Neue Review: "Head of the Family" auf Blu-ray im ausführlichen Test
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue Review: "Head of the Family" auf Blu-ray im ausführlichen Test
Nachdem wir zuletzt "Robot Wars" (USA 1993) und "Dollman vs. Demonic Toys" (USA 1993) aus der "Full Moon Classic Selection" auf Blu-ray rezensiert haben, folgt heute die Besprechung von "Head of the Family" (USA 1996). Der Film von Charles Band erschien am 6. Dezember 2019 mit deutschem DTS-HD-Master-Audio-Sound sowie einem Audiokommentar, einer Promo und dem Originaltrailer als Extras. Unser Reviewer Michael Speier hat sich die Umsetzung auf Blu-ray angesehen und meint:
Bild- und Ton der blauen Scheibe aus dem Hause Wicked Vision lassen keinen Anlass zur Kritik aufkommen und präsentieren die Genreperle von Charles Band im bestmöglichen Licht. Zwar kann der Film weder seine Herkunft noch sein Alter und das geringe Budget verleugnen, aber das spielt bei den Filmen aus der Full Moon Schmiede ohnehin keine große Rolle. Leider ist das Bonusmaterial diesmal verhältnismäßig dürftig ausgefallen.
Obwohl das Genre passt würde ich mir den Film kein zweites Mal mehr ansehen, zwar schön das die Qualität passt, nur fand ich den Film weder witzig noch gruselig.