Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in SteelcasesBox-Set mit sechs Studioalben: "The Doors: Immersed" ab 26.12. auf Audio Blu-ray mit Dolby Atmos"Make a Girl": Anime von Gensho Yasuda erscheint 2026 auf Blu-ray DiscAm 31.10. im Vorverkauf: "Wrong Turn" auf Ultra HD Blu-ray in Mediabook-Editionen – UPDATE"Abigail" auf 4K UHD und "Centurio - Fight or Die" auf Blu-ray in Mediabooks: Ab 07.11. bundesweit erhältlichAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Black Bag - Doppeltes Spiel", "The Ugly Stepsister" und mehr für je 0,99€ digital leihenScience-Fiction mit Kate Mara und Laurence Fishburne: "The Astronaut" ab 15.01. auf Blu-ray und 4K UHD"Bugonia" mit Emma Stone und Jesse Plemons: Im Kino und bald auf Blu-ray und im 4K-Steelbook erhältlich - UPDATE 2Premiere: "Jarhead - Willkommen im Dreck" im Januar 2026 erstmals auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE
    
    NEWSTICKER
        
    
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
		
			
			
		
			 
			
		
				
				
	
	
	
Sony nähert sich mit PlayStation 3 dem Break-Even-Point
12.12.2009
		
				Dass Sony Computer Entertainment den immer noch erfolgreichsten Blu-ray Player - die PlayStation 3 - von Anfang an stark subventionieren musste, um im hartumkämpften Konsolenmarkt nicht den Anschluss zu verlieren, ist weitreichend bekannt. Wieviel Geld Sony aktuell für jede verkaufte Konsole dazulegen muss, soll nun ein neuer Bericht zeigen.
Zur GamesCom 2009 hat Sony bekannt gegeben, eine neue Revision der Konsole zu einem Preis von $299 (299€) anzubieten. Laut einem neuen Bericht, soll die aktuelle 120 GB Version der Konsole in den USA mit $31.27 unter den anfallenden Material- und Herstellungskosten verkauft werden. Ein anderer Bericht geht von $49.72 pro verkaufter Konsole aus. So oder so nähert sich der Elektronikkonzern mit der PlayStation 3 langsam dem Break-even-Point.
Im November 2009 konnte sich die PS3 laut der NPD Group 710.000 Mal in den USA verkaufen und stellt damit die Zahlen des letzten Jahres in den Schatten. In Japan wird ab dem 17.12.2009 ein ähnlicher Ansturm auf die Konsole erwartet, da Square Enix zu diesem Zeitpunkt "Final Fantasy XIII" veröffentlicht. Die Tester der japanischen Spielezeitschrift Famitsu haben 39 von 40 möglichen Punkten vergeben. (mw)
			
		12.12.2009 - Kategorie: PlayStation 3
		
				news
    KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
boah, wie kann man diese hässliche 360 gut finden. schon diese viel zu bunte aufmachnung und alles.
        nein ich bin kein fanboy ich sage es nur wie es ist
als entertaiment systm ist die ps3 dank des BD Laufwerk die bessere Wahl als Spielekosnole (vorallem wenn man online mit mehreren zocken will) ist die 360 der ps3 um längen vorraus!
und guckt einfach mal auf die rückseite der spiele
die meisten haben garkein 1080p und selbst wenn, ist immernoch das lästige kantenflimmern!!!
        als entertaiment systm ist die ps3 dank des BD Laufwerk die bessere Wahl als Spielekosnole (vorallem wenn man online mit mehreren zocken will) ist die 360 der ps3 um längen vorraus!
und guckt einfach mal auf die rückseite der spiele
die meisten haben garkein 1080p und selbst wenn, ist immernoch das lästige kantenflimmern!!!
ich liebe sie noch immer Heiss und innig, meine ps3 erste generation...
        Die Ps4 kommt wohl erst in 3-4 Jahren... Dafür hat Sony noch zu wenig mit der PS3 verdient
        Sony for ever !!!
        
12.12.2009 um 13:11
            von gelöscht
            #12
            
        Wenn der PhoenixX mal kein Microsoft FanBoy ist... *g*
        
12.12.2009 um 13:09
            von gelöscht
            #11
            
        In dem Moment, in dem die was an der PS3 verdienen, kündigen die warscheinlich die PS4 an.:)
        Schon ekelig, wenn die News hier an alte BWL Vorlesungen erinnern.
        
    
    
    
    
    
    
    Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
    
    
Der Beitrag wurde gemeldet!
    
        5 Bewertung(en) mit ø 3,60 Punkte
    
    
        37 Kommentare    
    Neueste News
Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            am 31.10. um 14:50 Uhr
        am 31.10. um 13:30 Uhr
        am 31.10. um 13:12 Uhr
        am 31.10. um 12:29 Uhr
        am 31.10. um 10:44 Uhr
        Neueste Kommentare
am 31.10. um 16:29 Uhr
            
        Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            
            am 31.10. um 16:28 Uhr
            
        Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            
            am 31.10. um 16:26 Uhr
            
        Nameless: Independent veröffentlicht 2026 Filme und Serien auch auf Blu-ray und 4K UHD in Steelcases
            
            am 31.10. um 16:12 Uhr
            
        NEUES IM FORUM
am 31.10.2025 um 16:18
		von Vincent_vega84 in International
    am 31.10.2025 um 16:18
		
    

