Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tron: Ares (Tron 3, Sequel zu Tron: Legacy; Jared Leto, Gillian Anderson; Regie: Joachim Rønning; 10.10.2025)

Gestartet: 07 Apr 2010 10:51 - 330 Antworten

Veröffentlichung:
TBA
Laufzeit:
119 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Heute 19:41

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.503
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2622 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ich bin heute mit einer niedrigen Erwartungshaltung reingegangen (in 3D, den 2D Rotz gebe ich mir nicht.) *Nicht zu ernst nehmen, aber andersherum hört man es ja auch.

Mich hat der Film SEHR positiv überrascht. Ich finde Disney hat mit dem Film eine Menge richtig gemacht und Freunde des zweiten Teils werden hier auch auf ihre Kosten kommen.

In der Audio und Videoabteilung ist der Film wirklich ein Brecher, NIN war genau die richtige Wahl. (Auch wenn es nicht an den Score des zweiten rankommt, aber das konnte auch nicht der Anspruch gewesen sein.) 

Leto hat mich erschreckend wenig gestört, auch wenn er im Endeffekt quorra 0.5 war.

Eine Wertung werde ich mir mal sparen, dafür ist das Franchise nicht Storylastig genug. 

Aber auf jedenfall einen Daumen nach oben. 
------

------------banner-splatoon.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 2937 Gäste online.