"House of Cards - Die komplette Serie" ab 18. April 2019 vereint im Blu-ray Boxset

House-of-Cards-Staffel-6-News.jpg
04.01.2019
House-of-Cards-Staffel-6-News-01.jpg
Ohne Oscar-Preisträger Kevin Spacey in der Hauptrolle feierte Ende 2018 die sechste und zugleich auch finale Staffel der US-amerikanischen Thriller-Serie „House of Cards“ hierzulande ihre Premiere. Aufgrund der Verwicklungen in die „Me too“-Kampagne wurde Spaceys Rolle in der letzten Staffel komplett gestrichen und stattdessen hat Robin Wright als Claire Underwood die tragende Rolle der letzten Staffel übernommen. Nachdem die 8 Episoden der letzten Staffel ausgestrahlt sind, bereitet Rechteinhaber Sony Pictures Home Entertainment die physische Heimkino-Veröffentlichung von „House of Cards – Staffel 6“ (USA 2018) vor. Die Veröffentlichung erfolgt nach aktuellem Stand am 28. März 2019. Außerdem scheint sich zu bestätigen, dass SPHE auch der sechsten Staffel (genau wie bereits der 5. Staffel) nur einen Release im einfachen Keep Case als Standard Edition mit einer deutschen Dolby Digital 5.1 Tonspur spendieren wird. Da die TV-Serie damit offiziel abgeschlossen ist und am 28.03. auch in physischer Form ihr Ende finden wird, bietet sich die Veröffentlichung einer Komplettbox an. Das weiß auch SPHE und wird nicht lange zögern, denn „House of Cards – Die komplette Serie“ ist als Boxset ab sofort im Online-Handel gelistet und sollte in Kürze zur Vorbestellung freigegeben werden. Die Markteinführung erfolgt mit einer Verzögerung von drei Wochen erst am 18. April 2019. Das Boxset wird auf insgesamt 23 Blu-ray Discs alle sechs Staffeln der Serie mit insgesamt 73 Episoden umfassen. Ausführliche Details können Sie bald in unserer Filmdatenbank nachlesen. (pf) UPDATE: Inzwischen hat SPHE selbst bestätigt, dass „House of Cards – Staffel 6“ auf Blu-ray über deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Sound verfügen wird. Bonusmaterial wurde auf Blu-ray und DVD aber nicht angekündigt.
Ab 28. März 2019 auf Blu-ray Disc:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Ab 18. April 2019 im Kaufhandel verfügbar:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich (Auswahl):
Story
 
4,7
Bildqualität
 
4,5
Tonqualität
 
4,5
Extras
 
2,3
6 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
4,9
Bildqualität
 
4,3
Tonqualität
 
4,3
Extras
 
0,4
7 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,2
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
0,7
6 Bewertungen mit Ø 3,3 Punkten
Story
 
4,3
Bildqualität
 
4,8
Tonqualität
 
4,8
Extras
 
0,3
4 Bewertungen mit Ø 3,5 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
04.01.2019 - Kategorie: Serien
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 07.01.2019 um 06:19
#10
Ja, gegen eine schöne Gesamt-Box hätte ich hier nix einzuwenden.
geschrieben am 06.01.2019 um 10:13
#9
Jetzt wo die finale Staffel kommt werde ich beginnen mir die Serie anzusehen, bin gespannt ob mich diese so begeistern kann wie ich es mi von den Kritiken her erwarte.
geschrieben am 05.01.2019 um 19:06
#8
Wünsche allen Fans viel Spaß damit.
geschrieben am 05.01.2019 um 17:10
#7
Sehr schön wird gekauft ,ob im Inland oder Ausland hängt vom Preis ab.
geschrieben am 05.01.2019 um 04:12
#6
Ich brauche nur noch Season 6 selbst, den Rest hab ich schon. Gute Serie, für Einsteiger natürlich sehr interessant
geschrieben am 04.01.2019 um 23:09
#5
Genau darauf habe ich gewartet. Super das es nun doch eine Box gibt. Ich dachte die Serie wird peinlich unter den Teppich gekehrt wegen der Machogeschichte von Kevin Spacey. Für mich ein grandioser Schauspieler.
geschrieben am 04.01.2019 um 14:38
#4
Die Komplett-Box, auf die sicherlich nicht nur ich sehnsüchtig gewartet habe.
Endlich alle 6 Staffeln von „House of Cards“ in einem Set vereint. :)

Die „Mutter aller Streaming-Serien“ bei Netflix steht für ein echtes High Quality-Serienformat und ebnete erst den Weg für Streaming-Serien.
Schade lediglich der eher unrühmliche Ausgang der Serie, denn Kevin Spaceyˋ s Rolle als auch Performance als Frank Underwood ist/war großartig.

Die Box wandert bei einem guten Kurs und/oder bei einer attraktiven Amazon-Aktion definitiv in die Sammlung.
Gekauft!
geschrieben am 04.01.2019 um 14:29
#3
Die Serie ist wirklich gut aber kaufen werde ich die Box nicht da ich keine Serien sammele
geschrieben am 04.01.2019 um 14:24
#2
Habe mal ein zwei Folgen davon geguckt. Werde mir eine komplett Edition als Blu Ray Box aber nicht in die Sammlung holen.
geschrieben am 04.01.2019 um 13:01
#1
Bei der Komplett-Box werde ich wohl zuschlagen. Eine der wenigen, richtig guten Serien, welche man durchaus immer wieder mal schauen wird.
Und das ganze auch ohne Internetanbindung ...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
10 Kommentare