Jason Statham im ersten Trailer zum Monsterhai-Horror "The Meg"
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Jason Statham im ersten Trailer zum Monsterhai-Horror "The Meg"
Warner Bros. veröffentlichte jetzt einen ersten deutschen Trailer zum kommenden Monsterhai-Horror "The Meg", in dem unter anderem Aktion-Ikone Jason Statham eine Hauptrolle spielt. Regie bei diesem Werk, dass nach der gleichnamigen Vorlage des Bestseller-Autors Steve Alten entstand und ab dem 30. August 2018 in den deutschen Kinos starten soll, führte Jon Turteltaub. In weiteren Rollen agieren unter anderem Bingbing Li, Rainn Wilson und Cliff Curtis. Mit einer Veröffentlichung im Heimkino wird gegen Januar 2019 gerechnet.
Zum Inhalt: Nach einem tragischen Unfall, der seine gesamte Crew das Leben kostete, wird der Tiefseeexperte Jonas Taylor (J. Statham) unehrenhaft aus dem Dienst der Navy entlassen – nicht nur weil Menschen dabei ihr Leben ließen, sondern vielmehr weil Taylor der festen Überzeugung ist, dass kein Unfall für die Tragödie verantwortlich war, sondern der Angriff eines gigantischen Monsters. Fünf Jahre später hat sich Jonas von seinem Trauma immer noch nicht gänzlich erholt und meidet das Wasser, das er einst so liebte, nach wie vor. Da erreicht ihn eines Tages der Hilferuf des Ozeanographen Dr. Minway Zhang (W. Chao), der versucht ein gesunkenes U-Boot vom Grund des Marianengrabens zu bergen. Da die Zeit für die überlebenden Crewmitglieder immer knapper wird, bleibt Jonas nichts anderes übrig, als sich seinen Ängsten zu stellen und einmal mehr in die Tiefe hinabzutauchen, um die Menschen zu retten. Doch dann werden Jonas schlimmste Ängste Wirklichkeit, als das Rettungsteam von einem als ausgestorben geltenden Megalodon angegriffen wird, der offenkundig auch für das damalige Desaster verantwortlich war. Aber dieses mal gelingt es dem prähistorischen Riesenhai die natürlichen Barrieren des Grabens zu überwinden und an die Oberfläche zu gelangen. In Windeseile machen sich Talor und Zhangs Tochter Suyin (B. Li) daran das Monster aufzuhalten, denn der Meg droht das ökologische Gleichgewicht der Meere vollends außer Kraft zu setzen und sein Jagdtrieb ist mit dem Angriff auf eine Walherde noch längst nicht befriedigt ...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Tiefseeexperte hat keinen Doktortitel? Dafür aber der Ozeanograph... und Bingbing Li ist ein interessanter Name. Mal sehen, ob ich mir diese Megtrash ansehen werde... Statham geht ja eigentlich immer.
Da fällt mir noch ein. Wenn man diesen großen Hai tötet und aus dem Wasser zieht, da fällt der Meeresspiegel wieder um ein paar Zentimeter. Wieder eine Naturkatatrophe weniger.
Die "Sharknado" Welle ist abgeebt und jetzt kommen die wieder mit etwas mehr Anspruch versehenen Hai-Filme auf uns zu. Ja sind schon ein paar schöne übertriebene Bilder im Trailer zu sehen. Könnte Spaß bereiten und korrigiere mich mit ein bisschen Anspruch in Punkte Realität.
Das kleine Mädchen wäre doch für so einen Monsterhai nur was für den hohlen Zahn. Das wird man nicht satt. ;-)
The MEG habe ich vor kurzem durch Zufall im Netz entdeckt, und ihn auch gleich auf die Liste gesetzt. Genau ein Film nach meinem Geschmack. Ich liebe Hai Filme.