Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rychle a zběsile 1 - 7 - Filmarena Exclusive Limited Maniacs Collector´s Steelbook (CZ Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: The Fast and the Furious (1-7) - The Collection

Fast-and-Fufrious-1-7-filmarena-Steelbook-collection-CZ-Imoprt.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 7 Discs, BD (7x), PiP, interaktive Features, Extras in HD (teilweise),
Filmarena exklusiv! Limitiert auf 301 Exemplare!
Import:
TSCHECHIEN ImportTschechien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
The Fast and the Furious (1-7) - The Collection
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Teil 1 - 3:
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Thai DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Hungarian DTS 5.1

Teil 4 + 5:
English DTS-HD MA 5.1
Polish (Voice-Over) DTS 5.1
Portuguese DTS 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Thai DTS 5.1
Czech DTS 5.1
Turkish DTS 5.1
Hungarian DTS 5.1

Teil 6:
English DTS-HD MA 5.1
Japanese DTS 5.1
Czech DTS 5.1

Teil 7:
English DTS-HD MA 7.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DD 5.1
Czech DTS 5.1
Turkish DD 5.1
Hungarian DTS 5.1

Untertitel:
Bulgarian, English, Greek, Hebrew, Icelandic, Croatian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Spanish, Thai, Czech, Turkish, Hungarian

Untertitel können zwischen den Discs variieren!
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
823 Minuten
Veröffentlichung:
07.03.2018
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
The Fast and the Furious:
Um einer Bande auf die Schliche zu kommen, die LKW’s mit wertvoller Fracht überfallen, schleust das L.A.P.D. seinen besten Mann undercover in die Welt der illegalen Straßenrennen ein. Brian O’Connor (P. Walker) soll sich nun verdeckt, in eine der Banden einzuschmuggeln, um so mehr Informationen zu den Gaunern zu erhalten. Schnell freundet er sich auch mit der Clique um Dominic (V. Diesel) an. Jedoch wird er von dessen sympathischer Art total überrannt und ist nicht mehr mit allen Sinnen bei seinem Job. Und als er sich auch noch in Dominics kleine Schwester verliebt, weiß er bald nicht mehr, auf welcher Seite er steht ...
2 Fast 2 Furious:
Vor einiger Zeit ließ der ehemalige Cop Brian O’Connor (P. Walker), den Truckräuber Dominic Toretto (V. Diesel) fliehen, weshalb er suspendiert wurde. Nun hält er sich selbst mit illegalen Straßenrennen über Wasser. Doch nun tritt man erneut an ihn heran, um einen gefährlichen Kriminellen hinter Schloss und Riegel zubringen. Gemeinsam mit der hübschen Steuerfahnderin Monica (E. Mendes), die bereits undercover eingeschleust wurde, versucht er nun alles, um die illegalen Machenschaften ans Licht zu bringen und dadurch auch seine Weste wieder reinzuwaschen ...
The Fast and the Furious: Tokyo Drift:
Sean Boswell (L. Black) lässt sich zu einem Straßenrennen überreden, bei dem er gegen seinen Kontrahenten antritt. Dabei kommt es zu einem Zwischenfall und beide werden schwer verletzt. Seans Mutter ist entsetzt und will, dass ihr Sohn zum Vater nach Tokyo zieht. Der US-Offizier soll ihm beibringen, was Recht und Ordnung ist. Doch da er viel zu tun hat, bleibt Sean dennoch sehr viel Freiraum ...
Fast and Furious: Neues Model. Originalteile:
Die alten Freunde Dominic Toretto (V. Diesel) und Brian O’Connor (P. Walker) treffen in Los Angeles erneut aufeinander. Trotz ihrer Differenzen von damals schließen sie sich zusammen, um dem dort herrschenden Drogenkartell entgegentreten zu können. In wilden Verfolgungsjagden durch die beleuchtenden Straßen von L.A. beginnt für die Zwei eine mörderische Jagd, in der sie aufpassen müssen, nicht selbst unter die Räder zu kommen ...
Fast and Furious 5:
Nachdem Brian (P. Walker) und Mia (J. Brewster) Dominic aus Polizeigewahrsam befreit haben, flüchten sie nach Rio de Janeiro, da sie sich dort ein ruhigeres Leben erhoffen. Dort angekommen bemerken sie ziemlich schnell, dass dort wohl nicht so ruhig ist, wie zunächst angenommen. Als sie auch noch Probleme mit dem FBI bekommen, schreiten sie schließlich zur Tat ...
Fast and Furious 6:
Nach dem gelungenen Raubzug in Rio de Janeiro hat sich die Familie Toretto/O'Conner aus der Öffentlichkeit herausgehalten und ein normales Leben begonnen. Doch Agent Luke Hobbs (D. Johnson) spürt sie auf und stellt sie vor die Wahl: entweder sie helfen ihm dabei einen Gangsterboss (L. Evans), der auch aus der Rennszene stammt, zu stoppen und Hobbs löscht dafür jegliche Akten über sie - oder sie gehen alle lebenslänglich ohne Chance auf Bewährung ins Gefängnis. Obwohl Dom (V. Diesel) und Brian dem Agent nicht trauen, gehen sie den Deal ein, denn sie wollen endlich ein Familienleben mit ihren Frauen Mia (J. Brewster) und Elena (E. Pataky) und nicht mehr wegrennen. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Gangsterboss Owen Shaw gemacht, denn dieser geht über Leichen und hat noch den einen oder anderen unerwarteten Trumpf im Ärmel ...
Fast and Furious 7:
Nachdem die Familie Toretto/O'Conner den britischen Gangsterboss Owen Shaw aus dem Verkehr zog, geschieht in Tokio ein fürchterlicher Unfall. Han (S. Kang), ein Mitglied ihrer Crew, wird in seinem Auto während eines Rennens gerammt und getötet. Doch das war kein Zufall, denn Shaws Bruder Deckard (J. Statham) steckt dahinter. Und er hat eine Botschaft für Dominic Toretto (V. Diesel): er will Rache für seinen Bruder und die Familie Toretto/O'Conner auslöschen! Nun heißt es für Dominic und seinen besten Freund und Schwager Brian (P. Walker/ C. Walker), ihre Familie und Freunde in Sicherheit zu bringen. Doch Deckard ist ein ganz anderes Kaliber als bisherige Gegenspieler. Er nimmt es persönlich und wird vor nichts zurückschrecken, um sein Ziel zu erreichen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

11 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 8 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.