Neue Review: "Robot Wars" auf Blu-ray ausführlich getestet
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Neue Review: "Robot Wars" auf Blu-ray ausführlich getestet
Heute präsentieren wir Ihnen eine Rezension der Blu-ray-Veröffentlichung von Albert Bands "Robot Wars" (USA 1993), der von seinem Sohn Charles Band produziert wurde. Der Sci-Fi-Actioner erschien am 29. November 2019 als Nummer 5 der "Full Moon Classic Selection" im Vertrieb von Wicked-Vision Media. Unser Reviewer Michael Speier hat die Blu-ray getestet und meint:
Wenn man mit den richtigen Erwartungen an den Film heran geht wird man, zumindest was die Qualität angeht, eher positiv als negativ überrascht. Eine annehmbare Schärfe, saubere Farben, keine nennenswerten Alterserscheinungen und vor allem ein sauberer Ton, der fast so klingt, als wäre er neu aufgenommen worden (was aber nicht der Fall ist!) - so lobt man sich das. Dazu kommt ein zwar übersichtliches aber informativ-unterhaltsames Bonusprogramm, das die Arbeit von Charles Band und seines Vaters in einem zeitgenössischen (und sehr subjektiven) Licht zeigt. Herrlich!
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
ICh denke mal nicht das dies ein Film für mich ist, schön das scheinbar die technische Qualität überzeugen kann, trotzdem eher nichts was ich mir ansehen bzw. kaufen würde.