Erster Trailer zur modernen Neuverfilmung von "Robin Hood" mit Jamie Foxx

 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
21 Kommentare
24.05.2018
robin-hood-origins-newslogo-01.jpg
Robin-Hood-Origins-Newsbild-01.jpg
Filme über den berüchtigten Robin Hood gibt es bereits in mehreren Versionen. Anfang des nächsten Jahres gesellt sich nun auch Studiocanal zu dieser Heldenverfilmung und bringt am 10. Januar 2019 den Titel "Robin Hood" (Kroatien, Ungarn, USA / 2018) in die deutschen Kinos. Regie bei dieser modernen Neuverfilmung übernahm Otto Bathurst. Auf Seiten der Darsteller agieren unter anderem Jamie Foxx, Taron Egerton und Ben Mendelsohn. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Sommer 2019 gerechnet. Zum Inhalt: Überzeugt davon Gutes in die Welt hinauszutragen, schließt sich der Edelmann Robin Locksley (T. Egerton) den Kreuzzügen der englischen Krone gegen die Muslime im fernen Heiligen Land an. Doch zermürbende Belagerungen und blutige Schlachten lassen sein Vertrauen in das Gute im Menschen zusehends schwinden und ihn als desillusionierten Kriegsveteranen in seine Heimat zurückkehren. Dort hat unterdessen der Sheriff von Nottingham (B. Mendelsohn), in Abwesenheit jeglicher Kontrolle seitens des Königshauses, eine Schreckensherrschaft in der Bevölkerung etabliert, das nur die Wahl zwischen einem Dasein in schrecklichster Armut und dem Tod lässt. Entsetzt über die Willkür der herrschenden Klasse, beschließt Robin zusammen mit seinem ehemaligen Widersacher Little John (J. Foxx) und seinem Halbbruder Will Scarlet (J. Dornan) als Räuberbande unter der Führung des ominösen "Robin Hood" auf eigene Weise Gerechtigkeit walten zu lassen. Diese zündende Idee entwickelt sich rasend schnell zum lodernden Feuer und immer mehr Menschen schließen sich Robins Kampf gegen Unterdrückung an. Allerdings ist der Sheriff nicht bereit seine Macht ein paar wilden Räubern kampflos zu überlassen und greift zu brutalsten Methoden, die schließlich auch Robins Jugendliebe Marian (E. Hewson) in Gefahr bringen...
vsl. im Sommer 2019 auf Blu-ray

Details
Story
 
3,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
2,5
2 Bewertungen mit Ø 3,6 Punkten
24.05.2018 - Kategorie: Trailer
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Werde mir den Film sicherlich erst mal im Kino anschauen.
Jonny35
03.07.2018 um 09:46
#21
Werde mir den Film sicherlich erst mal im Kino anschauen.
Jonny35
03.07.2018 um 09:46
#20
Also für mich ist das auch kein wahrer Robin Hood Film, dass sieht eher aus wie eine Verfilmung von Assassins Creed. Und die Location sieht auch mies aus, in welchem Jahrhundert soll das denn spielen? Und das man so schnell einen Pfeil spannen kann, halte ich auch für unwahrscheinlich. Dagegen ist die Verfilmung mit Russel Crowe noch Gold gegen....
Rightniceboy
26.05.2018 um 23:37
#19
Werde ich mir auf jednfall mal angucken, aber vor einem möglichen kauf wohl erstmal auf die Leihfassung zurückgreifen...
RELLIK-2008
25.05.2018 um 20:26
#18
Werde mir den Film mal ansehen und mich dann entscheiden.
fauli99
25.05.2018 um 09:05
#17
Man man man... frage mich was ich da gerade gesehen habe? Sicher nicht Robin Hood, eher ein Fantasy Spektaktel das auf einem Videospiel basiert. Sorry Leute, frag mich wer dieses Set-Design verbrochen hat und dann noch die albernen Kostüme. Von Slow-Mos ala MAtrix will ich erst gar nicht anfangen zu lästern.
movieguide
25.05.2018 um 08:09
#16
So viele Explosionen, die ich da im Trailer gesehen habe, dürften in der Zeit Robin Hoods (12. Jahrhundert) wohl ehr Mangelware gewesen sein.

Sehr sehr Actionlastiger Film, in welchen man sich am Besten reinsetzt, Gehirn ausschaltet und es sich gefallen oder über sich ergehen lässt, je nach Stimmung. Ins Kino werde ich wegen dem Film nicht gehen. Eine Sichtung auf BD wird daher wohl erfolgen.
cheesy
25.05.2018 um 06:12
von cheesy
#15
Ach schau mal einer an, und wieder eine Neuverfilmung aus Hollywood oh welch Überraschung !
Ist wohl einer der Hauptgründe warum ich kaum noch ins Kino gehen.
Dieses Jahr nicht einmal und ganz ehrlich wie es aussieht wird das in Zukunft auch nicht besser.
Man wird ja förmlich erschlagen von Neuverfilmungen und Fortsetzungen ich störe mich sehr daran und sehne mich nach was neuem und guten.
Das ganze hier sieht echt peinlich aus, ein moderner Robim Hood kommt schon Hollywood. Was kommt als nächstes: "Der weiße Hai" mit einem Raketenrucksack der sich dann transormiert. Ahso wir haben ja fliegende Tornado Haie schon.

Ne ganz ehrlich mir macht es echt keinen Spaß mehr sich Filme anzuschauen. Ich bin ja auch mal dafür sich zurückzulehnen und das Hirn auszuschalten aber mittlerweile muss man ja sein Hirn raus nehmen und weg werfen. Und sich von dem ganzen CGI berisseln lassen.
Al-DVD Sammler
25.05.2018 um 01:31
#14
Der Trailer vermittelt einen Actionkracher, dessen "Held" mit dem originalen Robin Hood nur noch den Namen gemein hat. Sieht insgesamt nach eher oberflächlicher Kost aus.
Skyfall
24.05.2018 um 19:57
#13
Was für ein Käse!
kernspalter
24.05.2018 um 18:44
#12
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,83 Punkte
21 Kommentare
Watchmen 4K Steelbook