Newsticker

"Der unglaubliche Hulk - Die komplette Serie" als limitierte Monster-Box auf Blu-ray Disc

der_unglaubliche_hulk_serie_news.jpg
08.08.2019
der_unglaubliche_hulk_serie_01.jpg
"Machen Sie mich nicht wütend. Sie würden mich nicht mögen, wenn ich wütend bin!" Dr. Banner, ein Mann mit einem hohen Intelligenzquotienten und einer geringen Toleranz zur Gelassenheit. Noch vor Edward Norton oder Mark Ruffalo und irgendwelchen CGI-Animationen übernahmen Bill Bixby (Banner) und Lou Ferrigno (Hulk) die Hauptrollen in der erfolgreichen Serie "Der unglaubliche Hulk" (USA 1978 – 1982). Studio Hamburg wird am 8. November 2019 die komplette Marvel-Umsetzung erstmals in HD auf 16 Blu-rays mit DTS HD 2.0 veröffentlichen! Die Serie besteht aus 82 Episoden in 5 Staffeln. "Der unglaubliche Hulk" erscheint als nummerierte Monsterbox, die auf 2.000 Stück limitiert ist. Das Bonusmaterial ist sehr umfangreich und besteht unter anderem aus dem Pilotfilm, diversen Featurettes und Audiokommentaren. Genauere Information können Sie dem Eintrag in unserer Datenbank entnehmen. Zur Einstimmung gibt es schon einmal nachfolgend den deutschen Vorspann. (sw)
Ab 8. November 2019 auf Blu-ray Disc:

Details
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
84,35 €
Bereits im Kaufhandel erhältlich (Auswahl):

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,7
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
3,8
441 Bewertungen mit Ø 4,3 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,4
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
3,2
78 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
3,6
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
5 Bewertungen mit Ø 4,2 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,0
1 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten

Details
Story
 
4,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,3
3 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten


zum Forum
08.08.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.08.2019 um 21:45
#16
Da fehlt noch technische Daten. Untertitel für Hörgeschädigte dabei? HD Master totgefiltert wie Red Corner?
geschrieben am 09.08.2019 um 17:20
#15
@MikeOS... Und du bist zu jung, um interessant zu sein.
geschrieben am 09.08.2019 um 17:18
#14
82 Teile = mindestens 82 Hemden!
geschrieben am 09.08.2019 um 08:47
#13
Die Einzel Filme ja, aber die Serie interessiert mich nicht die Bohne.
geschrieben am 09.08.2019 um 06:20
#12
Hier ists wie mit der Batman Serie mit Adam West. Es enspricht halt nicht mehr der Technik und der Vorstellung der Helden von heute. Kann mir daher nicht vorstellen, dass wir uns die Serie holen werden.
geschrieben am 09.08.2019 um 05:33
#11
Von den Effekten her kann so eine Serie natürlich nicht mehr mit aktuellen Filmen und Serien mithalten, somit werden das eher Fans kaufen die in Nostalgie schweben wollen, ich schaue mir so etwas heute nicht mehr an obwohl ich zugeben muss das ich die Serie damals echt gut fand, da gab es aber auch noch nicht so viele Serien und Filme wie heutzutage.
geschrieben am 09.08.2019 um 03:50
#10
Des is ja mal richtig geil. Hier werde ich irgendwann sicher schwach werden und mir die Serie zulegen.
geschrieben am 08.08.2019 um 23:02
#9
Vom "Hulk" genügen die Filme. Die Serie muß ich nicht unbedingt in der Sammlung haben. Da gibt es durchaus besseres zum anschauen.
geschrieben am 08.08.2019 um 19:36
#8
Nein danke, kein Interesse.
geschrieben am 08.08.2019 um 16:07
#7
Habe noch die schönen DVD-Boxen von Koch. Bin echt am Überlegen. Allerdings scheinen ja die nachfolgenden Spielfilme nicht dabei zu sein. Aus diesem Grund hatte sich Koch Media damals gegen eine Komplettbox entschieden, weil es eben nicht komplett war.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
16 Kommentare