier ;). Weitere werden sicherlich folgen !

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
sieht fein aus. aber warum steht dein TV schräg? wegen fotozwecke oder ist deine couch/sessel versetzt? dein fernsehtisch, wenn man ihn so nenen kann^^ sieht gut aus, wirkt edel.
timbomatic
26.07.2010 um 17:58
#4
ja natürlich, die Aufsteller sind von kuhl-online.de ich habe sie aus einer Sammelbestellung hier im Forum. Solche Sammelbestellungen gibt es hier öfter habe da schon zweimal mitgemacht und kann die Ständer jedem nur weiterempfehlen vor allem bei dem günstigen preis ;)
BlackDevilo
10.07.2010 um 11:18
#3
hi, schöner erster blog. aber könntest du mir kurz verraten welche halter/füße du benutzt? und ggf. wo du sie her hast. danke
VooDoo01
09.07.2010 um 22:08
#2
Wow, nicht schlecht!
Hoffe, du ziehst das auch durch mit dem Blog-schreiben...
Ich will mich auch immmer zu hochrackern. aber iwie hab ich einfach zu wenig zeit^^
simonfast
09.07.2010 um 18:30
#1

Top Angebote

BlackDevilo
Aktivität
Forenbeiträge864
Kommentare2.050
Blogbeiträge3
Clubposts34
Bewertungen998
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

am Mal kurz zur Info: Die …
von MSRalf 
am 30 Euro sind echt ein …
am Also wenn du mich …
von  
am Knapp 30 Euro für die …
am sieht fein aus. aber …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von BlackDevilo wurde 530x besucht.