Eastern-Actionfilm "Lethal Dragon" ab 28. November 2025 im Scanavo Case auf Blu-ray DiscOffizielles Statement von Birnenblatt zu ausstehenden Blu-ray- und 4K UHD-ProjektenOffiziell: "Superman" ab 16. Oktober 2025 mit Dolby Atmos-Sound auf Blu-ray, 4K UHD und in Steelbooks"Hush - Still" von Mike Flanagan: Ab 24. Oktober 2025 erstmals in Deutschland auf Blu-ray erhältlich - UPDATE"Crocodile Dundee I & II": Abenteuerkomödien mit Paul Hogan ab 13.11. auf Ultra HD Blu-ray – UPDATE 2Die bluray-disc.de Vorbestell- und Kaufcharts vom August 2025Nach einer Vorlage von Stephen King: "The Long Walk - Todesmarsch" ab 27.12. auf Blu-ray DiscGamesCom 2025: Interview mit Jason Mann zum Arcade-Downhill-Longboarding-Game "Driftwood""Die unendliche Geschichte": Ab 10.10. mit Dolby Vision auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und in "Piece of Art Box""Kein Requiem für San Bastardo - Eine Stadt nimmt Rache" ab 28.11. auf Blu-ray im Mediabook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Resident Evil 5 Demo erreicht japanisches PlayStation Network --- UPDATE
02.02.2009

Vor gut zwei Wochen haben wir berichtet, dass die Demo zu "Resident Evil 5" im japanischen PlayStation Network veröffentlicht wird. Capcom hielt sein Versprechen und stellt seit heute die Demo zur Verfügung. Ob die etwa 1GB große Datei auch in anderen Gefilden zur Verfügung stehen wird, ist bisher nicht bekannt.
Die PlayStation 3 Redaktion von bluray-disc.de kann bestätigen, dass sowohl das Menü der Demo, als auch die Untertitel komplett auf Deutsch vorhanden sind. Die Sprachausgabe ist jedoch auf Englisch. In den Optionen hat der Spieler die Möglichkeit, zwischen der Grundsteuerung aus Resident Evil 4 oder einer anderen Steuerung zu wählen. Zusätzlich lassen sich noch andere Einstellungen, wie die Vibrationsfunktion des DualShock 3 Controllers etc., anpassen.
Resident Evil 5 wird am 13. März 2009 weltweit in zwei Versionen veröffentlicht. Die normale Edition wird nur das Spiel beinhalten, die deutsche Collector's Edition kommt im Steelbook mit einer Zusatz-DVD (Making Of und Trailer zu Resident Evil: Degeneration) in den Handel. Das Spiel soll hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen.
Update:
Die Demo befindet sich nun auch im europäischen PlayStation Network. Der deutsche Store geht leider leer aus.
(mw)
02.02.2009 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Grafisch toll, Steuerung leider Mist. Mit der Meinung stehe ich offenbar nicht alleine da...
ich werde mir auch auf jeden fall das Spiel kaufen ein muss für jeden Fan.Die Steuerung finde ich ok ich komme gut damit klar.Kann kaum erwarten es in den Händen zu halten
Hab mir gestern auch das Demo gezogen. Die Grafik wirklich klasse... nur hatte Probleme mit der mehr als steifen Steuerung.. grrrr... will hoffen das es als Finalversion besser zu steuern ist.
Collectors Edition ist vorbestellt **FREU**
Collectors Edition ist vorbestellt **FREU**
Die Vollversion ist schon vorbestellt ! Für alle Resident Evil Fans ein Must Have !
Hab die Demo gestern Abend noch geladen und gleich angezockt. Klasse Spiel, vie im vierten Teil alles sehr hektisch und es gibt kaum Zeit sich zu orientieren, aber genauso muß es ja auch sein. Dazu sieht die Demo einfach hervorragend aus, ist genau das, was ich mir erhofft hatte. Bald kommt ja das komplette Spiel in den Handel.
habs gezockt. Ich weiß nicht was Leute daran finden, ich finds einfach nur besch.... Absolut unbrauchbares Zielsystem, einfach nur hektisch und absolut nix neues. Dafür geb ich mein Geld bestimmt nicht aus. Naja ein Erfolg wirds wahrscheinlich eh wieder wegen den achso blutigen Zombies. Also für mich ist das Thema Resident Evil durch, filmisch als auch spielerisch. Da lob ich mir Fable 2, das macht Spaß.
Habe das Spiel da, aber es ist bisher immer abgestürzt. Ist es normal, dass es so lange lädt? Habe die PS3 Version
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
54 Kommentare
Neueste News
am 03.09. um 17:10 Uhr
am 03.09. um 16:50 Uhr
am 03.09. um 15:46 Uhr
am 03.09. um 15:26 Uhr
Neueste Kommentare
"Urotsukidoji III - The Return of the Overfiend" im Dezember 2025 auf Blu-ray in Mediabook-Editionen
am 03.09. um 21:02 Uhr
am 03.09. um 20:49 Uhr
am 03.09. um 20:48 Uhr
am 03.09. um 20:40 Uhr
am 03.09. um 20:03 Uhr
NEUES IM FORUM
am 03.09.2025 um 21:02
am 03.09.2025 um 20:47