Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Vaksötét 2. (HU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Don't Breathe 2

SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
UNGARN ImportUngarn Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Don't Breathe 2
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
English (Audio description) DD 5.1
Hindi DD 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Spanish DTS-HD MA 5.1
Tagalog DD 5.1
Tamil DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Bulgarian, English (Hard of Hearing), English, Greek, Hebrew, Icelandic, Croatian, Polish, Portuguese, Romanian, Serbian, Slovak, Slovenian, Spanish, Czech, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.39:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
99 Minuten
Veröffentlichung:
24.11.2021
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der blinde Norman Nordstrom (S. Lang) hat ein Leben voller Gewalt und Bedauern hinter sich und sich mittlerweile in eine abgelegene Gegend zurückgezogen, um in völliger Isolation Buße für seine Sünden zu tun. Eines Tages lernt er die kleine Phoenix (M. Grace) kennen, deren unschuldige Kindlichkeit, Erinnerungen an seine verstorbene Tochter in ihm wachrufen und ihn dazu bringen, sich mit dem Mädchen anzufreunden. Doch die Ruhe findet ein jähes Ende, als eine Bande von Kriminellen in sein Grundstück eindringen, Norman zusammenschlagen und versuchen Phoenix zu entführen. Der blinde Alte, mit dem die Bande ein leichtes Spiel zu haben hoffte, mobilisiert im Handumdrehen seinen Killerinstinkt und eröffnet die Jagd auf die Eindringlinge, um sie einem nach dem anderen zur Strecke zu bringen ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen