Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ein gutes Indiz dafür, dass die Blu-ray Disc inzwischen "bei der Masse" angekommen ist, ist die Tatsache, dass entsprechende Abspielgeräte und Filme inzwischen in den Regalen der Aldi-Brüder angeboten werden.
Bereits seit dem 5. November wird in den Aldi-Nord-Filialen der Blu-ray Player Medion life P710062 angeboten, wir berichteten. Das offensichtlich gleiche Gerät wird ab dem 3. Dezember auch in den Aldi-Süd-Filialen für 129.- Euro angeboten. Hier jedoch ist es als "Tevion Design Blu-ray Player" gelabelt.
Zudem werden die Filme "Erbarmungslos", "Blood Diamond", "Departed – Unter Feinden", "Der Polarexpress", "Mitten ins Herz" und "Into the deep – Deep Sea" für je 12.99 Euro bei Aldi erhältlich sein.
(ts)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
@Wolfschädel
@home-cinema-freak-steave
Sehe ich genauso. Es ist gut für die BD, daß Aldi verkauft, jedoch müßte der player dort noch einiges günstiger sein. Trotzdem werde ich mir dort keinen kaufen.
Freund von mir holt sich so ein Teil. Bin mal gespannt wie der so ist. Aber ich glaub kaum dass der mit meinem Panasonic mithalten kann
27.11.2009 um 21:32
von gelöscht
#31
Ich habe schon ein BLu-ray player brauch kein 2ten;)
27.11.2009 um 21:29
von gelöscht
#30
Also es gab ja hier und da auch Aktionen wo es BD-Player incl. mehrer BDs gab. Abzüglich der BDs kosteten die Player unter 100Euro. Und die Player waren weit bessere Marken als das was Aldi da anbietet.
Kaum einer hier im Forum würde einen Player bei ALDI kaufen."Wir" sind ja auch Freaks und gar nicht die Zeilgruppe.Daher eröffnet sich für die BD gerade ein neuer Markt.Kann für die BD nur gut sein.
naja, man sollte die zielgruppe von aldi nicht vergessen ...den massenmarkt.
als erstgerät käme es für mich nicht in frage..aber als zweitgerät im schlaf- oder gästezimmer ...why not!
die BD preise sind in der tat etwas bescheiden
27.11.2009 um 19:39
von gelöscht
#26
MEDION ist egentlich ne Gute marke, aber würde es mir auch überlegen. Bei den anderen zahlt man auch viel für den namen....
Das Problem bei solchen Geräten ist nicht an erster Stelle die Qualität sondern die Nachversorgung nach dem Kauf. Thema Updates.
Das wäre (neben dem etwas zu hohen Preis) ein KO-Kriterium.