"Lovecraft Country - Staffel 1": Alle Details zur Veröffentlichung auf Blu-ray bekannt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Lovecraft Country - Staffel 1": Alle Details zur Veröffentlichung auf Blu-ray bekannt
Warner Home Video wird ab 4. März 2021 die erste Staffel von "Lovecraft Country" (USA seit 2020) auf Blu-ray herausbringen. Die von Jordan Peele und J. J. Abrams produzierte Horrorserie erzählt von Afroamerikanern, die sich in den 50er-Jahren nicht nur gegen Rassisten, sondern ebenso gegen gefährliche Monster zur Wehr setzen müssen. "Lovecraft Country - Die komplette erste Staffel" erscheint im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im Keep Case. Mittlerweile sind alle Details bekanntgegeben worden. Insgesamt umfasst die Season zehn Episoden, die auf drei Discs verteilt sein werden. Die Serie verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie eine deutsche Tonspur in Dolby Digital 5.1 und eine englische in DTS-HD Master Audio 5.1. Das Bonusmaterial ist umfangreich ausgefallen und umfasst die Specials "Orithyia Blue und die Vorstellungskraft von Diana Freeman", "Eine Übersicht des Horrors" und "Lovecraft Country – Die Ausstattung". Darüber hinaus gibt es noch zwölf Featurettes. "Lovecraft Country - Staffel 1" kann bereits bei allen gängigen Onlinehändlern vorbestellt werden.
Inhalt: Die USA in den 1950er-Jahren: Die Gleichstellung von Afroamerikanern steht noch aus, doch Atticus Freeman (J. Majors), seine gute Freundin Leti Lewis (J. Smollett) und sein Onkel George (C. B. Vance) müssen quer durch die Staaten reisen, um Atticus' Vater Montrose (M. K. Williams) zu finden, der seit einiger Zeit verschwunden ist. Auf ihrem Roadtrip begegnen ihnen jedoch nicht nur Rassisten, sondern auch Kreaturen wie aus einem Lovecraft-Roman … (sw)
Wenn man diese Horrorsequenzen weglassen würde, hätte sich daraus vielleicht ein interessanter Thriller entwickeln können. So, muss ich die Serie jetzt nicht unbedingt sehen.
Die ersten zwei Folgen waren Klasse. Dann fing es an mit Rap U Hip Hop Musik mitten in den Szenen, da war ich draus. Das hat nichts mehr mit einer guten Grusel Serie zu tun !